Platti leere mal bitte erstmal dein Postfach! Man kann dir keine Nachrichten mehr schreiben!
ps. du fährst doch garnicht im Bereich 6k bis 8k
Platti leere mal bitte erstmal dein Postfach! Man kann dir keine Nachrichten mehr schreiben!
ps. du fährst doch garnicht im Bereich 6k bis 8k
jupp aber sauteuer
3d bezieht sich auf die fühlbare Oberfläche der Carbonfolie!!
An Matt Schwarz hab ich auch schon gedacht aber hat schon jeder assi hier
sehr sehr geil!
welcher porsche wirds denn wenn man fragen darf?
Wieso sieht doch Top aus!
Ein außergewöhnliches Auto braucht einen außergewöhnlichen Look
Was haltet ihr von dieser Folie?
Für das ganze Fahrzeug
hehe ok danke!
Mach ich!
schönes WE
ja das klingt doch suuuper!
naja schade, man merkt nämlich wirklich ne kleine Verzögerung und ich dachte damit ist es dann besser...
Dann wird das Geld anderweitig investiert..
Sind diese Dinger gut? empfehlenswert? Schaden sie unserem Auto?
ja z.b. der Parklaptz bei MCD hehehe
ok dann wirds vielleicht doch die invidia n1
LOL!
oh jetzt hab ich noch das hier gefunden aus nem anderen Forum:
"Bei dieser techn. Veränderung an der Abgas- bzw. Auspuffanlage braucht wohl nicht mehr erwähnt zu werden, dass die Betrieberlaubnis erlischt. Dieses im wesentlichen veränderte Fzg. wurde bei der Versicherung nicht versichert und da Versicherungen grundsätzlich ungern zahlen suchen diese auch mit ihren eigenen Rechtschutzabteilungen nach möglichen Zusammenhängen. Es ist ohne weiteres denkbar, das die Argumentation dahingeht, dass durch die Veränderung die Akustik den Fahrer abgelenkt und es so zu dem VU kam; nur mal so zum Beispiel.
Innerhalb eines Jahres muß ich nun zum 2.mal trotz unverschuldetem VU und eigenem techn. einwandfreiem Porschi erneut mit einem Rechtsanwalt das Geld bei der gegnerischen Vers. einklagen.
Du kannst ja mal bei einer/deiner Versicherung rückfragen, aber glaube nicht, dass du eine eindeutige Auskunft erhälst."
oh wie krass...
kann ich auch so fahren wenn ich mir diese schuhe kaufe :D?
dann muss ich mir wohl selber ne anlage zusammenscheißen
LOOOOLLLLL
ich lach mich kaputt!!
Da wäre nur noch die Frage zur EINTRAGBARKEIT?
Die wichtigste Frage...
Wenn du die hier meinst: http://www.youtube.com/watch?v=T5SgZckdWOo
Ist bis jetzt eine meiner Lieblingsanlagen, würd auch gern wissen ob man die eingetragen bekommt.
oha das klingt ja schrecklich
Ich meine es muss doch eine Anlage mit ABE geben die besser als die originale klingt!!?
Ist doch alles SCH....
Air intake nicht erlaubt, geiler auspuff nicht erlaubt.....
Mir wären die Cops ja echt egal, aber wenn man mal einen Unfall baut (was mit einem S eher passiert als mit nem Polo) und die Versicherung nicht zahlt.... darum gehts mir...
Hi leute!!!
Hat jemand von euch ein Soundfile oder Video mit einem S2000 und der Invidia Q300 (also die Legale Version) wichtig mit Silencer und ohne Luftfilter Tuning. Also wo man wirklich nur hört, was die Q300 an Sound von sich gibt.
Bei den Youtube videos weiß man nie ob noch andere Sound Mods gemacht worden sind.
Danke, grüße Donc
ps. Ich find den OEM Look besser, gibts die mit OEM Look?
sind die felgen auch einigermaßen leicht?