Hai
12/05 kein esp vsa
eps hat er .
Der Kerl meint mit esp =eps .Liegt ein Buchstaben dreher vor
Hai
12/05 kein esp vsa
eps hat er .
Der Kerl meint mit esp =eps .Liegt ein Buchstaben dreher vor
Der S aus dem Link oben (moonrock und beiger Innenausstattung) hat kein ESP oder VSA.
Das 2006er Modell hat keine silbernen Teile mehr auf der Mittelkonsole wie dieser hier, sondern schwarz lackierte. Das muß sich hier also um ein 2005er (oder 2004er?) Modell handeln.
Alex
Also wenn's finanziell nicht passt, dann wird der Üffes nicht wütend sein.
Habe außerdem schon zahlreiche 2005er im Internet gesehen die angeblich ESP (VSA) haben. Die meisten machen das warscheinlich um den Wagen besser zu verkaufen, oder potenzielle Käufer anzulocken, wie dich z.B.
mh...!
gut zu wissen, danke euch.
12/2005 hat mir hoffnung gemacht, dass es sich doch um nen 2006er handelt
die Innenfarbe Beige wird mit Braun ersetzt..
das sagt schon alles würd ich sagen. :))
Schade!
Also wenn ich du wäre, würde ich den von Micha kaufen. Das war früher der von Feiny und der verbaut auch kein Schnick und Schnack, kein ATU-Tuning.
Und die Faaaaaarbe: gelb.
Ist leider nen 02er model,
hab mich für nen 04er+ entschieden
trotzdem danke!
in dem Sinne, käme zur zeit nur der S von Stocky in Frage,
Sonst will ja niemand mehr hier sein S loswerden
finde persönlich die S vor 2004 optisch interessanter...
grade wegen dem facelift, soll es der 2004er sein
außerdem hab ich nen verbessertes Fahrwerk + 17 zoll Reifen! :))
ZitatOriginal von cS2000
grade wegen dem facelift, soll es der 2004er sein
außerdem hab ich nen verbessertes Fahrwerk + 17 zoll Reifen! :))
wobei besser im Auge des Betrachters liegt .
Aber wenn dir ein 2004er+ besser gefällt, warum solltest du dann einen 2000 - 2003 nehmen.
Aber du darfst dich nicht wundern, die Auswahl wird immer kleiner, leichter wird es also nicht alle deine Wünsche zu erfüllen.
hallo cs2000,
ich habe mir gerade einen neuen porsche bestellt, kommt in 2 wochen :). daher überlege ich meinen s2000 zu verkaufen. modell 2007, ez 2008, drittwagen, 12000 km, scheckheft, tiefer, airintake, graumettalic, leder schwarz...
steht da wie neu...bei interesse bitte mail..
gruss
daytona
welcher porsche wirds denn wenn man fragen darf?
danke für die antworten!
würdet ihr bei dem preis.. hier zuschlagen?!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vijj3dam4tbw
es handelt sich um nen rechtslenker, habe jedoch keine ahnung, ob der aus Japan ist.
der aus japan soll nehme ich an.. höhere kompression haben und 100oktan brauchen.. kA.. was das sein soll..
außer mc drive, parkhäuser.. muss ich denke ich bei nem cabrio nix beführchten oder?
gibt es eventuell welche, die erfahrungen haben, was rechtslenker angeht?!
hab im forum leider keinen gefunden
Adrenalin bei jedem Überholvorgang auf der Landstraße. Kam da wirklich keiner mehr entgegen?
Du siehst halt weniger beim Überholen.
Such Dir lieber was vernünftiges, nen Rechtslenker als Alltagsauto ist nicht der wahre Jakob.
Alex
JA ich würde auch nichts überstürzen!!
Das macht nicht glücklich!
Von den Fotos her würde ich sagen: greif zu Alter.
Aber Rechtslenker in Alltag würde ich eher abraten.
Und ein S2000 Fahrer fährt weder mit einem Rechtslenker, noch mit einem Linkslenker zu McDonald's, sondern zu BurgerKing.
Mann hat doch Stil.
Oder Du fährst falsch herum in den Drive-In, dann paßt es auch mit dem Rechtslenker...
Alex
Ich fahre Rechtslenker als Rennautos, das geht so, weil die Rennstrecke ist ja schoen breit und ich kann mich im Training von Runde zu Runde rantasten.\
Im Strassenverkehr wuerde ich mir niemals einen S als Rechtslenker zulegen.
Hab schon einige Situationen gehabt wo es Schrecksekunden gab und es auf ein paar cm ankam (Traktor kommt entgegen oder Hinderniss hinter der Kurve)
Mit einem Rechtslenker haette es wohl Blechschaden gegeben weil man die Abmessungen vom Fahrzeug einfach nicht abschaetzen kann.
Da bedarf es wohl mehrere Jahre Fahrerfahrung.
Das Auto ist sicherlich aus England, nicht aus Japan.
hör auf Kyoschi, der hat mal echt Ahnung vom S und Auto fahren
Was ist denn mit dem hier? Alles drin, alles dran. Auch ESP.
Farbkombi schwarz / schwarz.
Alex