genial! vielen dank!
Beiträge von donc
-
-
LOL nein
die Felgen, weil ich mir momentan mal so anschauen will was es alles gibt an Felgen.
Die Ultras sind geil die Allgerritas weiß nicht ob man die fahren darf.
Ich brauch mehr Auswahlalso wollte ich mal schauen was die Rotas so kosten, die sehen nämlich auch sehr geil aus.
-
hallo sebi danke! ich hab die Marke Rota leider nicht gefunden!!
-
Achsooo
ja also von hinten betrachtet sieht der Diffusor nicht sooo schlecht aus, aber die Seitenansicht sieht immernoch aus wie ein Schneeschieber! Da muss es doch bestimmt nen besseren Diffusor geben!
Wenn du Rückwärts fährst kannst du wenigstens den Schnee vom Parkplatz schieben, hat auch was
LOL , der Typ im Video ist auch der Hammer mit seiner Riesenfelge die nicht passt!! hehehe
-
ja wie wärs wenn mal jemand sagt wie das geht meine ist auch noch auf 12h
-
danke aber ich will sie in schwarz!
kann mir jemand sagen wo ich die hier in D bekomme?
Bzw. was die Dinger kosten? -
Kann man die in D bekommen und eintragen lassen?
-
Welche Felgen sind das? Sieht gut aus!
-
ich find das sieht zu extrem aus. Sieht aus wie rangeklatscht und passt sich nicht optimal ins Heck ein.
Hier in Deutschland darfst du doch noch nicht mal die Kennzeichenbeleuchtung durch LEDs austauschen geschweige denn ein riesen Diffusor ranbauen! Die werden dich früher oder später deswegen anhaltenÜbrigens, was sind das für Felgen bei deinem Profilbild?
-
ich glaub er hat doch noch keinen! Ist aber schon im Forum Zuhause
-
ihr seid so lustig wie ihr 2 monate vorher schon geil auf den 1.4. seid
-
Danke leute!
Ja zum Thema sinnvoll hmm.. sinnvoll ist warscheinlich garnichts von beiden! Die OEM 17" sehen ja eigentlich auch nicht schlecht aus
-
Die Meinungen gehen ja wieder stark auseinander...
Die Option von Walter gefällt mir natürlich garnichtDie Q300 ist immerhin eine der wenigen die man legal und eintragungsfrei fahren kann. Eine bessere kenn ich nicht mit diesen Voraussetzungen nicht.
-
Was haltet ihr von den Felgen und dem Angebot?
-
Also mindert nicht der Felgenumfang die Beschleunigung sondern vor allem das Felgengewicht?
-
Habe außerdem schon zahlreiche 2005er im Internet gesehen die angeblich ESP (VSA) haben. Die meisten machen das warscheinlich um den Wagen besser zu verkaufen, oder potenzielle Käufer anzulocken, wie dich z.B.
-
Welche Größe fahren denn die meisten von euch?
Hab ja gehört, dass 18Zoll beim S soviel Beschleunigung kostet. -
Gibt es denn bezahlbare Alternativen zu den Ultraleggeras, die meinen optischen Anforderungen gerecht werden?
Ich meine die OZs sind gut aber rennen will ich nun auch nicht fahren.
Solange die Beschleunigungswerte nicht unter 18zoll leiden ist alles ok. -
Hi Leute,
ich kann mich nicht entscheiden, was es zur Saison werden soll.
Bin am überlegen, ob ich erst neue Felgen + Reifen kaufe oder eine Invidia Q300?Hätte Lust auf leichte, schwarze Felgen mit polierter Umrandung (18Zoll oder 17Zoll wenn die Beschleunigung deutlich besser ist)
Achja momentan hab ich 17Zoll OEM Felgen mit Bridgestone Bereifung.
Gruß Donc
-
Den Wagen sollte man sich ganz ganz genau anschauen wenn ich sowas lese: "Habe mir den Honda vor einem halbem Jahr liebevoll aufgebaut."
Nicht, dass der vielleicht verbastelt ist.