@ Platti, so mache ich das übrigens auch! (die Probefahrt verbieten)
Beiträge von donc
-
-
Wieso verbietest du nicht einfach die Probefahrt?
-
Unglaublich!!!!
Hat er denn wieder einen S?
-
Wenn man bedenkt, dass ATU bei den 30€ ca. 15€-20€ MINDESTENS verdient/ verdienen muss, um alles zu finanzieren und noch Gewinn zu haben.
Abzüglich Arbeitskosten etc. da kann das Öl ja nicht mehr als 5-10€ Wert sein und das für 4 Liter? Achja der Filter ist auch noch mit dabei... OMGGerade beim S2000 sollte man vor allem am ÖL nicht sparen!
Man kann vielleicht mal billigen Scheibenwischerreniger benutzen aber das wars schon -
Also ich bin zu Honda gegangen und hab 100€ bezahlt.
Dafür machen die es eher richtig als ATU (Massenabfertigung)Für den S nur das beste!
-
Aber was soll die Box bringen?
Wenn es um das Fahren an sich geht, kann man ja auf die KM schauen vorher und nachher.
Selbst wenn sich herausgestellt hat, dass der S kalt getreten wurde, was will man machen? Soll man sagen: "jetzt müsst ihr beim nächsten Motorschaden mitzahlen"?
Am besten garkeine Probefahrt oder dabei sein
-
HAHAHA! PLATTI!!
Beim letzten Werkstattbesuch meinte ich auch "ABER KEINE PROBEFAHRT"
-
Aber bei einem sind wir uns einig, dass es mal der geilste Alfa seit langem wird und die sich damit endlich mal was trauen im Gegensatz zu den meisten EU Herstellern. Ich denke jeder von uns hätte nichts gegen eine Probefahrt!!
-
Ich find das Design nicht wirklich abgeguckt!
Schaut euch die Wagen nochmal genauer an
naja ein paar Ähnlichkeiten vielleichtDas Konzept ist ähnlich aber das ist ja nichts schlimmes!
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6f/Lotus_Exige_S_front.jpg]
[Blockierte Grafik: http://p4.focus.de/img/gen/f/a/Alfa4C01031102_1551085_1_sps_Pxgen_r_1100xA.jpg]
-
ich muss gestehen, dass ich beim 4C wenn er so rauskommt sehr schwach werde!!! Ein absolut puristisches Auto in Kombination mit edlem Design! PERFEKT!!
Dann noch größeren Turbo rein und zwar SOFORT dann hat er auch seine 270-300ps. Dann will ich mal sehen was so bei der Konkurrenz geht
-
Natürlich sind Rundinstrumente auch nicht schlecht, aber gerade dieser lange digitale Drehzahlmesser macht das Auto mal wieder einzigartig. Das wird es in der Form bestimmt nicht wieder geben und schon garnicht bei deutschen Herstellern, die trauen sich nicht mal das
-
Man kann wirklich Spaß haben ohne 9000rpm!!
8950 reicht auch
Nee hast schon recht, mal ne Schnelle Kurve und dann rausbeschleunigen bringt viel mehr Spaß als stupide geradeaus fahren!
-
der S dreht aber nicht nur bis 9000 !!
von daher verschenkst du fast 1000rpm
naja nicht ganz
-
Deine Felgen sehen aus wie meine OZ
Meiner ist deep burgundy, viele sehen das als Schwarz
-
Also bei mir kommt auch noch was nach 8500RPM
Vielleicht solltest du dir den 2.2L Ami S holen der geht eh nur bis 8k
-
Wieso drehst du nicht bis 9k?
Natürlich nicht jedes mal...
-
z.B. beim runterschalten sollte man vorher wissen bei welcher Drehzahl man ist
Bei 8000rpm runterschalten wäre z.B. recht unklug, daher guck ich lieber zweimal.
-
Vielleicht guck ich auch drauf weils so schön aussieht
Wenigstens bin ich nicht der einzige der am Anfang so oft draufgeguckt hat!
Ich versuchs mir abzugewöhnen
-
Guckt ihr auf den Dehzahlmesser beim beschleunigen?
Mir ist aufgefallen dass ich sehr häufig auf den Drehzahlmesser gucke beim beschleunigen, um die gewünschte Drehzahl zu nutzen
Dabei sollte ich eigentlich mehr auf die Straße gucken
Wie ist das bei euch?
Schaltet Ihr nach Gefühl?
Fühlt ihr wann die 9000rpm erreicht sind oder die 3000rpm z.B.? -
Dein S sieht aus wie meiner !!!!!!!!!!!!