Drehzahl begrenzen lassen

• und wie kann ich verhindern, das die das Ding im Stand nicht hochdrehen...
    "Schaue mal ein S2000" "Lass mal sehen ob der wirklich bis 9000 dreht...."
    aber sonst gute Idee, die Probefahrt zu verbieten...

MfG Oliver

Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:

Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

• Nimm Urlaub, setz dich in die Werkstatt und trink denen den Kaffee weg. Ernsthaft. Das dürfte dich am ehesten beruhigen und wenn es nur um die jähliche Inspektion geht ist es vermutlich auch das Günstigste.

• Zitat

Original von fossi
    Nimm Urlaub, setz dich in die Werkstatt und trink denen den Kaffee weg. Ernsthaft. Das dürfte dich am ehesten beruhigen und wenn es nur um die jähliche Inspektion geht ist es vermutlich auch das Günstigste.

genau!

ich bin letztes mal auch dort geblieben und habe zugesehen.

würde es nie mehr anders machen

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Zitat

aber sonst gute Idee, die Probefahrt zu verbieten...

Die Probefahrt ist allerdings auch Bestandteil bestimmter Inspektionen.Wenn man also alle Stempel im Wartungsheft haben will, muß man sie wohl oder übel erlauben.
    Ich denke aber, wenn ein erfahrener Kundendienstmeister die Probefahrt macht, wird er wohl nix falsch machen.
    Vieleicht kann man sich ja bei Abgabe des Fahrzeugs zusichern lassen, das auch nur der Werstattmeister die Probefahrt macht.

Gruß Horst

• Zitat

Original von Horst S2000

Die Probefahrt ist allerdings auch Bestandteil bestimmter Inspektionen.Wenn man also alle Stempel im Wartungsheft haben will, muß man sie wohl oder übel erlauben.
    Ich denke aber, wenn ein erfahrener Kundendienstmeister die Probefahrt macht, wird er wohl nix falsch machen.
    Vieleicht kann man sich ja bei Abgabe des Fahrzeugs zusichern lassen, das auch nur der Werstattmeister die Probefahrt macht.

Gruß Horst

Unsere Honda-Vertragswerkstatt hat 2 S2000 im Sommer, auf trockenen Straßen, ins Nirvana geschickt.... :x

MfG Oliver

• Ich habe mir auch schon urlaub genommen oder die inspektion in den urlaub gelegt .hab denen aber nicht den kaffee weg gesoffen :lol: .meine werkstatt spurt ;)8o:D:lol: .Die haben sich aber auch schon nen kleinen bock geleistet .

Hey Platon nagel dir ein kantholz das genau 3000 upm dreht unter das gaspedal .;);):lol::lol:

Jo tomcat hast du ;):nod:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (2. August 2011 um 23:08)

• Ich Bau einfach bevor der Wagen zu Honda muss die Invidia ab und mach den originalen Auspuff drunter. Dann klingt die Kiste wie der Staubsauger der Putzfrau und die haben eh keine Lust den zu heizen! :D
    Nee, im Ernst. Hab auch immer ein schlechtes Gefühl...hab ihn gestern wegen TÜV dort hingebracht und vorsichtshalber wenigstens den km-stand vorher fotografiert...man kann ja nie wissen!:(

• Offizieller Beitrag

:lol:

Bau Deinen Kat vorher aus. Der is zu teuer, um den so zu opfern. :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (3. November 2011 um 00:38)

• Zitat

Original von Los Eblos
    :lol:

Bau Deinen Kat vorher aus. Der is zu teuer, um den so zu opfern. :D

Wieso... Ich will doch keine Flammen hinten raus haben.... :lol: Will doch nur die Drehzahl begrenzen... :roll:

MfG Oliver

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich will doch keine Flammen hinten raus haben....

Und der Hund leckt sich die Eier, weil... :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++