OMG hinten sind Clear HP166 Reifen drauf für 85€ das Stück, damit soll ich in den Urlaub?
Beiträge von donc
-
-
so sehe ich das auch.
Traurigerweise ist Honda momentan der einzige "ernstzunehmende" große Hersteller der keine Sportwagen im Programm hat.
Die Nachfrage nach unvernünftigen Autos ist immer da!
Ich bin mir sicher bei einem S2000 Nachfolger würde sich jeder den letzten Cent hier zusammenkratzenAber ich glaube es wird nicht so bleiben bei Honda, ich denke bald kommt was sportliches raus, anders gehts nicht, so dumm und peinlich können die doch nicht sein. Mit dem HSV haben Sie ja bewiesen, dass Sie es noch drauf haben kranke, verrückte Autos zu bauen die wir haben wollen. Das Ding dreht bestimmt bis 15000.... HER DAMIT
-
hab die roten papiere noch nicht in der hand! (Morgen) dann könnte ich einen machen
-
Ganz ehrlich bevor ich mir einen CRZ für den Alltag hole, dann lieber einen Fiat Punto Abarth mit bisschen mehr Ladedruck!
Die Dinger haben ein exzellentes bretthartes Fahrwerk :p
-
omg wie peinlich, dabei hab ich das Bier gerade erst geöffnet!
danke für deine schnelle Hilfe!
Achja doch noch wichtig, ich hab so einen roten Zettel bekommen, dass die Felgen für den S2000 sind, reicht das zum eintragen? Oder braucht man noch zusätzlich dieses Festigkeitsgutachten oder ähnliches?
-
Ganz wichtig will die Felgen übermorgen kaufen!
Kann man die eintragen lassen in Deutschland? Die Superleggera?????
-
Sorry aber alles was Honda momentan im Programm hat ist lächerlich.
Selbst Nissan hat noch Mut und bringt den GTR und 370Z raus.
Honda baut momentan so schnelle Autos wie Hyundai
Honda sollte einfach mal einen NSX Nachfolger für die Straße rausbringen!!!!
Am besten mit 12000RPMDas wär doch mal wieder was!
-
Wie soll ich dass den bemerken? Hab doch kein Mikroskop dabei
-
danke für deine Tipps ich schau mal was es kostet
-
achja wollte noch nen ölwechsel machen!
Soll ich den selber machen oder in der Werkstatt?
Muss man was beachten?
-
NA ALSO!!
Der Ford ist sh...
Der Camaro SS SEHR SEHR GEIL!
Hab ich mir auch schon genauer angeguckt!
-
nee hab alles OEM außer die Auspuffanlage
-
Danke
ps. Was soll ich mit dem Interrail Ticket? Mein S ist meine Bahn
-
Hi,
Wollte evtl. nach Italien mit dem S.
Habt ihr ein paar Tipps was ich vorher an Pflege machen könnte?
Gibt es noch Dinge zu beachten/kontrollieren?Sind immerhin locker 3000km hin und zurück.
Grüße, Donc
-
-
-
Meine Bestzeit war 6:00 ähh ich mein 0:46:00 jetzt 00:44:83
-
Mein Traumwagen, habe Ihn letztens 30 Minuten verfolgt und ein Video gedreht. Dann ging es auf die Autobahn. Ich hab voll beschleunigt und er war so schnell weg, als ob ich stehen würde. Werde es aber nicht veröffentlichen.
-
ja finde ich auch!
Man kann den S nicht mit dem Z ersetzen aber für sich ist der Z ein sehr gutes Auto!
Als Zweitwagen z.B.
-
Der GTR ist ein geiles Auto, habt Ihr den überhaupt mal Live gesehen?
Hässlich ist er nicht!
Man darf auch nicht vergessen, dass es ein Viersitzer ist. Unglaublich, dass er trotzdem so schnell ist in jeder Lage. Er ist der schnellste Viersitzer der Welt.