Mugen CR-Z
-
-
Sorry aber alles was Honda momentan im Programm hat ist lächerlich.
Selbst Nissan hat noch Mut und bringt den GTR und 370Z raus.
Honda baut momentan so schnelle Autos wie Hyundai
Honda sollte einfach mal einen NSX Nachfolger für die Straße rausbringen!!!!
Am besten mit 12000RPM Das wär doch mal wieder was! -
Honda ist schon längst tot.
-
Mir gefällt der Cr z . So für den Alltag könnte ich mir den vorstellen .Aber bitte schön mit reinrassigem ottomotor .Nen Diesel fahre ich auch mit 5,5 l wenn ich will .Hybrid ist für mich weder Fisch noch Fleisch. Wenn elektro dann richtig. Wenn man sich dann den rattenschwanz von so einem Elektro auto anschaut wird der wohl im Moment auch nicht umweltfreundlicher sein, wie ein Auto mit Ottomotor .Öl ist noch genug da ;)somit werde ich es wohl nicht mehr erleben . ;):D
-
Ganz ehrlich bevor ich mir einen CRZ für den Alltag hole, dann lieber einen Fiat Punto Abarth mit bisschen mehr Ladedruck!
Die Dinger haben ein exzellentes bretthartes Fahrwerk :p
-
Zitat
Original von S2H
Honda ist schon längst tot.SO`N QUATSCH!!!
honda ist wie alle wirtschaftlich orientiert. und wenn die gesamtumsatzzahlen wieder stimmen (die banken-/wirtschafts-/tsunamikrise "endgültig" überstanden ist) und die kunden wieder sportwagen wollen wird honda die schublade aufmachen und
1. den nsx-nachfolger, der ja schon fertig ist und derzeit per ausnahmegenehmigung in der japanischen gt-meisterschaft fährt, auf die straße bringen
http://www.youtube.com/watch?v=b2rWngohJ-4&feature=related
und
2. einen s2000-nachfolger aus dem hut zaubern, dessen designstudien sicher auch schon seit geraumer zeit ausgetüftelt werden
SO SAY WE ALL!!!
-
Für mich ist Honda tot, weil Honda nichts mehr zu bieten hat. Nenn mir einfach mal ein vernünftiges Modell von Honda? Das mit der wirtschaftlichen Situation ändert nichts daran, dass Renault die Position der sportlichen Kompakten von Honda übernommen hat und das Nissan immer noch sportliche Autos baut. Weder BMW, noch Audi, noch Mercedes ist von deren sportlichen Modellen zurückgetreten. Honda ist eines der größten Automarken überhaupt und dennoch bietet Honda nichts mehr.
Kein NSX, kein S2000, kein Integra Type R, keinen vernünftigen und zeitgemäßen Civic Type R, schon längst kein Prelude mehr etc. Was ist mit den Innovationen Hondas geworden? Was bietet Honda? Langweilige SUV, popelige Civic, Jazz, Accord und das wars. Hut ab, wer derzeit etwas venünftiges bei Honda findet. Große Hersteller setzen auch auf Hybrid und vernachlässigen die sportliche Linie dennoch nicht. Ich hatte bereits 5 verschiedene Hondas und bin noch im Besitz zweier Hondas, aber aktuell bietet Honda überhaupt nichts mehr. Was auch nicht weiter schlimm ist, denn Ersatz gibt es von Renault mit dem Clio RS (2 Liter 200PS Saugmotor mit Hochdrehzahlkonzept) und Renault Megane Sport, welche noch einigermaßen puristische Fahrzeuge mit sportlichem Charakter bauen.
-
so sehe ich das auch.
Traurigerweise ist Honda momentan der einzige "ernstzunehmende" große Hersteller der keine Sportwagen im Programm hat.
Die Nachfrage nach unvernünftigen Autos ist immer da!
Ich bin mir sicher bei einem S2000 Nachfolger würde sich jeder den letzten Cent hier zusammenkratzenAber ich glaube es wird nicht so bleiben bei Honda, ich denke bald kommt was sportliches raus, anders gehts nicht, so dumm und peinlich können die doch nicht sein. Mit dem HSV haben Sie ja bewiesen, dass Sie es noch drauf haben kranke, verrückte Autos zu bauen die wir haben wollen. Das Ding dreht bestimmt bis 15000.... HER DAMIT