Bodo
erzähl mal, das Ding geht bestimmt mächtig vorwärts
Mein Kumpel hat nur den 122 Ps`er und der geht schon gut....
Beiträge von PlatOn
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Passt 1:1 (99-03)
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Welcher schaden genau, war denn vor dem Kauf da???
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das mache ich auch jeden Abend.....Ihr nicht?? Schön anzuschauen...
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Zitat
Original von LoneWolf83
Der Motor läuft also nicht zu mager mit einem anderen Intake. Aber wie sieht es mit der Leistung aus? Ohne Anpussung des Steuergeräts gewinnt man fast nix. Aber kann es sein, daß man auch Leistung verliert?PlatOn ich hatte den Deckel auch mal runter genommen. Der Sound hat es mir befohlen
Ohne Anpassung OEM lassen, da verlierst definitiv keine Leistung, gibts doch hier auch Tests im Forum, musst mal suchen.
Aber für mich mal eine schöne Abwechslung, wenn ich ein bissel Sound will, Deckel runter und ein paar Tage genießen... -
Das wäre aber wirklich mal interessant...
Ich behaupte mal frech, das 50 % des S-Fahrer ein Intake haben, somit könnte es einige Leute interessieren. -
Zitat
Original von .: Dome :.
jedoch hässlicher, sinnloser (wirklich heiße luft) und im ton nicht so geil wie ein eingetragenes intakeWer es vielleicht mal als Abwechslung vom Seriensound mal nutzt, warum nicht... Mich würde ehr das Staubsaugergeräusch nerven...
Hatte auch schon einmal, zweimal für nen Tag den Deckel ab, muss ich gestehen... -
Zitat
Original von X-Men
Danke,mein reden und immer noch besser als ein nicht eintragenes CAIGibt auf jeden weniger Ärger...
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Wie ich es gesagt habe, nichts mit Erlöschung der Betriebserlaubnis.
Zitat: "Das ist nichts halbes und nichts ganzes, bei der Durchsicht oder Reparatur vergessen den Deckel drauf zu machen... mein Jung"
"Dafür bekommste doch nicht mal ein Pünktchen"Wobei das mit dem Punkt sicherlich vom einzelnen Cop abhängt...
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Zitat
Original von gpower88
Nein. Wenn du den Deckel abnimmst erlöscht deine Betriebserlaubniss. Nur zur Info.
Na das hallte ich für ein Gerücht... Ob es erlaubt ist, sei mal dahin gestellt, aber mit dem Eröschen der Betriebserlaubnis kann ich mir nicht vorstellen. Muss unseren Amts - dekra -leiter mal fragen.
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Original von eddy_s2k
Kann ich jetzt nicht bestatigen. Stand schon einige male im Stau und passierte nix.ich auch nicht
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Ich denke der S hat eine Sprungsonde??? Hätte Interesse, wenn der Einbau nicht zu komplex ist.
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Die Radlager scheinen oft sich zu verabschieden. Ist aber eigentlich Honda untypisch. Hatte bisher 3 Hondas, mit 200.000 km abgegeben, aber ein Radlager hatte sich bisher nicht verabschiedet....
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Original von X-Men
- zu wenig Öl
- gelockerte Ölfilter/Zündkerzen
- verschalten (überdrehen)
- kalten Bleifuß
geschrottet, also nicht genügend PflegeMein CRX EG 2 war mit 200.000 erst eingefahren...
Die genannten Faktoren sind Fehler, die der Fahrer macht, nicht der Motor. Es wäre schön, wenn es so wäre. Aber es können doch nicht so viele mit dem Fahrzeug falsch umgehen... -
Das Probleme was ich sehe, es war fast jeder betroffen, gilt vorwiegend für die aus der 99-02 Fabrikation. So wie das in den Anzeigen steht, sind die Schäden nach den Rückrufaktionen entstanden. Könnte ja jetzt spekulieren, das es einen Zusammenhang gibt, das Triebwerke der ersten Genertion, trotz Rückrufaktionen, ehr in die ewigen Jagdgründe fliegen. Oder täuscht das? Man kan ja auch sagen, es gibt massiv mehr Fahrzeuge aus der ersten Generation, daher ist die Ausfallrate auch wieder höher....
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Ich denke schon, das die Teg`s wenigier empfindlich sind als die S. Ich nehme mich mal als Refernz, geht er bei mir hoch, taugt der Motor nicht...
Alle 6000 km Öl raus, vorbildlichste Wartung, keine Vollast auf der AB und relativ wenig Vtec... (gelehentlich wird der 2te mal hochgezogen) und ja, ich bin trotzdem glücklich mit dem Auto....
KM-Stand 81.000... -
Mag sein... Aber die 2007er sind optisch ehr meins... Aber das ist wieder Geschmacksache und der ist bekanntlich verschieden...
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Naja, der bei Ebay geht auf 350 Euro runter, hat ein Kumpel schon angefragt... die stehen auch schon ewig drin. Habe meinen 2007er Satz mit Reifen für um die 600 Euro geschossen... Also ist es möglich... Letztlich muss es jeder selber für sich entscheiden...
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Ups... meinte doch AM... (AT=Austauschtriebwerk)