Habe gerade mal bei Mobile ein bissel geschaut und was mir da aufgefallen ist... Da haben soviele einen At drinne... Bis BJ 2005, sprich alle Modelle...
Das macht mich immer nachdenklicher....
Beiträge von PlatOn
-
-
Oder 600 Euro in der Bucht....
Finde 700 hört sich gut an, aber letzlich liegt es an dir, wie sehr du daran hängst und das bestimmt den Preis mit...... -
Genau, die böse Exfreundin....
-
Zitat
Original von Micha B
Meiner Meinung nach kann man den S ohne schlechtes Gewissen auch im Winter fahren, meiner ist BJ03 und hat bald 250.000km drauf...
Da rostet nix am Unterboden oder in den Schwellern.Die einzigen Stellen die rosten sind die die mit einer bestimmten Firma in Berührung kamen.
Das beruhigt, bist du im Winter mit deinem S unterwegs??? Habe meinen an allen möglichen Stellen konserviert.
-
Jetzt könnt Ihr euch vorstellen was abgeht, wenn die holde Frauenwelt mich sieht... Ist ja mega...
-
Wem es gefällt, mir kommt gleich mein Mittag wieder hoch....
-
Schmuck ist er definitiv... Finde die Felgen immer wieder toll... Aber für meinen Geschmack - defintitv zu teuer...
-
Zitat
Original von MB 23
Da hast du aber einen Beitrag der erkennbar differenziert sein sollte schön auseindergepflückt und nur das zitiert, was dir nicht passt.mehr braucht man dazu nicht sagen...
-
-
-
Zitat
Original von gpower88
also ich finds bisschen zu hart und traurig
Ich habe doch gesagt, nicht zu kritisch bewerten....
-
Schade das ich meine BMW-Jacke nicht da habe, die ist der Oberburner...
-
da musste ich doch mal schnell ein Bild von meinem Sommerjäckchen machen... ich bitte es nicht zu kritisch zu bewerten...
-
-
Der Arme EG...
-
Zitat
Original von Matthias S.
So und jetzt lasst uns wieder über Politik streiten, ich bin für Atomkraft wer noch?ich auch, aber nicht in meiner Nähe...
-
Zitat
Original von Dark Star
Bin zwar der Neue hier und sollte nicht gleich das Maul aufreißen... ABER: Warum drescht ihr so auf den armen "Dome" ein? Man kann doch sachlich und vor allem höflich und respektvoll bleiben! und SPAß ?Dark Star Sie sind raus... (oder war das Hoecker)
Ne, aber ich gebe dir recht, Dome hat Welpenschutz...
-
Ups... Was sagt uns das??
-
Zitat
Original von Los Eblos
Bau Deinen Kat vorher aus. Der is zu teuer, um den so zu opfern.
Wieso... Ich will doch keine Flammen hinten raus haben.... Will doch nur die Drehzahl begrenzen...
-