Beiträge von PlatOn

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    Original von gpower88


    Nein. Wenn du den Deckel abnimmst erlöscht deine Betriebserlaubniss. Nur zur Info.


    Na das hallte ich für ein Gerücht... Ob es erlaubt ist, sei mal dahin gestellt, aber mit dem Eröschen der Betriebserlaubnis kann ich mir nicht vorstellen. Muss unseren Amts - dekra -leiter mal fragen. :roll:

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    Die Radlager scheinen oft sich zu verabschieden. Ist aber eigentlich Honda untypisch. Hatte bisher 3 Hondas, mit 200.000 km abgegeben, aber ein Radlager hatte sich bisher nicht verabschiedet....

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    Original von X-Men
    - zu wenig Öl
    - gelockerte Ölfilter/Zündkerzen
    - verschalten (überdrehen)
    - kalten Bleifuß
    geschrottet, also nicht genügend Pflege


    Mein CRX EG 2 war mit 200.000 erst eingefahren... :lol:
    Die genannten Faktoren sind Fehler, die der Fahrer macht, nicht der Motor. Es wäre schön, wenn es so wäre. Aber es können doch nicht so viele mit dem Fahrzeug falsch umgehen...

    Das Probleme was ich sehe, es war fast jeder betroffen, gilt vorwiegend für die aus der 99-02 Fabrikation. So wie das in den Anzeigen steht, sind die Schäden nach den Rückrufaktionen entstanden. Könnte ja jetzt spekulieren, das es einen Zusammenhang gibt, das Triebwerke der ersten Genertion, trotz Rückrufaktionen, ehr in die ewigen Jagdgründe fliegen. Oder täuscht das? Man kan ja auch sagen, es gibt massiv mehr Fahrzeuge aus der ersten Generation, daher ist die Ausfallrate auch wieder höher.... :roll:

    Ich denke schon, das die Teg`s wenigier empfindlich sind als die S. Ich nehme mich mal als Refernz, geht er bei mir hoch, taugt der Motor nicht... :lol:
    Alle 6000 km Öl raus, vorbildlichste Wartung, keine Vollast auf der AB und relativ wenig Vtec... (gelehentlich wird der 2te mal hochgezogen) :lol: und ja, ich bin trotzdem glücklich mit dem Auto....
    KM-Stand 81.000...

    Naja, der bei Ebay geht auf 350 Euro runter, hat ein Kumpel schon angefragt... die stehen auch schon ewig drin. Habe meinen 2007er Satz mit Reifen für um die 600 Euro geschossen... Also ist es möglich... 8) Letztlich muss es jeder selber für sich entscheiden...

    Zitat

    Original von Micha B
    Meiner Meinung nach kann man den S ohne schlechtes Gewissen auch im Winter fahren, meiner ist BJ03 und hat bald 250.000km drauf...
    Da rostet nix am Unterboden oder in den Schwellern.



    Die einzigen Stellen die rosten sind die die mit einer bestimmten Firma in Berührung kamen. :x


    Das beruhigt, bist du im Winter mit deinem S unterwegs??? Habe meinen an allen möglichen Stellen konserviert. :roll:

    Zitat

    Original von MB 23
    Da hast du aber einen Beitrag der erkennbar differenziert sein sollte schön auseindergepflückt und nur das zitiert, was dir nicht passt. :thumbdown:


    :thumbup: mehr braucht man dazu nicht sagen...