Beiträge von PlatOn

Zitat

Original von Tiedchen
    Vielleicht hat seine Frau gesagt das Auto soll weg und er will nicht.
    Weil er keinen Zoff möchte setzt er den Preis halt höher an damit bloß keiner den S kauft 8)

Dann ist er ja clever... So würde ich es auch machen, außer das ich die Leistung vielleicht mit nur 200 PS angegeben hätte, als Sondermodell, "Slow" :lol:

Zitat

Original von X-Men
    @ Plat0n : Mit der W-Decke hast du recht, aber das wäre mir egal wenn es nur eine V-Decke ist. Topspeed ist nicht mein Revier.

Deine Signatur finde ich Süß, Mein X hat 180PS bei 800KG.
    Also auch ein X kann recht fix.

Aber jetzt mal zurück, der Termin für die UK-Werte ist gemacht. Dann sehen wir weiter.

Sehe ich genau so, hätte den R1R auch auf 16 Zoll gefahren, aber hab mich dann entschieden doch 17er zu nehmen. Fahr das Auto mal mit 17 Zöllern, du erkennst den S nicht wieder... Der Umstieg lohnt sich :roll:

Es geht halt nichts über einen B16A Motor, da sind Motorschäden gänzlich unbekannt...

Zitat

Original von Flash
    :roll: :roll:

Frage mich auch wo die Leistungsteigerung sein soll die Drosselklappe ist orginal, auch der Krümmer.
    Vielleicht sollte da mal jemand dort anrufen und fragen was gemacht wurde bezüglich der Leitungssteigerung würde mich echt Interessieren.
    Ach und nicht vergessen das heir zu berichten!

Da habe ich auch schon drüber nach gedacht....
    aber wer ruft an...??? :roll: Ich wäre für Dome, der hat die meiste Begeisterung, was den S angeht.... : :)

Zitat

Original von Los Eblos
    Der S001 hat sich beim letzten DSK disqualifiziert... Marius hat übelst rumgemault. Mit nem hart abgestimmten Fahrwerk und in 18"... schmiert im Trockenen wohl recht schnell. Bei Nässe toll.

Was nimmst du für die nächste Saison?

Zitat

Original von X-Men

Und warum nicht ???? Ist doch ein ganz normaler Reifen ????

Das mit den UK- Werten werde ich Probieren.

Zum Thema 17" muß ich sagen bin ich einfach zu Geizig, für das Geld bekommt man 4 Sätze Reifen und 10 Achvermessungen da kann man viel Probieren.

Musst mal schauen, da gibt es auch einen Vergleich , S mit 16 (+S02 Bereifung!) und 17 Zoll Bereifung... da kann man sehen, das der Wechsel sich auf jeden Fall lohnt... :)

Wobei ich das spitze Einlenkverhalten der 16 ner vermisse und ich bin der Meinung, der S beschleunigt besser auf 16 nern...

Du musst einen W Reifen fahren und der R1R hat nur V als Geschwindigkeitsbereich.... Dann nehme den R888, da passt alles, darf nur kein Regen kommen... :D

Habe für orginale 17 OEM 2006er mit ordentlichen OEM Reifen keine 600 Euro bezahlt und das im Bestzustand, musst halt suchen.
    Mehr hätte ich auch nicht ausgegeben, wenn ich sehe das hier einige für 16 Zöller 400 Euro + wollen oder 17 Zöller 1000 Euro +.... never ever... :P

Dann rüste auf 17 Zoll OEM um, habe es durch. Der S lässt sich einfach sicherer fahren.
    Die R1R darfst du auf der HA in 16 Zoll nicht offiziell fahren. Vor dem Problem stand ich auch, daher mache es wie ich und hol die 17 Zöller und evt. Uk-Werte einstellen und dann ist alles super... :D

Zitat

Original von Agent Orange
    Neu-LISTEN-Preis.

Ich habe für meinen neu 29.900,- € abgedrückt. Wer zahlt denn dann 35.000,- € für einen 6 Jahre alten Gebrauchten? :lol:

Alex 8)

Hast ja auche keine 280 PS :D Kleiner Tipp, bau den Auspuf ab, bringt ca. 21 PS und dann kannst du deinen Kleinen für 32.000 ansetzen... :roll:

Zitat

Original von Alexander G
    hau mir ab mit solchen angeboten:lol:
    schlüssel nr is vom 06 er modell und der preis ist vom mond :? :lol:

Die Schlüsselnr. hat mein 03 aber auch... :roll: Der Preis ist aber mal eine Ansage... :D

:roll:kann man nur noch toppen mit komplett rotem Amabrett und roten Sitzen... :D Aber Geschmack ist ja verschieden...

Wie er wohl die Leistungssteigerung wohl gemacht hat.... :roll: