Farblich sieht es aus, als ob die Front oder das Heck nicht 100% passen...
Unfaller? Und günstig finde ich den auch nicht, auch wenn man mich jetzt steinigt...
edit: habe gerade gesehen, das an der Stoßstange die Lufteinlässe lackiert sind...
Farblich sieht es aus, als ob die Front oder das Heck nicht 100% passen...
Unfaller? Und günstig finde ich den auch nicht, auch wenn man mich jetzt steinigt...
edit: habe gerade gesehen, das an der Stoßstange die Lufteinlässe lackiert sind...
Hat der S eine Anfahrschwäche???
Einen TEG würde ich mir auch noch holen, wenn die nicht alle verbastelt wären und teilweise schrottreif....
jupp.... Werkstattkosten, Anschaffung, und der restliche Unterhalt.....
Ich kann nur sagen, das ich zwischen OEM 16 und OEM 17 schon einen Unterschied merke.
Mit 16 " besser Durchzug und Beschleunigung und mit 17" besser und sichere Kurfenfahrt und ein sicheres Gefühl auf der AB
Gut, ich verkauf jetzt mein Auto, wenn der Motor nur 180.000 km halten soll...
R1R sind nur im V Bereich erhältlich....
Und Pneumant, ich weiss nicht was ihr habt.... habe die auf meinem Möpi drauf, seit 1986 - sind noch Originale, stehen noch gut im Futter und lassen sich top fahren....
Mein SR1 (BJ 1953) hat auch noch seine Werksbereifung drauf, gut da stehen auch erst 275 km auf dem Tacho...
Stimmt bei Honda tickern die lauter als bei der Konkurrenz...
Aber dafür halten sie aber auch, im Normalfall. Aber ich kann das nur bei Laufleistungen über 150000 km bestätigen. Aber beim s ist ja eh alles anders
Bei meinem ist es so, wenn ich weniger als 6.000 km im Jahr fahre, soll es jährlich gewechselt werden....
Es lebe 6 Zylinder in Reihe....
Habe ein OK drin im Kennzeichen, war aber nicht direkt in Blankenburg drin....
würde auch ein Set nehmen, je nach Preis....
ZitatOriginal von Igor
NSeX
Der Motor hat ja nicht mal die Einfahrphase erlebt...
Bin ich schon so lange im Forum Mitglied, das ich weiß, das es um Oil geht hui, wie die Zeit verfliegt...
ZitatOriginal von MisterB
Da ist ein Smilie hinter!!!
shit - ich habs getan und doch auf ihn reagiert...
Haha würde Nelson Mans von den Simpson's sagen
http://www.autoscout24.de/Deta…630&cd=634785765580000000
Bitte die Front mal anschauen.... Ein 2007er mit unterschiedlichen Frontscheinwerfern und orangenen Seitenblinkern und dem Innenleben eines 2003er`s... Bestimmt unfallfrei...
Wenn der S für 17.900 verkauft wird, fresse ich einen Besen...
Ich wünsche es dir, das du dein Geld wieder rein bekommst, aber glauben und vorstellen kann ich es mir nicht. Bring den mal zu nem Händler, da setzt'e dich auf den Hosenboden. Und viele wollen halt nur einen originalen S, wie ich 8). Wie schon gesagt, bau die Teile ab und verkauf diese einzeln...
Wieviel ist denn die Karosse gelaufen?
Ich bin realistisch... Sehe doch was in meiner Garage steht ein 2003er mit 1. Motor damals um die 65.000 km für ein normalen Kurs, der weit unter den von dir verlangten 17.900 lag und das vor 3 Jahren und im perfekten Originalzustand...
Finde den Preis zu hoch... Mehr als 13.000 würde ich nicht ausgeben... Aber jeden Tag steht ein dummer Mensch oder Liebhaber auf... und für mich persönlich kommt ein S erst ab dem 1.Facelift
2002 in die engere Auswahl, nennt mich blöd, aber ich glaub, da ist irgendwas anders am Motor, bezogen auf die 99-2002er und damit meine ich nicht nur die Öldüsenoptimierung.
Ich evt. auch, weiß nur noch nicht welches Fahrzeug