Mit meinem Auto fährt keiner, wo kommen wir dahin....
Nur gut das es bei uns auf dem Dorf eh alles anders ist.... Es lebe der wilde Osten....
Beiträge von PlatOn
-
-
Zitat
Das ist aber schon ne Ecke extrem! So krass ist das bei mir nicht. Das ist eher so, wie soll ich das am Besten beschreiben... Ein leises klackern halt nicht rythmisch, nur ab und zu, und sobald man über 1600 U/min kommt ist es sofort weg. Wie schon bschrieben, nur im Leerlauf... Als wenn jemand von innen gegen den Motor klopft. Würd ja selbser ein Video hochladen, aber mein Honde ist im WinterschlafJupp, genau das habe ich auch schon gehabt... Das Geräusch kommt und geht....
-
So einen ähnlichen Fall kenne ich auch. Hat ein Kumpel ein Auto gekauft - VR 6.
Lange Rede kurzer Sinn, Motorschaden... (auf der Heimfahrt) Es ging vor Gericht und das Gericht hat gegen ihn entschieden. Zitat: " Es ist ein altes Auto, da kann sowas passieren..." Letztlich ist er auf dem Schaden sitzen geblieben... -
Nichts, so hart wie es klingt, ist nicht dein Problem.
Wer ein Auto mit der Laufleistung kauft, muss früher oder später mit defekten Teilen rechnen. Ich kenne keinen Fiat, der eine solche Laufleistung erreicht hat. -
Soweit ich weiss nur im Leerlauf...
-
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=2
Was haltet Ihr von diesem Angebot...
Ist bei der EZ die EZ in Deutschland gemeint, scheint ein US Modell zu sein??? Vom Bj. her müsste es ja ein 1999-2002er sein. Aber die Türpappen sind ja schon vom Modell 2002+.
Finde das Angebot ein bissel skurril. -
@ Jesus
Siehst du, dann passt es doch... Man sollte nicht alles zu ernst nehmen, das Leben ist schon stressig genug... PEACE -
http://www.youtube.com/watch?v=a3vDiNI4oYo
So meine 1981 iger S 51... Habe ich mit 11 Jahren Jahren geschenkt bekommen... Wird einamal im Jahr herausgeholt und zum Treffen gefahren...
http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20101223030012
Einen SR 1 Bj. 54 habe ich auch noch (das ist nur ein Bsp. Bild), mit original 268 km auf der Uhr und der Werksbereifung, die langsam spröde wird ...
Für mich ist das fahrzeugtechnisches Kulturerbe...
-
Wie im wahren Leben kommt Jesus ans Kreuz... Das ist die Ironie der Geschichte....
-
Schätze=Automobiele
Platz hätte ich schon, aber mir fehlt leider das nötige Kleingeld .... -
Wenn man(n) Geld hätte... Dann könnte man Schätze sammeln....
-
Also mein funktioniert, benutze Sie gerade ständig, damit die Scheiben nicht beschlagen. (Bj. 2003)
-
Zitat
Original von S2H
Erfahrungsgemäß halten diese Motoren weit über 400.000 KM bei anspruchsvoller Benutzung aus.Bitte um eine Definition von "anspruchsvoller Benutzung"...
Meine persönliche Meinung, ab FL 2002, inkl. Öldüsen ab Werk, nicht erst nachgerüstet. Aber so passt der Preis und was man(n) zu einem 2002+ spart, kann man in einen neuen Motor investieren, wenn es doch mal Probleme geben sollte (wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung!!)
-
Ich bin da ehr konservativ, Z4 35is... Die Fahrt im 2.5 l war schon sehr angenehm... Wie gesagt, bin auch nicht der Heizer....
-
Das hört sich so an, als ob man mit "nur" 300 PS durch die Gegend fährt. Der geht bestimmt mit 300 PS schon wie die Hölle. Darüber musste ich halt schmunzeln....
-
Zitat
Original von HH-S2000
Ich werde auch nicht die ganze Zeit volle Leistung fahren
Denke im altag 300 ps -
Zitat
Original von Zimmi77
Lach nicht, ich habs beim cruisen auch schon auf 7,4l geschafft!
Aber 20 l haben wir auch schon durchlaufen lassen
6,9 l (50%Stadt 50% Überland)
-
super....
-
Kommt der Essesse in der Beschleunigung an den S ran?
Mein Kumpel hat das Serienfahrwerk gegen ein H&R Gewinde eingetauscht... Das war die erste Maßnahme nach dem Kauf.