Beiträge von johnJ79

Zitat

Ok, das ist ein Argument. Dann versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, warum man die 95 noch im Namen führt.

das ist so ne reflex sache... die leute tanken lieber "ultimate95" als "ultimate98" weil sie 98 automatisch mit dem höheren preis verbinden....

wenn du rechnest wieviele nicht genau schauen und einfach nur 95 lesen und tanken - dann macht das schon sinn (ist wie ne mogelpackung im supermarkt)

würde dagegen 98 dort stehen, würden viele leute ein zweites mal hinsehen ob sie nicht doch den billigeren 95 sprit finden...

(meine private meinung - als hobby psychologe und anerkannter soziopath) :D

98 wird in Ö selten angeboten, weils teurer ist und die meisten benziner eben mit 95 auskommen...

übrigens, wo die benzinabzocke daheim ist wissen ja wohl alle...

ich war neulich in München - es scheint die piefke gehen nur noch für den sprit hackln - traurig

- ich stimme meinen Ösis zu - BP ultimate 95 is OK für S2K

ABE - was ist das??? :]

also in Ö sind sie schon lästig, aber die Bremsen haben sie mir noch nie kontrolliert...

(für das Geld ist es mir aber auch wurscht ob mit ABE oder nicht)

die Kollegen aus der Schweiz müssen die Ware ohnehin noch verzollen
    (und ich habe keinen Lieferanten in Ö der mir die Ware per Nachnahme in die Schweiz liefert) also wirds schwierig

hallo,

mein Händler bietet

S2000 EBC GROOVED BRAKE DISCS + REDSTUFF PADS VORNE+HINTEN

ab 10 Bestellungen:

Preis: € 250,00

für Deutschland ist eine Abholung in München möglich
    oder Versand € 25,00 wegen Gewicht - eh klar

für Österreich ist eine Abholung in Wien möglich oder
    Versand € 15,00

deadline für die Bestellung ist der 18.02.2011... danach ist das Angebot erloschen...

Normalpreis ab : € 350,00

ICH gehe hierbei in Vorkasse und versende per Nachnahme - oder ihr macht ne Barzahlung bei Abholung...

wer ist dabei?

gerne auch unter: johnJ79@chello.at

kompletter Motor AP1

von 55 - 100.000km

es gibt mehrere

Preis von 3000 - 3500 € incl. Transport (auch nach DE - aber net an die Nordsee oder so ein Sch...)

zu den Bayern oder Schwaben kann ohne Problem geliefert werden - oder Abholung in Wien dann wirds billiger...

PM me oder mail: johnJ79@chello.at

seas,

hab hier einen Zylinderkopf (komplett mit Ventilen, Nockenwellen und Drosselklappe...usw..)

ca.75.000km gelaufen und weist keine Schäden auf

Preis: € 850,00 incl. VB

Versand (DPD)

wollte ihn verstärkt aufbauen - aber aus Zeitmangel ist das Projekt tot

bei Interesse PM me oder mail: johnJ79@chello.at

Marco s.

hast du den kat drinnen ???

wenn nicht dann kannst dir die elektronische drossel für den auspuff sparen... damit wird das ding net wirklich leiser - nur das arge dröhnen bekommst weg

meine ECV kommt wieder raus bin grad am überlegen ob größerer mitteltopf oder sportkat

wie gesagt, das ist halt meine erfahrung nach einer saison (kein kat, 3" invidia rohre, 2 leere muffler)

na grüß Gott...

da hat mal einer ganz genau gwußt was er mit dem vielen Geld machen soll...

bin nur froh dass der net in Wien is... der tät uns sowas von panieren

:D :D :D

wurscht - die Hälfte der Asche für den mase-kit liegt schon im Sparschweindl :nod:

seas,

ich bin auch V-TEC geil... :D

muß aber ehrlich sagen, daß ich ihn auf der Autobahn zB fast nie verwende (6te 150 bei 5500 oder so) nur beim Beschleunigen zieh ich den Motor voll auf...

in der Stadt noch seltener (mein S ist dafür viel zu laut)

aber auf Bundesstraßen (wenn Platz ist) halt ich das Baby ständig im V-TEC... macht sehr viel Spaß

@ Igor

nö Meister....

ich brauche ein panel ohne Loch, sonst kommt mir die heisse Luft vom Ölkühler hoch...

und komm mir jetzt net mit "kannst eh zuschweißen" :D :D :D