deshalb hab ich auch meine schwarze perle nicht in Ö angemeldet...
hätte sowieso keine zulassung bekommen, mit all den items die mein schätzchen trägt...
kw gewindefahrwerk - welches ich bis zum anschlag hochgezogen habe weil ich nicht sicher bin ob ich in die tiefgarage reinkomme ![Augen rollen :roll:](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) fächerkrümmer
invidia anlage
barracuda 18zoll felgen mit dunlop sport maxx gt vorne 225/40 hinten 255/35
heckdiffusor von repli kit uk - weshalb ich jetzt die invidia endtöpfe gegen 2 muffler von wize tauschen muss, sonst kann ich den diffusor ausschneiden - und dazu ist er viel zu schön...
natürlich verfügen die muffler aus den USA über keinerlei gutachten oder zertifikat (aber ich hoffe sie passen denn sie sehen geil aus)
habe meine perle mit ca 60t km übernommen und werde jetzt erstmal alles auswechseln was geht (alle filter und betriebsflüssigkeiten)
im wohnzimmer liegen bereits :
zur verschönerung- HKS öl-stöpsel und kühlerverschluss
denso iridium kerzen IK22G
greddy ölfilter
spoon luftfilter (find ich sehr lecker in gelb...)
oem - kabinenfilter
liqui moly 5W 40 motoröl (habe gelesen es ist recht anständig)
MTF getriebeöl (da vertraue ich auf honda)
oem differentialöl (ebenfalls von honda - da waren sie mir aber etwas zu gierig)
der wagen wurde neu lackiert in schwarz (hatte beim vorbesitzer bischen was abbekommen) und ich habe die gelegenheit genutzt gleich ne facelift heckschürze zu montieren (unterscheidet sich die überhaupt von der ersten???) und ich hab die xenon-düsen entfernen lassen (sieht sonst ein wenig schwul aus), auch die plastikteile in den nebler-buchten sind raus und im hauptgirll - da kommt ein pulverbeschichtetes (schwarz) renngitter rein...
- ich träume derzeit von einem satz roter samco schläuche und nem carbon schaltknauf, aber wenn ich jetzt alles kaufe, was soll ich dann im winter einbauen??? hehehe ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
hardtop wäre auch geil - aber oida die preise....
wie man sieht ich war recht fleißig und das obwohl ich mit dem s2k noch keinen kilometer gefahren bin - überhaupt noch nie einen s gefahren
wenn alles fertig ist komm ich mal in graz vorbei zu einem kleinen treffen
gruss aus wien