hab grad im forum gelsen dass du einen kompressor verbaut hast, find ich echt super. kannst du mir mal aufschreiben was du allers gmacht hast? und vorrau man achten sollte bei diesem mototr? währe cht ssuper,danke im vorraus!!
Meine Turboumbau - wie forsetze ich
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Igor: genial Umbau ;]
Neue Fotos.
http://www.kageki-racing.cz/fo…14/honda-s2000-turbo.html
Es gibt viele Probleme mit Elektrik, wie habe ich erwartet. 06+ hat CAN BUS ECU. Aber Elektrik ist jetzt vollfunktionfähig.
Jetzt haben wir Problem mit Motor, Cometic Headgasket entlässt Flüssigkiet in den Motor So wir warten auf neue Cometic Zylinderkopfdichtung aus USA.
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veryyy niceeeeeee
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Zitat
Original von Rajdlos
Igor: genial Umbau ;]Neue Fotos.
http://www.kageki-racing.cz/fo…14/honda-s2000-turbo.html
Es gibt viele Probleme mit Elektrik, wie habe ich erwartet. 06+ hat CAN BUS ECU. Aber Elektrik ist jetzt vollfunktionfähig.
Jetzt haben wir Problem mit Motor, Cometic Headgasket entlässt Flüssigkiet in den Motor So wir warten auf neue Cometic Zylinderkopfdichtung aus USA.
Holy Shit
Ich dachte schon, dass du dein Projekt aufgegeben hast.
Weitermachen und Videos aufnehmen
lg Igor
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Thumb up!!
Wir wollen Videos sehen.
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Holy moly Tolles Projekt
Viiideoooos -
Respekt!
drei Daumen hoch! -
Zitat
Original von Rajdlos
Igor: genial Umbau ;]Neue Fotos.
http://www.kageki-racing.cz/fo…14/honda-s2000-turbo.html
Es gibt viele Probleme mit Elektrik, wie habe ich erwartet. 06+ hat CAN BUS ECU. Aber Elektrik ist jetzt vollfunktionfähig.
Jetzt haben wir Problem mit Motor, Cometic Headgasket entlässt Flüssigkiet in den Motor So wir warten auf neue Cometic Zylinderkopfdichtung aus USA.
Hast du den weißen S doch behalten?
Musste damals mit mir kämpfen das ich meinen nicht getauscht hab -
Ja, I habe GPW Honda gelassen. Honda is in einem super Zustand (nur 13000km gefahren). Ich wollte sie verkaufen, wegen den älteren Motor ohne el. Drosselklappe und mehrere Probleme. Aber Motor passt super und CAN BUS Motorelektrik ist fertig
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Wahnsinn... schaut echt super gut aus!! respekt
Wieviele Arbeitsstunden hast du den schon in dein Projekt investiert? -
Ich gaue diese Projekt schon 3 Jahren
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Kopf hoch Martin! Wird schon. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Deinen Turbo-Umbau. Das finde ich eigentlich das bessere Konzept als einen Kompressor.
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Diese Woche wird eine Zylinderkopfdichtung von Cometic kommen, so ich hoffe, dass ich zu ende Woche schon endlich fahren werde
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vermutlich ist er ne weile gut gelaufen, hat ein paar 350z gekillt...
dann wurde der turbo leicht undicht, hat nach ner weile gepfiffen und dann eines tages, ganz plötzlich hat es die welle zerrissen. Öl strömte in den abgaskollektor und zerstörte sowohl die lambdas als auch den kat...
Auf der ansaugseite wiederum bahnte sich das öl gemeinsam mit teilen des kompressionsrades seinen weg durch den ladeluftkühler, richtung ansaugtrakt, zerstörte auf dem weg den luftmassemesser und gelangte letzten endes in den zylinderkopf...
Dann war es vorbei - die geräuschkulisse die dabei entsteht lässt sich nicht beschreiben - man muss es erleben...
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Also auf auf meine lieben, verbaut eure turbokits und vergesst nicht mich zu besuchen wenn es den lader dann zerreißt : www.turbo-tec.eu
Habe in meinem job zu viel gesehen und werde wenn es soweit ist bei meiner perle einen kompressor nachrüsten.
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Kommentare die die Welt nicht braucht!
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was schadet es zu wissen, dass ein turbolader weit anfälliger ist als ein kompressor...
von der thermischen belastung ganz abgesehen...
hast du gewußt, dass man diesel-turbos locker wieder regenerieren kann, wohingegen benziner-turbos durch die grössere abgastemperatur, risse im kollektor bekommen und praktisch irreparabel sind (niemand liefert rep-kits mit ganzen gehäusen)
im übrigen sind mir leute die meinen entscheiden zu können was die welt braucht und was nicht, höchst suspekt
alles klar Hr. Doktor?
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ja das bist du wohl....
gibt es viele nette leute bei euch im tal ?
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Ich würde nicht davon ausgehen dass, der Motor hin ist nur weil man nichts mehr davon hört.
Das nen Kompressor weniger anfällig ist, von mir aus. Allerdings war der Rest des Kommentars bissl daneben
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Zitat
Original von Maggo#13
Kommentare die die Welt nicht braucht!+1
Übrigens gehts dem Turbo S vom Rajdlos super und läuft wie ein Weltmeister.