ZitatOriginal von X-Men
Ich würde mich für das Teil interessieren, wenn du es noch los werden möchtest mach mir mal ein Angebot per PN. Versand Deutschland PLZ34286
ahst ne PN
ZitatOriginal von X-Men
Ich würde mich für das Teil interessieren, wenn du es noch los werden möchtest mach mir mal ein Angebot per PN. Versand Deutschland PLZ34286
ahst ne PN
btw.
weil ma schon dabei sind...
ihr kennt doch alle die schrecklichen fotos von den zerstörten rota felgen ???
man sagt doch gerne OH MEIN GOTT, was ist den das für scheisse... dieser fake hält ja nichts aus, lebensgefährlich... und und und...
kann ich NICHT bestätigen !!!
habe an meinem wagen 2 gebrochene querlenker (vo. hi.) und ein stoßdämpfer von KW in der mitte gebrochen...
bei 2 reifen ist der gummi so verrutscht dass die luft teilweise raus is....
ABER - NUR 1 FELGE IST ERNSTHAFT BESCHÄDIGT
kleiner riss an der innenseite - aussenradius - die is zwar nicht mehr zu gebrauchen - aber die speichen sind auf allen felgen TOP in ordnung
ob sie noch wuchtig sind ist ne andere frage...
also lasst euch nicht verarschen - jeder der mich kennt weiss dass ich bei meinem auto echt nicht gespart habe aber einen satz felgen um 1500 - 3000€ das halte ich für absolut übertrieben (so geil können die garnicht sein) das gleiche material, hergestellt auf den gleichen maschinen, aber der name macht halt den unterschied...
kann man verstehen beim rennsport (ich meine echten rennsport - nicht ab znd zu mal ring) aber zum umadummgurken in der city absolut unverständlich... ist nur meine persönliche meinung
leider hat das mit den fotos nicht geklappt - ich seh sie nicht auf dem USB stick... so ein scheiss.... morgen nächster versuch
Fächerkrümmer nomo racing 300 € RESERVIERT
Mugen Style Carbon Intake (ja das fette teil mit integriertem filter) RESERVIERT
S2000 Radioadapter kabel für Sony (damit die OEM fernsteuerung mit Sony radio funktionert) VERKAUFT
Oil-catch-tank D1 spec (rot) 40 € VERKAUFT
Radio Sony MP3 USB + Magnat Lautsprecher (Lautsprecher 2monate alt) 100 € VERKAUFT
Driveshaft Spacers Megan racing 70€
Sitze + Türinnenverkleidung (facelift mit hochtöner) + Leder Mittelkonsole (rot/schwarz - sitze komplett rot) 780 €
Tacho 130 €
Lenkrad mit airbag 250 €
Schaltknauf Carbon RESERVIERT
Walbro Benzinpumpe + Benzinfilter mit Gehäuse - RESERVIERT
Motorhaube Carbon - aber schwarz überlackiert (klarlack löste sich) incl. Teilegutachten für DE 250 € VERKAUFT
Türen li + re 400 €
Frontscheibe 100 €
Bremsen Turbo grooved Scheiben (gelocht/geschl.) + Yellowstuff Beläge + HKS Stahlflex 300 € (6000km gelaufen - kein ring) VERKAUFT
Apexi v-afc2 + steckeradapter für S2K ECU 200 € VERKAUFT
Megan Racing domstrebe schwarz matt RESERVIERT
Motordämpfer + Halterung (rot) VERKAUFT
ZitatOriginal von X-Men
Darf ich mal eine Frage stellen.
Was ist das für ein rotes Gehäuse auf deinem Sicherungskasten das mit der Batterie verbunden ist ????
das ist so ein volt-stabilisator...
soll die spannung gleichmäßig halten...schwankt dann nicht mehr
ich habs reingegeben, weils leiwand ausschaut
erste fotos vor dem zerlegen - es folgen morgen detailfotos der von euch angefragten teile - dann kann jeder sehen wie das item aussieht, dass ihn interessiert
ich werde morgen abend dann auch jeden persönlich anschreiben
schöne grüße
JJ
ZitatOriginal von DJMixmasterS
darf man denn fragen, was er zum Ganzen zu sagen hatte?
naja viel hat er nicht gesagt...
er meinte nur er hätte den wagen die ganze zeit unter kontrolle gehabt auch als er ausgebrochen ist - worauf ich fragte ob ich daraus schließen kann das das ganze absicht gewesen ist....
stille....
nein -meinte er - hatte alles unter kontrolle, bis er dann die kontrolle verloren hatte.... ich hatte dann kurz eine vision mit meinen händen um seine dürren hals - dann hab ich das gespräch in eine andere richtung gelenkt...
@Patrik
das war kein Angestellter sonder der Besitzer, das war keine Honda Werkstatt sondern ne tuner-garage (so nennt man das wohl)
es gibt keine versicherung die hier was zahlt - der beste muss das selber berappen - zu seinem glück hab ich so viele items im S, die noch OK sind, dass nach dem ausschlachten, seine schulden sehr gering sein werden...
dass der motor noch läuft, das muss gott so gewollt haben, denke ich
leider heute ein rückschlag - das KW gewindefahrwerk ist im A...
unter der haube siehts recht gut aus
fotos von heute bevor ich anfing zu zerlegen
ZitatOriginal von Jan B
Unglaublich wie intakt die Fahrgastzelle ist, obwohl fast der gesamte Vorderbau Matsch ist
also mich wunderts nicht... hab meinen S vor dem ersten lackieren vollkommen gestrippt gesehen - die bodengruppe und der rahmen sind wie bei nem panzerwagen aufgebaut - mit gutem material und viel hirn
der hat seinen wenigstens selber zamglegt... aber beneiden tu ich ihn nicht
der hat ja keine front mehr...
aber 43Jahre - überholen bei absolutem überholverbot und dann noch die speed vom entgegenkommendem LKW !!! falsch eingeschätzt...
ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll
ZitatAlles anzeigenOriginal von Diablo70
so halte ich es auch
während der garantiezeit (also noch genau eine inspektion im märz 2012) warte ich während den inspektionen auf meinen s und lasse ihn nicht aus den augen
anschliessend darf an das fahrzeug aller voraussicht nach nur noch mein schwager (kfz-meister)
also ganz ehrlich - das kann doch nicht die lösung sein
es gibt hier genug leute die einfach nicht immer die zeit haben bei der werkstatt zu stehen und zu warten bis der wagen fertig ist....
das problem ist, das ein solches fehlverhalten viel zu geringe konsequenzen hat (abgesehen von den finanziellen) daran sind die gesetzte schuld, die mitlerweile viel zu lasch geworden sind (wogegen körperverletzung im affekt fast nie durchgeht - leider sonst würde mit fremdem eigentum besser umgegangen werden)
falls die versicherung nicht einspringt hast du gegen eine privatperson fast keine handhabe und eine firma wird bei hohen summen die zahlung so lange hinauszögern wie nur möglich - und wenn man sich dann als geschädigter auch noch erdreistet im internet oder sonstwo eine negative äußerung zum betreffenden fall zu machen, muss der beitrag gelöscht werden und es wird mit rechtlichen konsequenzen gedroht - da fragt man sich doch: WAS GEHT AB ???
- aber was solls, ich habe meine angelegenheiten heute mit dem unfall verursacher geregelt und das leben geht weiter...
update MOTOR:
Honda S2000 AP1 F20C Motor + Getriebe + Competition Stage4 Kupplung und Competition Light Schwungscheibe
Kabelbaum und ECU dabei...
Bj: 2000 Kilometer gesammt: 90.000
nur mit Liqui Moly 5W40 TopTec gefahren - Ölwechsel alle 10.000km
Motor komplett mit Anbauteilen - wurde vor 6000km auseinander genommen und mit diversen neuen Teilen wieder zusammen gebaut...
ARP Kopfschrauben
Hondata Dichtung für die Ansaugbrücke
Neue Kopfdichtung
Neuer Keilriemen
Neue Vtec Ventildichtung
AEM Einspritzleiste (mit Mannometer)
AEM Benzindruckregler
Diverse HKS und Samco Unterdruck und Wasserschläuche
Zündkerzen Denso Iridium
Hamp Ölfilter
AP1 OEM Sechsganggetriebe (natürlich nur mit Honda MTF befüllt - neue füllung 14.06.2010)
Competition Stage4 Kupplung und Competition Light Schwungscheibe (6000km gelaufen)
Motor läuft tadellos !!! Getriebe top !!! Kupplung ist bis 450PS ausgelegt !!!
Für Käufer aus Deutschland: Ware kann nach München geliefert werden...
Ansonsten Abholung in WIEN
Preis: 4500 EUR (ein bischen verhandeln ist da noch drinnen)
FILM: http://www.youtube.com/watch?v=ceat4EgDEQo
FOTOS: das erste mal....
noch was dazu:
Ölkühler 13 reihen + Stahlflexleitungen + Mocal- Thermostat + Sandwichplate + Sensoren Öltemp. Öldruck + Anzeigen (Autogauge- Steppermotor)
300 € incl. Versand
ZitatOriginal von Maggo#13
Nimm die Dichtung raus und alles ist gut.
könnte helfen - allerdings habe (hatte) ich das problem OHNE dichtung
ZitatOriginal von Marco2000
Das ist nicht gut :?, ich habe genau die gleiche Cooling Plate und muss noch eingebaut werden.
Kriegst du die Haube nicht zu, wo die Öffnungen der Cooling Plate verhindert, das die Nase von der Haube durchlässt?
weiss net wies beim "hasen" ist aber bei mir ist wohl die plate irgendwo am verschluss angestanden, sodass dieser nicht einrasten konnte...
dachte zuerst die gummipuffer für die mtorhaube wären zu hoch (da ich ja die haube gewechselt hatte) - aber es ist die plate
wer weiss vieleicht ist es bei dir so wie bei meiner "erstmontage" alles ohne probleme - einfach mal testen dann weisst du mehr
kenn ich das problem...
hatte die gleiche platte - mit originalhaube kein problem
mit carbonhaube ging das schliessen nicht mehr richtig
liegt aber wie du richtig bemerkt hast an der cooling-plate
versuch mal das ding zu montieren und die verschraubungen am kühler locker zu lassen und bissl hin und her schieben - dann zu schliessen versuchen
wenns zu geht dann auf dieser position festmachen - restliche schrauben rein - müsste dann gehen
ne scheiss spielerei ich weiss
ZitatOriginal von Hoschie
Mein Herzlichstes Beileid. Ich würde Ihm so lange in die Fresse schlagen bis er lacht.
der spruch hätt aus wien sein können
nein ich habe KEINE vollkasko - ICH kann ja autofahren
die kosten trägt natürlich der verursacher
die schadensabwicklung ist soweit schon grob geregelt (ich hab mich da auf meine polnischen wurzeln besonnen)...
der rest wird morgen im krankenhaus schriftlich festgehalten und fertig...
ein allzugrosser finanzieller schaden ist nicht zu erwarten (jeder tuner MUSS damit rechnen, dass die verbauten mods eher was fürs eigene ego und wohlbefinden sind und in der regel auch beim verkauf eines intakten fahrzeuges nicht in voller höhe abgegolten werden...)
hauptsache der wupper hats überlebt und es klebt nicht das blut eines debilen an meinem wagen
auch wenn es hart klingt: es ist ein schönes spielzeug und jetzt hol ich mir halt ein anderes
ZitatOriginal von julia_wien
welcher preis?
klickst du link - siehst du 266€
ZitatOriginal von PlatOn
Mein Mitgefühl hast du
Einen neuen S magst du dir nicht wieder holen...
ne...
weisst nach der aktion müsst ich voll gierig werden auf mein nächsten S und ihn nur ja niemandem geben - und das kann i net, das bin i net...
weil so wie geteiltes leid halbes leid ist, so ist für mich geteilte freude auch doppelte freude...
und weil ich mich net ändern werde, hol ich mir keinen S mehr, denn sollte ich dann wieder einen liebevoll verbessern und jemand macht ihn mir aus reiner dummheit kaputt - dann würd ich die sau umlegen...
also behalt ich meinen S in guter erinnerung und hol mir an turbo - weil die gehen so oft meier, dass man net sagen kann wer schuld war...
Hallo,
Schlachte meinen Honda S2000.
Baujahr 2000
Km: 90000
Wenn jemand teile braucht, einfach anfragen PN
oder Preisvorschlag machen... es wird ein bischen dauern weil ich das alles erst demontiern muss...
Karosserie muss ich erst genauer besichtigen (hab mich heute noch nicht getraut das auto bei tageslicht anschauen zu gehen)
KW gewindefahrwerk (var2) muss auch noch besichtigt werden...
Rota Torque (17") haben kratzer abbekommen - werden aber untersucht und gegebennefalls auch neu lackiert verkauft - farbe nach wunsch
Sobald alles besichtigt ist werde ich updaten
Motor komplett mit Anbauteilen AEM einspritzleiste + AEM benzindruckregler, Hondata ansaugbrückendichtung, ARP kopfschrauben, usw. Kabelbaum + ECU 3700 € (alle dichtungen vor 6000km neu, Ventile neu eingeschliffen, Keilriemen neu....)
Film: http://www.youtube.com/watch?v=ceat4EgDEQo
Getriebe 900 €
Kupplung Competition Stage 4 + Schwungscheibe Comp. Light 600 € - 6000km gelaufen
Fächerkrümmer nomo racing 300 €
Mugen Style Carbon Intake (ja das fette teil mit integriertem filter) 250 €
S2000 Radioadapter kabel für Sony (damit die OEM fernsteuerung mit Sony radio funktionert) 50 €
Oil-catch-tank D1 spec (rot) 40 €
Radio Sony MP3 USB + Magnat Lautsprecher (Lautsprecher 2monate alt) 100 €
Driveshaft Spacers Megan racing 70 €
Sitze + Türinnenverkleidung (facelift mit hochtöner) + Leder Mittelkonsole (rot/schwarz - sitze komplett rot) 780 €
Tacho 130 €
Lenkrad mit airbag 250 €
Schaltknauf Carbon 30 €
Walbro Benzinpumpe + Benzinfilter mit Gehäuse - fast neu 100 €
Motorhaube Carbon - aber schwarz überlackiert (klarlack löste sich) incl. Teilegutachten für DE 250 €
Türen li + re 400 €
Frontscheibe 100 €
Bremsen turbo grooved Scheiben (gelocht/geschl.) + Yellowstuff Beläge + HKS Stahlflex 300 € (6000km gelaufen - kein ring)
Apexi v-afc2 + steckeradapter für S2K ECU 200 €
Megan Racing domstrebe schwarz matt 150 €
Motordämpfer + Halterung (rot) 75 €
WIE GESAGT DAUERT DIE DEMONTAGE NOCH EIN BISCHEN
Versand nach Absprache...
ist GFK aber ziemlich gut - hatte ich auch drauf...