Beiträge von johnJ79

    btw.


    weil ma schon dabei sind...


    ihr kennt doch alle die schrecklichen fotos von den zerstörten rota felgen ???


    man sagt doch gerne OH MEIN GOTT, was ist den das für scheisse... dieser fake hält ja nichts aus, lebensgefährlich... und und und...


    kann ich NICHT bestätigen !!!


    habe an meinem wagen 2 gebrochene querlenker (vo. hi.) und ein stoßdämpfer von KW in der mitte gebrochen...


    bei 2 reifen ist der gummi so verrutscht dass die luft teilweise raus is....


    ABER - NUR 1 FELGE IST ERNSTHAFT BESCHÄDIGT


    kleiner riss an der innenseite - aussenradius - die is zwar nicht mehr zu gebrauchen - aber die speichen sind auf allen felgen TOP in ordnung
    ob sie noch wuchtig sind ist ne andere frage...


    also lasst euch nicht verarschen - jeder der mich kennt weiss dass ich bei meinem auto echt nicht gespart habe aber einen satz felgen um 1500 - 3000€ das halte ich für absolut übertrieben (so geil können die garnicht sein) das gleiche material, hergestellt auf den gleichen maschinen, aber der name macht halt den unterschied...


    kann man verstehen beim rennsport (ich meine echten rennsport - nicht ab znd zu mal ring) aber zum umadummgurken in der city absolut unverständlich... ist nur meine persönliche meinung

    leider hat das mit den fotos nicht geklappt - ich seh sie nicht auf dem USB stick... so ein scheiss.... morgen nächster versuch ;)


    Fächerkrümmer nomo racing 300 € RESERVIERT


    Mugen Style Carbon Intake (ja das fette teil mit integriertem filter) RESERVIERT


    S2000 Radioadapter kabel für Sony (damit die OEM fernsteuerung mit Sony radio funktionert) VERKAUFT


    Oil-catch-tank D1 spec (rot) 40 € VERKAUFT


    Radio Sony MP3 USB + Magnat Lautsprecher (Lautsprecher 2monate alt) 100 € VERKAUFT


    Driveshaft Spacers Megan racing 70€


    Sitze + Türinnenverkleidung (facelift mit hochtöner) + Leder Mittelkonsole (rot/schwarz - sitze komplett rot) 780 €


    Tacho 130 €


    Lenkrad mit airbag 250 €


    Schaltknauf Carbon RESERVIERT


    Walbro Benzinpumpe + Benzinfilter mit Gehäuse - RESERVIERT


    Motorhaube Carbon - aber schwarz überlackiert (klarlack löste sich) incl. Teilegutachten für DE 250 € VERKAUFT


    Türen li + re 400 €


    Frontscheibe 100 €


    Bremsen Turbo grooved Scheiben (gelocht/geschl.) + Yellowstuff Beläge + HKS Stahlflex 300 € (6000km gelaufen - kein ring) VERKAUFT


    Apexi v-afc2 + steckeradapter für S2K ECU 200 € VERKAUFT


    Megan Racing domstrebe schwarz matt RESERVIERT


    Motordämpfer + Halterung (rot) VERKAUFT

    Zitat

    Original von X-Men
    Darf ich mal eine Frage stellen.
    Was ist das für ein rotes Gehäuse auf deinem Sicherungskasten das mit der Batterie verbunden ist ????


    das ist so ein volt-stabilisator...


    soll die spannung gleichmäßig halten...schwankt dann nicht mehr


    ich habs reingegeben, weils leiwand ausschaut ;)

    Zitat

    Original von DJMixmasterS


    darf man denn fragen, was er zum Ganzen zu sagen hatte?


    naja viel hat er nicht gesagt...


    er meinte nur er hätte den wagen die ganze zeit unter kontrolle gehabt auch als er ausgebrochen ist - worauf ich fragte ob ich daraus schließen kann das das ganze absicht gewesen ist....


    stille....


    nein -meinte er - hatte alles unter kontrolle, bis er dann die kontrolle verloren hatte.... ich hatte dann kurz eine vision mit meinen händen um seine dürren hals - dann hab ich das gespräch in eine andere richtung gelenkt...


    @Patrik


    das war kein Angestellter sonder der Besitzer, das war keine Honda Werkstatt sondern ne tuner-garage (so nennt man das wohl)
    es gibt keine versicherung die hier was zahlt - der beste muss das selber berappen - zu seinem glück hab ich so viele items im S, die noch OK sind, dass nach dem ausschlachten, seine schulden sehr gering sein werden...


    dass der motor noch läuft, das muss gott so gewollt haben, denke ich


    leider heute ein rückschlag - das KW gewindefahrwerk ist im A...
    unter der haube siehts recht gut aus


    fotos von heute bevor ich anfing zu zerlegen

    Zitat

    Original von Jan B
    Unglaublich wie intakt die Fahrgastzelle ist, obwohl fast der gesamte Vorderbau Matsch ist :roll:


    also mich wunderts nicht... hab meinen S vor dem ersten lackieren vollkommen gestrippt gesehen - die bodengruppe und der rahmen sind wie bei nem panzerwagen aufgebaut - mit gutem material und viel hirn

    der hat seinen wenigstens selber zamglegt... aber beneiden tu ich ihn nicht


    der hat ja keine front mehr...


    aber 43Jahre - überholen bei absolutem überholverbot und dann noch die speed vom entgegenkommendem LKW !!! falsch eingeschätzt...


    ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll :roll:


    also ganz ehrlich - das kann doch nicht die lösung sein


    es gibt hier genug leute die einfach nicht immer die zeit haben bei der werkstatt zu stehen und zu warten bis der wagen fertig ist....


    das problem ist, das ein solches fehlverhalten viel zu geringe konsequenzen hat (abgesehen von den finanziellen) daran sind die gesetzte schuld, die mitlerweile viel zu lasch geworden sind (wogegen körperverletzung im affekt fast nie durchgeht - leider sonst würde mit fremdem eigentum besser umgegangen werden)


    falls die versicherung nicht einspringt hast du gegen eine privatperson fast keine handhabe und eine firma wird bei hohen summen die zahlung so lange hinauszögern wie nur möglich - und wenn man sich dann als geschädigter auch noch erdreistet im internet oder sonstwo eine negative äußerung zum betreffenden fall zu machen, muss der beitrag gelöscht werden und es wird mit rechtlichen konsequenzen gedroht - da fragt man sich doch: WAS GEHT AB ???


    - aber was solls, ich habe meine angelegenheiten heute mit dem unfall verursacher geregelt und das leben geht weiter...

    update MOTOR:


    Honda S2000 AP1 F20C Motor + Getriebe + Competition Stage4 Kupplung und Competition Light Schwungscheibe
    Kabelbaum und ECU dabei...


    Bj: 2000 Kilometer gesammt: 90.000
    nur mit Liqui Moly 5W40 TopTec gefahren - Ölwechsel alle 10.000km


    Motor komplett mit Anbauteilen - wurde vor 6000km auseinander genommen und mit diversen neuen Teilen wieder zusammen gebaut...


    ARP Kopfschrauben
    Hondata Dichtung für die Ansaugbrücke
    Neue Kopfdichtung
    Neuer Keilriemen
    Neue Vtec Ventildichtung


    AEM Einspritzleiste (mit Mannometer)
    AEM Benzindruckregler
    Diverse HKS und Samco Unterdruck und Wasserschläuche
    Zündkerzen Denso Iridium
    Hamp Ölfilter


    AP1 OEM Sechsganggetriebe (natürlich nur mit Honda MTF befüllt - neue füllung 14.06.2010)


    Competition Stage4 Kupplung und Competition Light Schwungscheibe (6000km gelaufen)


    Motor läuft tadellos !!! Getriebe top !!! Kupplung ist bis 450PS ausgelegt !!!


    Für Käufer aus Deutschland: Ware kann nach München geliefert werden...


    Ansonsten Abholung in WIEN


    Preis: 4500 EUR (ein bischen verhandeln ist da noch drinnen)


    FILM: http://www.youtube.com/watch?v=ceat4EgDEQo
    FOTOS: das erste mal....

    noch was dazu:


    Ölkühler 13 reihen + Stahlflexleitungen + Mocal- Thermostat + Sandwichplate + Sensoren Öltemp. Öldruck + Anzeigen (Autogauge- Steppermotor)


    300 € incl. Versand

    Zitat

    Original von Marco2000
    Das ist nicht gut :?, ich habe genau die gleiche Cooling Plate und muss noch eingebaut werden.


    Kriegst du die Haube nicht zu, wo die Öffnungen der Cooling Plate verhindert, das die Nase von der Haube durchlässt?


    weiss net wies beim "hasen" ist aber bei mir ist wohl die plate irgendwo am verschluss angestanden, sodass dieser nicht einrasten konnte...


    dachte zuerst die gummipuffer für die mtorhaube wären zu hoch (da ich ja die haube gewechselt hatte) - aber es ist die plate


    wer weiss vieleicht ist es bei dir so wie bei meiner "erstmontage" alles ohne probleme - einfach mal testen dann weisst du mehr ;)

    kenn ich das problem...


    hatte die gleiche platte - mit originalhaube kein problem


    mit carbonhaube ging das schliessen nicht mehr richtig


    liegt aber wie du richtig bemerkt hast an der cooling-plate


    versuch mal das ding zu montieren und die verschraubungen am kühler locker zu lassen und bissl hin und her schieben - dann zu schliessen versuchen


    wenns zu geht dann auf dieser position festmachen - restliche schrauben rein - müsste dann gehen


    ne scheiss spielerei ich weiss :(

    Zitat

    Original von Hoschie
    Mein Herzlichstes Beileid. Ich würde Ihm so lange in die Fresse schlagen bis er lacht.


    der spruch hätt aus wien sein können ;)


    nein ich habe KEINE vollkasko - ICH kann ja autofahren


    die kosten trägt natürlich der verursacher


    die schadensabwicklung ist soweit schon grob geregelt (ich hab mich da auf meine polnischen wurzeln besonnen)...


    der rest wird morgen im krankenhaus schriftlich festgehalten und fertig...


    ein allzugrosser finanzieller schaden ist nicht zu erwarten (jeder tuner MUSS damit rechnen, dass die verbauten mods eher was fürs eigene ego und wohlbefinden sind und in der regel auch beim verkauf eines intakten fahrzeuges nicht in voller höhe abgegolten werden...)


    hauptsache der wupper hats überlebt und es klebt nicht das blut eines debilen an meinem wagen :-|


    auch wenn es hart klingt: es ist ein schönes spielzeug und jetzt hol ich mir halt ein anderes

    Zitat

    Original von PlatOn
    Mein Mitgefühl hast du
    Einen neuen S magst du dir nicht wieder holen... :roll:


    ne...


    weisst nach der aktion müsst ich voll gierig werden auf mein nächsten S und ihn nur ja niemandem geben - und das kann i net, das bin i net...


    weil so wie geteiltes leid halbes leid ist, so ist für mich geteilte freude auch doppelte freude...


    und weil ich mich net ändern werde, hol ich mir keinen S mehr, denn sollte ich dann wieder einen liebevoll verbessern und jemand macht ihn mir aus reiner dummheit kaputt - dann würd ich die sau umlegen...


    also behalt ich meinen S in guter erinnerung und hol mir an turbo - weil die gehen so oft meier, dass man net sagen kann wer schuld war...

    Hallo,


    Schlachte meinen Honda S2000.
    Baujahr 2000
    Km: 90000


    Wenn jemand teile braucht, einfach anfragen PN
    oder Preisvorschlag machen... es wird ein bischen dauern weil ich das alles erst demontiern muss...


    Karosserie muss ich erst genauer besichtigen (hab mich heute noch nicht getraut das auto bei tageslicht anschauen zu gehen)


    KW gewindefahrwerk (var2) muss auch noch besichtigt werden...


    Rota Torque (17") haben kratzer abbekommen - werden aber untersucht und gegebennefalls auch neu lackiert verkauft - farbe nach wunsch


    Sobald alles besichtigt ist werde ich updaten



    Motor komplett mit Anbauteilen AEM einspritzleiste + AEM benzindruckregler, Hondata ansaugbrückendichtung, ARP kopfschrauben, usw. Kabelbaum + ECU 3700 € (alle dichtungen vor 6000km neu, Ventile neu eingeschliffen, Keilriemen neu....)



    Film: http://www.youtube.com/watch?v=ceat4EgDEQo


    Getriebe 900 €


    Kupplung Competition Stage 4 + Schwungscheibe Comp. Light 600 € - 6000km gelaufen

    Fächerkrümmer nomo racing 300 €

    Mugen Style Carbon Intake (ja das fette teil mit integriertem filter) 250 €


    S2000 Radioadapter kabel für Sony (damit die OEM fernsteuerung mit Sony radio funktionert) 50 €

    Oil-catch-tank D1 spec (rot) 40 €

    Radio Sony MP3 USB + Magnat Lautsprecher (Lautsprecher 2monate alt) 100 €

    Driveshaft Spacers Megan racing 70 €

    Sitze + Türinnenverkleidung (facelift mit hochtöner) + Leder Mittelkonsole (rot/schwarz - sitze komplett rot) 780 €

    Tacho 130 €


    Lenkrad mit airbag 250 €

    Schaltknauf Carbon 30 €

    Walbro Benzinpumpe + Benzinfilter mit Gehäuse - fast neu 100 €

    Motorhaube Carbon - aber schwarz überlackiert (klarlack löste sich) incl. Teilegutachten für DE 250 €

    Türen li + re 400 €

    Frontscheibe 100 €

    Bremsen turbo grooved Scheiben (gelocht/geschl.) + Yellowstuff Beläge + HKS Stahlflex 300 € (6000km gelaufen - kein ring)


    Apexi v-afc2 + steckeradapter für S2K ECU 200 €


    Megan Racing domstrebe schwarz matt 150 €


    Motordämpfer + Halterung (rot) 75 €


    WIE GESAGT DAUERT DIE DEMONTAGE NOCH EIN BISCHEN


    Versand nach Absprache...