Hier mal nur Nummer 69, die weiteren zwei folgen später auf Grund Festplattenproblemen
Beiträge von luke1680
-
-
Absolut Hammer!
Da wär ne Folierung echt zu überlegen! Haben will! -
Wenn´s schifft dann ja
-
No a bissl mehr zu spät
Au alles Gute zum Geburtstag!
Seid's hoffentlich no ordentlich am FeiernViele Gruße
Alex
-
Hat sich erledigt, danke!
-
Suche seitliche Blinker für meinen S.
Entweder Original oder guter After-Market, sollten sehr dunkel bzw. schwarz sein.
Zur Not gehen auch die hellen (weißen) Originalen.
Gab´s original eigentlich dunkle Seitenblinker?Glaube nicht...
Danke und Grüße
Alex
-
Zitat
Original von UK45:
Hättest "Bescheid" sagen können, ich hab für heute ne Platz gebucht
War ne spontane Sache gestern Nacht, wollt Dich nicht wecken
Wünsch Dir viel Spaß heut beim Gucken!
Und mia kennan den au gera a zwoats Moi mitnand aschaua -
Transformers 3
Absolut 10 von 10 Punken!!! Super gemacht, tolles Bild bei dem sogar der 3D-Effekt richtig gut rüberkommt, keine Minute langatmig trotz über 2,5 Std Laufzeit (selten dass man nachts um halb zwei ausm Kino kommt
), tolle Schauspieler und scharfe Gefährte und Kurven
-
Ups, nachträglich auch alles Gute von mir!
-
Hallihallo,
mir kam heute Mittag um halb zwölf ein silverstone-farbener S auf der B2 aus Augsburg/Friedberg Richtung Kissing entgegen. Vor lauter Überraschung, hier in der Gegend mal nen S zu sehen, hab ich leider nicht auf's Nummernschild geguckt...Grüße
Alex
-
Da sich die Ernte immer weiter nach vorne schiebt, wird die Wahrscheinlichkeit, keine Zeit zu haben, immer größer.
Drum geb ich meinen Platz an den nächsten auf der Liste ab!Viele Grüße und viel Spaß!
Alex
1.) Stefan & Carmen
2.) Timo & Caro
3.) Bernd & Begleitung
4.) Uwe ( UK 45 )
5.) Jimmy_a (ist aber leider noch nicht 100%ig)
6.) Stephan & Christina
7.) Tobias & Beatrice
8.) Andreas ( AP0477 )
9.) FlowBizkit + X
10.) Bernd (VT5cool & Silke
11.) Marco & Sabina
12.) Holger & ClaudiaWarteliste:
13.) Uli + Gabi (ulkahn) -
Verkauft. Vielen Dank!
-
Die obere ist noch da, die untere ist verkauft.
Grüße -
Biete zwei Carbon-Domstreben vorne für den S zum Verkauf an.
Haben beide ganz leichte Spuren an den Befestigungspunkten vom Einbau.Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Alex
-
Hab auch noch nie nachgefüllt. Der einzige Verbrauch ist eigentlich durch das unbeabsichtigte Drücken der Scheinwerfer-Waschanlage
Grüße
-
Mein Beileid auch! Immer doof solche Situationen...
Nur kurz: Wenn ich sowas wie Schwacke nur höre... Lasse meinen S gerade vom Gutachter wertschätzen und danach wird er versichert!
Bringt doch keine Vollkasko was, wenn das Auto durch diverse Aufrüstungen z.B. rund 20000€ Wert ist und die Vollkasko zahlt dann 10000...
Grüße
-
Erledigt!
Danke!
-
Zitat
Original von walter_s:
Immer noch besser wie bei mir, muss ihn jetzt wegen Umzug mal beim Bauern zwischenlagernWusste gar nicht dass Du Deinen S bei mir zwischenlagerst
-
Also ich hab dieses Pfeifen auch.
Fiel mir aber erst auf, als ich zu Testzwecken mal den OEM-Luftfilterdeckel runter hab. Dachte dann da sitzt ein Vogel vorne rechts im Motorraum! Immer so zwischen 2000 und 4000U/min, bei sachtem Gasgeben. Oberhalb der Drehzahl nicht mehr zu hören, wobei das dann eher am lauten Auspuff lag.Grüße
Alex
-
Denk nicht dass das gewollte Drifts sind.
Kommt mir sehr bekannt vor, dass das Heck so extrem kommt beim Anfahren/Anbremsen einer Kurve. War bei meinem S auch so, bevor ich Fahrwerk, Felgen/Bereifung und Einstellung geändert hab...