Beiträge von j´s racing

ich war bei meinem honda händler, die können mir die teile für das gleiche geld auch besorgen, nur das ich das in der zusammenstellung dieser 3 komponenten von j´s nicht eingetragen bekomme....

weiß jemand ob man die anlage mit silencern eingetragen bekommt?

wo habt ihr eure teile von j´s gekauft? Auf deren Internetseite sind die sachen zum teil ja noch teurer...

schon mal danke für eure meinungen!!

also xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) meinte sie können es eintragen aber dann würde anstatt der j´s air box die von mugen in den papieren stehen aber die von j´s trotzdem verbaut wird.... denke das ist dann aber wohl nicht regulär.

Es gibt ja für die Abgasanlage 60 dual rs silencer, weiß jemand wie viel die bringen, vielleicht bekommt man das ja dann eingetragen ?!
    ohne silencer bei dieser kombi (j´s air box, krümmer+anlage) liegt der geräuschwert bei ca 140 db....

Und dann könnte man ja einen schalter oder knopf im innenraum installieren der die silencer aktiviert / deaktiviert : )

Hallo zusammen,

möchte an meinem S2000 einen J´S Tsuchinoko air box+ J´S 4-2-1 Fächerkrümmer + J´S 60 Dual RS anbauen und es IRGENDWIE eingetragen bekommen!!

Kann mir jemand einen guten Rat geben oder kennt jemand einen TÜV der einen nicht gleich für verrückt erklärt wenn man damit hinfährt?!

Würde mich über Tips und Anregungen sehr freuen!

Danke und Grüße : )