nein ich glaub keiner hat solche silencer drin !!!
Beiträge von Berlina s2000
-
-
Die Reifen haben noch sehr wenig Profil drauf sind nur mehr zum Verheizen für die Rennstrecke gedacht 225/45/17.
Preis will ich keinen Dafür haben nur den Versand!!
Vl findet sich ja wer der sich ein bisschen austoben will
-
Zitat
Original von walter_s
Glaub ich nicht....
Walter ist so wenn nich komm mal in das schöne Österreich
-
Ich weiß nur das ich einen kenn der genauso böse klingt =)
-
Hy,
ich möchte mal meinen senf dazugeben. Ich fahre jetzt schon seit heuer mit E85 in S bei mir wurde lediglich ein Steuergerät bei der einspritzleite dazugehängt damit er weiß welcher sprit drinnen ist. Also damit mein ich das ich nicht nur auf e85 gebunden bin ich kann auch 100 oda 98 tanken!!
(Ein Freund von mir hat mir das eingebaut) Der hat schon mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in den bereich. -
Habe noch eine Cooling Plate in Schwarz für 100€ abzugeben!!!
-
Habe alle möglichen Motorteil (Zyl. Kopf + Abdeckung, Ansaugbrücke, Block.... kann auch Tauschmotoren besorgen !!!
-
Schöne grüße aus Mistelbach!!
Wenn du willst ich hatte da eine Wartungs CD für deinen S da kannst den ganzen Kabelbaum nachgehn!! Da wird alles Bildlich und schriftlich dagestellt!!
Mfg
Ps hab dich eh auch am Hatzer treffen gesehn
-
Sollte eig. eine Turbo umbau werden nur leider fehlt mir die Zeit, daher würde ich den Motor verkaufen. Derzeit ist der Motor komplett zerlegt und kann auch in einzeiteilen gekauft werden!!
Mfg
-
Verkaufe meine Supersprint Catback Anlage!!
Hat 5000 km am bugl und ist noch in einen sehr guten zustand!!
Die Auspuffanlage ist mit Tüv das man keine Problem mit den Freundlichen hat. Gutachten zettel werde selbstverständlich dazugegeben!!Preisvorschläge sind erwünscht!!
-
Zitat
Original von Berlina s2000
Tankdeckelabdeckung aus Echt Carbon für den Honda s2000
Passgenau, da an der orginalenen Abdeckung ausgearbeitet.
Hatte den Deckel nur einmal hingehalten ob er auch gut aussieht nur bei einen Schwarzen S kommt das nicht so gut.Qualitativ hochwertig gearbeitete Carbonabdeckung.
Top Optik und ein Blickfang für jedes Treffen.
Geliefert wird eine komplette Tankdeckelabdeckung ink. dem Doppelseitigen KlebebandEinfache Montage auch für einen Laien.
Es handelt sich bei dieser Ausführung um ein Cover, welches aufgeklebt wird (aus Echt Carbon ).Preisvorstellung 50€
-
Tankdeckelabdeckung aus Echt Carbon für den Honda s2000
Passgenau, da an der orginalenen Abdeckung ausgearbeitet.
Hatte den Deckel nur einmal hingehalten ob er auch gut aussieht nur bei einen Schwarzen S kommt das nicht so gut.Qualitativ hochwertig gearbeitete Carbonabdeckung.
Top Optik und ein Blickfang für jedes Treffen.
Geliefert wird eine komplette Tankdeckelabdeckung ink. dem Doppelseitigen KlebebandEinfache Montage auch für einen Laien.
Es handelt sich bei dieser Ausführung um ein Cover, welches aufgeklebt wird (aus Echt Carbon ).Preisvorstellung 50€