der Laden ist ca. 1 km Luftlinie von mir entfernt. ist hier in der Gegend weithin bekannt das man dort definitiv kein auto kaufen sollte .
und wenn man nach dem kauf mal was reklamiert hat man bestimmt direkt 20 brüder vom Verkäufer auf dem hals
mit anonymbleibenwollenden Grüßen
Eve
Beiträge von EveActive
-
-
Hi V8,
hab noch einen Satz den ich gerne loswerden möchte, sind allerdings nicht neu :
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1012&st art=0&rid=476&S=bfda747415f9080f52f29173578cf282
hatte so an 100€ gedacht. lasse aber mit mir reden - hauptsache Platz in der Garage...
Gruß,
Eric -
hi roland,
habe nur die Reifen ohne felgen abzugeben.
wohne in Recklinghausen im Ruhrpott (45659).
Gruß
Eric -
thx @ all für die kleine vorschau auf meinen S in 8 Tagen
mit vorfreudigen Grüßen
Eric -
hi,
würde gern ein bischen Platz in meiner Garage schaffen :
deswegen habe ich noch einen kompletten Satz Original-Bereifung S02er abzugeben
Profil vorne ca. 7mm
Profil hinten ca. 5mm
keine macken oder beschädigungen
wieviel km die Reifen schon gelaufen sind kann ich nicht genau sagen. hab sie selbst nur 1000 km gefahren und dann gewechselt
sehen jedenfalls noch nicht sonderlich alt aus
wer Interesse hat und die Möglichkeit die Reifen bei mir abzuholen (in Recklinghausen) bitte pm mit preis an mich.
Grüsse
Eric -
thx speedcowboy
das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus
dann werd ichs wohl mitlackieren lassen
bin natürlich auch weiterhin für silverstone-metallic pics offen -
hab die originalen Waschdüsen gemeint,
würde auch lieber auf andere umbauen aber dafür fehlt mir die zeit
und da mein S wegen einer meinungsverschiedenheit mit einer radfahrerin sowieso vorne lackiert werden muss wollte ich die waschdüsen evtl. gleich mit lackieren - oder eben auch nicht
bin mir nicht sicher. würde glaube ich nur das Plastikteil lackieren lassen,
den gummiuntersatz zu lackieren ist vermutlich nur mit viel weichmacher hinzubekommen und dann weiss man immer noch nicht wie lange der Lack hält und ob er bei Steinschlag hält -
hi @ all,
suche immer noch dringend pics von einem S mit in Wagenfarbe lackierten Waschdüsen - vorzugsweise in silverstone-metallic.
hat jemand welche oder einen link für mich ?
muss mich bis heute abend entscheiden ob ich sie mit lackieren oder original lasse.
danke im voraus
Grüsse
Eric -
hi @all,
danke für die tips
ist immer besser wenn man nicht völlig ahnungslos zur Werkstatt geht
Gruß
Eric -
hi tomo,
danke für den Tip
habe die 45000 km Inspektion noch vor mir. wird wohl auch so ca. im Mai soweit sein.
nur wenns dann mit neuem Diff.-Getriebeöl nicht besser ist, dann ist die Garantie futsch und wenn es was ernstes ist wird es danach teuer.
werd die Werkstatt aber auf jeden Fall drauf hinweisen.
bei irgendjemandem im alten Forum hat die Werkstatt glaube ich aufgrund des knackens die HA mal komplett auseinandergebaut und irgendwas ausgetauscht, weiss aber nicht mehr was. -
Hi zusammen,
die Garantie für meinen S läuft im Mai aus, deshalb folgende Frage:
beim rangieren knackt es an der hinterachse ab und zu, so als ob sich irgendeine verspannung löst (vielleicht das differenzial).
war im alten Forum auch schon mal thema und einige waren damit wohl auch in der werkstatt.
denke mal es ist relativ harmlos aber bevor die garantie ausläuft würde ich es gerne mal von der Werkstatt checken lassen.
wer von euch hat noch erfahrungen mit dem knacken, wer war in der Werkstatt und was wurde gemacht ?
ach ja und wo ich schon dabei bin :
hat jemand ein bild vom S mit lackierten scheinwerferdüsen (also das plastikteil in wagenfarbe) am besten in silverstone-metallic?
stehe da nämlich gerade vor einer Entscheidung
Gruß an alle mit-S-er
Eric -
hi @ all,
bin jetzt noch nicht wirklich schlauer ob 5W40 besser ist als 10W30..
aber anscheinend kann man mit 5W40 wohl nicht allzu viel falsch machen. werd also dabei bleiben.
@ frank_l : ist mein erster ölwechsel, da ich ihn erst mit 26000 km gekauft habe, deswegen frag ich nach... -
Hallo zusammen,
da ich meinem S in dieser Woche noch einen kompletten Ölwechsel spendieren möchte bevor es in Winterurlaub geht stehe ich vor der schon im alten Forum oft diskutierten Frage :
welches Öl denn nun ? mein S hat jetzt 40000 km runter, bisher ohne probleme und mit 5W40 Öl.
wichtig ist mir vor allem eine lange lebensdauer des motors.
ist das im Handbuch beschriebene 10W30 besser wenn die Aussentemperaturen es zulassen ?
danke für eure tips..
Eric -
Hi Norbert,
danke für die schnelle Antwort. Teil ist bestellt, eingebaut wirds nach Weihnachten. scheint nicht allzu schwer zu sein, aber falls es probleme gibt weiss ich ja wo ich ein paar experten finde
Gruß aus Recklinghausen
Eric -
Hallo zusammen,
würde mir auch gerne das Blinkermodul von Conrad einbauen, nur fehlt mir eine genaue Artikelbezeichnung bzw. Artikelnr. um das Teil zu bestellen.
Könnte mir jemand diese mal kurz durchgeben.
Danke im voraus.
Eric