ja die hab ich. Ich hol danach wieder die Hawk
Beiträge von Yumi-Racing
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Heute war ich mal etwas schneller unterwegs....also bremsen gehen gut:-) allerdings hinten die beläge geben sehr viel bremsstaub ab . Das hatte ich bei den Hawk HT10 nicht. Mal schauen wie lang die Friction halten....der bremsentyp meinte zu mir man kann sie mit den hawk vergleichen u würden wohl auch länger halten.....beim 24std rennen sollen die wohl auch viele drauf haben.....
u mit den 255er reifen vorne ist das auto nochmal ein gutes stück direkter beim einlenken........ u schiebt nicht mehr soviel über die vorderachse mit den federal wie mit 225 reifen.... -
mal ein paar bessere bilder
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Habs life gesehen...er war sehr langsam unterwegs...auch an anderen stellen....war ein bisschen lächerlich
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Rear Over Fender sind VERKAUFT
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Original von Texel
RESPEKT, Du ziehst die Nummer voll durch!!! Breitbau ist an sich nicht meins, aber dieser sieht tatsächlich mal richtig gut aus! Das Kennzeichen wirkt aber kühlungshemmend. Ich wär auch für "ganz weg".PS: ...ist Dein Vierbeiner ein Bolonka?
Für normal auf der straße zu fahren stört das schild wegen der Kühlung da nicht.
Mein Schuppi ist ein Mini Yorki...... -
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Original von Kiyoshi
Top Arbeit, Nummernschild muss ganz wegJa das wäre mir auch am liebsten
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finde ich nicht, u die position ist halt nicht wie normal :-).
Aber jedem kann es u muss es ja nicht gefallen. Jetzt ist aber erst mal ruhe bis nächsten winter -
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Original von X-Men
Absolut Top !!
Alles sehr gut gemacht und umgesetzt.Eine Kleinigkeit hätte ich anders gemacht (Die hintere Verbreiterung hätte ich vergespachtelt) gut und das Nummernschild
So verbreiterungen verspachtelt man doch nicht
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Original von gpower88
Positionierung des Nummernschilds ist unpassend. Sonst perfekt!
Warum ist das unpassend? wegen ölkühler u wasserkühler? Das stört nicht auf der normalen straße...wenn es kalt draußen ist muss ich den ölkühler auch abkleben damit ich auf temp komme.Auf der rennstrecke schraub ich es einfach ab. Wollte es nicht mehr oben an der schürze fest machen. -
Heute wars soweit sachen vom lackierer geholt u alles dran gebaut. Kleine probefahrt habe ich gerade gemacht, allerdings habe ich die j´s camber joint ausgebaut weil die spur noch nicht eingestellt war, so konnte ich nicht fahren.....was aber auch gut war...denn so habe ich gesehen das auch mit 1,40 grad vorne nichts schleift. Ich hatte eig mit allem gerechnet, das die räder schlagen oder sich das auto schlechter fahren lässt wegen den spurverbreiterungen u den 255 vorne....aber kein schlagen, läuft ganz ruhig, spurrinnen nicht anders wie vorher...was ich so im mom sagen kann ist das s...ie jetzt viel direkter ist .
Morgen werde ich die bremsen einfahren.
Wurde auch zeit das ich fertig werde jetzt kann der Sommer kommen u die erste tour geht nach Vilshofen -
Wegen der vielen nachfragen, ja, vorne u hinten sind auch einzeln zu verkaufen............
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Verkaufe diese Kotflügel für vorne und hinten, sie sind neu und sind 2,5 cm breiter wie original. Material Kunststoff GFK
1300€
Express versand ist im preis mit drin. -
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Original von Levo.68
Die wird bestimmt wie die anderen Single sie anhören zb Invidia oder MeganDröhnt
Ist dumpf
Und asozial laut .
Aber hol wenn nur Test istJa, so ist es.
Ich habe diese bei mir drauf, allerdings etwas umgebaut. jetzt passt der sound -
Sachen stehen schon bereit fürs 24 std rennen
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Original von Kiyoshi
ne Woche camping oder wie?!
Ja sicher , das gehört dazu.
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Ich werde morgen schon hin fahren
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fertig mit den kotflügeln usw?
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was gibt es neues? schon lange nichts mehr gesehen