Also ich finde es echt top
Mein S2000 always-vtec
-
-
Schaut sehr geil aus!
Respekt auch vor de Arbeit! -
Top Arbeit, Nummernschild muss ganz weg
-
Respekt vor der Arbeit , sehr gut ! Für mich vorne etwas zu breit...und ja das Schild muss ganz weg wie Kiyoshi schon sagt
-
RESPEKT, Du ziehst die Nummer voll durch!!! Breitbau ist an sich nicht meins, aber dieser sieht tatsächlich mal richtig gut aus! Das Kennzeichen wirkt aber kühlungshemmend. Ich wär auch für "ganz weg".
PS: ...ist Dein Vierbeiner ein Bolonka?
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Top Arbeit, Nummernschild muss ganz wegJa das wäre mir auch am liebsten
-
Zitat
Original von Texel
RESPEKT, Du ziehst die Nummer voll durch!!! Breitbau ist an sich nicht meins, aber dieser sieht tatsächlich mal richtig gut aus! Das Kennzeichen wirkt aber kühlungshemmend. Ich wär auch für "ganz weg".PS: ...ist Dein Vierbeiner ein Bolonka?
Für normal auf der straße zu fahren stört das schild wegen der Kühlung da nicht.
Mein Schuppi ist ein Mini Yorki...... -
Sieht sehr gut aus.
-
mal ein paar bessere bilder
-
Heute war ich mal etwas schneller unterwegs....also bremsen gehen gut:-) allerdings hinten die beläge geben sehr viel bremsstaub ab . Das hatte ich bei den Hawk HT10 nicht. Mal schauen wie lang die Friction halten....der bremsentyp meinte zu mir man kann sie mit den hawk vergleichen u würden wohl auch länger halten.....beim 24std rennen sollen die wohl auch viele drauf haben.....
u mit den 255er reifen vorne ist das auto nochmal ein gutes stück direkter beim einlenken........ u schiebt nicht mehr soviel über die vorderachse mit den federal wie mit 225 reifen.... -
Du meinst die Performance-Friction Beläge?
Die hatte ich auch mal drauf und genau das gleiche Problem. Sehr viel Bremsstaub. Waren auch nicht ganz so gut wie versprochen - ich hab sie wieder ausgebaut und inzwischen ganz billige aus'm Zubehör. Die tun ihren Dienst. -
ja die hab ich. Ich hol danach wieder die Hawk
-
Für den Track sind die super - im Normalgebrauch halte ich das für überdimensioniert. Sind ja auch nicht ganz billig und einfach zu besorgen.
Ausserdem quietschen die wie Oma's Knie beim Beugen...Ich habe inzwischen für mich entschieden dass ich für den Strassengebrauch auf billige Bremsklötze (und -Scheiben) aus dem Zubehör zurückgreife und für die gelegentlichen Track-Einsätze auf Rennbeläge gehe. Bei den Scheiben schwanke ich noch zwischen teuren Racing-Scheiben oder auch den billigen, die ich dann danach wegwerfe.
-
Zitat
Original von bpaspi
Für den Track sind die super - im Normalgebrauch halte ich das für überdimensioniert. Sind ja auch nicht ganz billig und einfach zu besorgen.
Ausserdem quietschen die wie Oma's Knie beim Beugen...Ich habe inzwischen für mich entschieden dass ich für den Strassengebrauch auf billige Bremsklötze (und -Scheiben) aus dem Zubehör zurückgreife und für die gelegentlichen Track-Einsätze auf Rennbeläge gehe. Bei den Scheiben schwanke ich noch zwischen teuren Racing-Scheiben oder auch den billigen, die ich dann danach wegwerfe.
Ich gebe lieber etwas mehr aus...hauptsache die bremsen funktionieren richtig für meine ansprüche . Wenn du billig kaufst bezahlst eig doppelt bei bremsen. Das Quietschen kann man beseitigen. Letztes jahr kam ich vorne mit nem satz pagid rs29 u hawk ht10 aus...mit einigen trackdays....finde das geld hat sich gelohnt....billige hätte ich nochmal wechseln müssen........
-
Hey Alex,
schön, dass du es noch Vilshofen geschafft hast
Danke für die Probefahrt - ich muss sagen, dass ich angenehm über das Fahrverhalten überrascht bin. Ich hätte ja eher ein ungünstiges Verhalten prophezeit.
Bin gespannt, wie er später auf der Rennstrecke läuft..... -
Zitat
Original von sculdheizo
Hey Alex,schön, dass du es noch Vilshofen geschafft hast
Danke für die Probefahrt - ich muss sagen, dass ich angenehm über das Fahrverhalten überrascht bin. Ich hätte ja eher ein ungünstiges Verhalten prophezeit.
Bin gespannt, wie er später auf der Rennstrecke läuft.....Ja freu mich schon für dahin...hoffe das wetter passt
-
Also das mit dem bremsstaub hinten hat sich erledigt...war wohl nur am anfang...bin heute 3 runden übern ring gefahren.
U ich muss sagen so ne big brake ist schon was anderes wie die sandtler scheiben mit den rs29 belägen bin zufrieden -
Noch ein paar fotos von heute gefunden Die ersten fotos auf der rennstrecke dieses Jahr
-
.....:-)
-