ZitatOriginal von .: Dome :.
hi,ebay hats bei mir auch getan damals.
einfach mal suchen.meine waren aus plastik, aber das sind ja eh nur montierhilfen und müssen nix tragen
Also ist das garnicht notwendig solche einzubauen?
ZitatOriginal von .: Dome :.
hi,ebay hats bei mir auch getan damals.
einfach mal suchen.meine waren aus plastik, aber das sind ja eh nur montierhilfen und müssen nix tragen
Also ist das garnicht notwendig solche einzubauen?
Weiß einer wo ich Zentrierringe her bekomme? Felgen haben 72mm
ZitatOriginal von gpower88
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/72972101513518qov1cuelwb.jpg]
bestimmt in fb gefunden oder?
doch, nicht bezahlbar und so spoiler lassen die nicht zu.....zu hoch,scharfkantig usw...blabla
ZitatOriginal von MacZweifel
https://s2k.de/www.j-specperf.ch wende dich an Olivia
Wenn das 100% legal auch in Deutschland gelten würde.....wäre er gleich bestellt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marco s.
wenn er jetzt wirklich bleibt kommt ein bischen grün rein@always
Va: 8.5 x 18 et25 mit 235er
Ha: 9.5 x 18 et22 mit 255er
ohne spurplatten und nixaber vorne könnten sie noch etwas weiter rausstehen jedoch um
legall unterwegs zu sein müsste ich die radbolzen noch verlängern um spurplatten
zu montieren hatte ich bisher jedoch keine zeit für u d so streift aufjedenfall nichts
im radhaus auch wenns optisch nicht ganz perfekt istDas kit ist vorne pro seite 4.5cm breiter und hinten 5cm pro seite
Danke für die information
gefällt mir
Was hast du denn für ne et bei den felgen und reifengröße u wieviel breiter ist das bodykit zu oem?
ZitatOriginal von atr-platti
Ach ne. Wär mir nie in den sinn gekommen!Die breitesten kotflügel sind 20mm breiter! Das reicht noch lange nicht!
Es gibt breitere wie 20mm.....
ASM 25mm
es gibt auch welche 30mm breiter als oem optik.
Seibon 10mm
J´s Racing 35mm
U halt die anderen breitbau kits
Bei mir kommen die ASM drauf....vorne und hinten.....das problem ist nur die lange lieferzeit....hab mir wieder zuviel vorgeholt diesen winter
ZitatOriginal von Snmalone
Die Felgen sind sehr geil! Dimension und Offsets
Sind bei den Kotflügeln die zu verkaufen hast die Kanten umgelegt? irgendwas gemacht?
Ne, die Kotflügel sind original...
als ob es gewollt war
ZitatOriginal von UncleHo
Schieb das Thema noch mal an.Wie siehts denn aus Jimmy, konntest du noch mal weitertesten? Immer noch zufrieden?
Danke schon mal für die infos.
Uncle
Is doch noch Winter
Hab heute bissi was geschafft.....lange Radbolzen rein für Spurverbreiterung, Radlager neu u wieder alles zusammen gebaut....
Danke für die hilfe sculdheizo!
Verkaufe beide Kotflügel rechts und links. Royal Navi blue Perl
450€ inklusive versand
Verkaufe beide Kotflügel rechts und links. Royal Navi blue Perl
450€ inklusive versand
fotos sieht man auf seite 1
Heute gekommen...Samstag werden die Bolzen rein gemacht und die neuen Radlager.........