Beiträge von Yumi-Racing
-
-
Verkaufe diese Felgen für den S.
8+18 vorn
9,5+18 hinten
mit Toyo R888, allerdings auf dem indikator,aber kleben noch
Eine hintere Felge hat aussen krazer, ist aber nichts krum
Gutachten für den S ist dabei.
1300vb -
u es ist noch nichtmal ordentlich gemacht.....
-
-
Ich habe 16er Audio system drin. Kauf dir gleich 16er. am besten gleich als ganzes system mit höchtöner, dann später eine endstufe da dran u eine für den bass, bass baust dir am besten ein 30er in die reserve rad mulde.... find ich am besten u klingt auch so :-).mfg
Also ich nehm mein hifi kram nur von audio system...schon seit jahren. -
Verkaufe ein Satz toyo R888...sind schon auf dem indikator, Toyo gibt ja an das da der grib am besten ist um soweniger profil umso besser. Also kleben tun sie noch wie s..au :-). Nur der Polizei wird das wohl nicht mehr so passen,deswegen verkauf ich sie, vielleicht kann einer sie ja noch gebrauchen...NS usw..
2 mal 225/40/18
2mal 255/35/18
Bei intresse schicke ich genaue bilder, Preis per pn.
mfgPs: Felgen OZ Super Leggera ( Mehrteilig) sind immernoch zu verkaufen, da sind die reifen auch jetzt drauf : Felgen mit reifen 1800€ vb
-
-
Ok danke
, mal schauen wieviel es ist u was ich dann mach.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Jap, aber nur ohne Mehrwertsteuer.ja u minus der selbsbeteiligung oder? oder muss man die nur bezahlen wenn man es machen lässt?
-
Mal ne frage, kann man sich den Schaden ausbezahlen lassen wenn er über Vollkasko läuft?
-
Zitat
Original von StefanS
Ist euer Event eigentlich "for PÄLZER only", oder dürfen wir Saarländer uns bei der nächsten Aktion auch mal dranhängen?
Wir machen auch keinen Schwenker-Contest - Ich schwöre ;)!klar warum nicht, das nächste Grillen ist aber erst wieder nächstes Jahr.
-
Schöne Bilder Mario,Merci
Hat Nadine gut gemacht -
-
2. S Grillen Kordel
-
-
Hast Deutsche zulassung...die können dir nix wollen ;-).mfg
-
Zitat
Original von mario s2000
Danke euch für die tolle Tour war echt superalex
Denk bitte an die BilderDine&Mario
Ja war echt super, freu mich schon aufs nächste mal! Leider hab ich nicht mehr bilder....
Dann bis Samstag -
Zitat
Original von Los Eblos
[quote]Original von always_vtec
aber 1 l auf 300km ns find ich schon viel....
Dass sich Menschen immer an Extremen festbeißen.Man kann doch den Alltagsbetrieb nicht einen Meter mit Nordschleife vergleichen. Auf der Nordschleife war ich 3x im Jahr 4x 45 Minuten am Tag. Und so ein 45-Minuten-Stint bedeutet 30 Minuten >6000/Min und immer das letzte Quäntchen rausgequetscht. Dagegen ist der Alltag auf öffentlichen Straßen doch Picknick mit Kaviar.
Ja, es ist viel gewesen, andere S haben sich dabei meistens deutlich wenger genommen. Doch was meinst Du, soll man dann machen? Aufmachen und reingucken und dann neue Kolbenringe einsetzen, oder was? Denn an denen ging das Öl ja vorbei... im Schiebebetrieb... wenn Unterdruck im Brennraum herrscht, der das Öl hoch saugt. Ich sehe es so: Solange das Auto bei üblichen Szenarien im Alltag nach so einem Rennstreckentag wieder völlig normalen Ölkonsum zeigt, da muss man doch annehmen, dass es legitim ist, dass er bei dem absoluten Stress auf der Rennstrecke auch mal mehr Öl durchsetzt.
Ich vergleiche den Alltagsbetrieb ja garnicht mit der ns, sage nur das ich 1l auf 300km ns doch schon viel finde u das er von anfang an etwas öl gebraucht hat. Ein bisschen verbrauch klar bei zb 100000 u ns sowieso.
Ja ich hätte auch nichts dran gemacht...aber gestört hätte mich es schon, vorallem von 0km an.
Ich fahre seit ewigkeiten Honda u kenne das mit ölverbrauch...solange es im rahmen bleibt ok. Wundert mich selber das meiner nix brauch, wird aber früher oder später kommen.
Vielleicht hats ja wirklich am öl gelegen zusammen mit ns fahren.....
Was soll daran merkwürdig sein wenn er nichts brauch? -
Zitat
Original von PlatOn
@always_vtecjeder Motor braucht Öl, der eine weniger, der andere mehr...
und bei Los Eblos war alles im Rahmen...naja......aber von 0km an ölverbrauch? mit 100000km ok wenn er etwas öl braucht. meiner hat jetzt 75000 runter.
Ich kenn das nur vom crx ee8 zb 180000km das er öl braucht(normal).
aber 1 l auf 300km ns find ich schon viel.... -
Ölverbrauch:
Vom ersten Tage (0 km) an in meinem Alltagsbetrieb ca. 250ml/1000km. Zuletzt eher 380ml/1000km, also über die 100.000km etwas mehr geworden. Auf der Nordschleife gingen aber auch schon mal knapp 1L auf 300km durch. Wobei bei Daueralarm auf BAB im Grunde NULL Ölverbrauch zu finden war. Sobald man sich viel im VTEC bewegte UND dies mit vielen Phasen Schiebebetrieb kombinierte, stieg der Ölkonsum. Da der Ölkonsum aber NUR auf der Rennstrecke wirklich bemerkenswert war, sich aber im Alltag von neu bis heute nicht übermäßig geändert hatteVon anfang an öl gebraucht? u 1l auf 300km? da kann doch normal schon was nicht stimmen oder?
Meiner braucht kein öl, auch auf der NS.