1.S-Grillen Kordel 8).
Letzten Samstag haben wir mal gemütlich zusammen gesessen, bissi gegrillt usw.....schön wars . Eine schöne fahrt haben wir dann am Sonntag auch noch durch Lux gemacht :D. Danke an alle die da waren...hat echt Spaß gemacht bis zum nächsten mal in Kordel ;-). habe leider nicht mehr fotos
S -Grillen Kordel :-))
-
-
Das war sicher eine schönen Tag . Und sehr schöne Autos im Garten .
Aber mit dem Kasten Bier, das ist ja nicht mehr normal :o. Falls man kein Platz mehr hat im Kofferraum, kann man kurzerhand so transportieren, dann sind die auch gleich gekühlt .
-
Ihr müßt nur mit dem Terrier aufpassen. Bei offenem Luftfilter ist der sonst mal schnell da weggesaugt!
Alex
-
Zitat
Original von Marco2000
Das war sicher eine schönen Tag . Und sehr schöne Autos im Garten .Aber mit dem Kasten Bier, das ist ja nicht mehr normal :o. Falls man kein Platz mehr hat im Kofferraum, kann man kurzerhand so transportieren, dann sind die auch gleich gekühlt .
An so viele S im Garten kann man sich gewöhnen
-
Zitat
Original von Agent Orange
Ihr müßt nur mit dem Terrier aufpassen. Bei offenem Luftfilter ist der sonst mal schnell da weggesaugt!Alex
-
Toller anblick! Und das mit dem Bierkasten is ja der hammer. Macht der Hund das freiwillig mit? Oder is er Alki und will nur das Bier nich verlassen??
-
Wem ist denn der rote S??
Mich würde interessieren wieviel der tiefer ist ect.Ramon
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Wem ist denn der rote S??
Mich würde interessieren wieviel der tiefer ist ect.Ramon
Das ist meiner
Auf der Wiese wirkt das verfälscht, weil er nicht gerade steht.
Momentan ist ein KW Var. 1 drin, wieviel tiefer weiß ich gar nicht auswendig. -
Zitat
Original von leberpastete
Toller anblick! Und das mit dem Bierkasten is ja der hammer. Macht der Hund das freiwillig mit? Oder is er Alki und will nur das Bier nich verlassen??Der macht das Freiwillig .
-
Na bin ich froh das meiner das nich macht, dafür müsste ich mir wohln klein LKW zulegen
-
2. S Grillen Kordel
-
War ein super Tag,Danke Alex
-
...
-
Schöne Bilder Mario,Merci
Hat Nadine gut gemacht -
Kein Ding
-
Ist euer Event eigentlich "for PÄLZER only", oder dürfen wir Saarländer uns bei der nächsten Aktion auch mal dranhängen?
Wir machen auch keinen Schwenker-Contest - Ich schwöre ;)! -
Zitat
Original von StefanS
Ist euer Event eigentlich "for PÄLZER only", oder dürfen wir Saarländer uns bei der nächsten Aktion auch mal dranhängen?
Wir machen auch keinen Schwenker-Contest - Ich schwöre ;)!klar warum nicht, das nächste Grillen ist aber erst wieder nächstes Jahr.
-
Klasse! Dann machts rechtzeitig in den Events bekannt - Trier ist ja keine Weltreis und es finden sich sicherlich noch einige Teilnehmer :D!
-
Es wär mal wieder soweit ein S...Grillen zu machen
Deswegen starte ich mal hier ne anfrage wer alles kommen würde.
Datum sage ich mal 3 August.
Ankunft bei mir zuhause in 54306 Kordel gegen 9 Uhr.
Gemütlich ein Kaffee trinken und Frühstücken.
Dann würden wir eine Tour fahren, zb durch Luxemburg,Eifel. Ab und zu mal anhalten um was zu trinken und um die möglichkeit zu haben für schöne gruppen fotos zu machen. Tanken tun wir auch in Luxemburg
Ich denke Christian ( Sculdheizo) würde diese Planen ???
Nach der Tour würden wir bei mir gemütlich zusammen sitzen, natürlich Grillen u das ein andere Glässchen trinken :-).
Hier im dorf gäbe es 2 möglichkeiten sich zimmer zu buchen, diesen kann man leicht zufuß erreichen. Wer zelten möchte kann dies auch gerne tun....platz ist genug auf meiner Wiese :-).
Sonntag wäre dann auch schon alles vorbei :-(.
Anmeldegebühr müsste jeder vorab überweisen.
Das Geld ist für das essen und getränke die ich besorge. Wieviel das sein wird werde ich dann noch sagen, kommt drauf an wieviel leute kommen würden. Überweisung weil....es einfacher ist u man an dem tag nicht das hin u her hat mit geld einsammeln. Es wird ja auch nicht die welt sein.
Wenn das treffen stattfindet, schreibe ich noch die andressen von den unterkünften hier rein. Diese müsst ihr dann selber buchen.Das wars mal für den anfang die volle planung fängt an wenn mindestens 5-10 autos kommen. Bei 20 autos sage ich mal wäre auch schluss. ( falls soviel kommen wollen) Es soll ein kleines treffen bleiben.
1. always_vtec (übernachtung, daheim)
-
1. always_vtec (übernachtung, daheim)
2. Sadayoshi (vllt, übernachtung daheim)