Durch die öffnungen in der Haube kann die warme Luft raus die sich im Motorraum sammelt.
wie ich das verstehe hast du vor die Luft zu kühlen...aber die warme muss ja auch irgentwo hin.....
Beiträge von Yumi-Racing
-
-
-
Zitat
Original von DJMixmasterS
wie wärs wenn du noch das gitter schwarz oder in Wagenfarbe lacken würdest?
Hab ich mir auch schon überlegt...werde das wohl auch noch machen....
-
Ja ist dabei,hatte auch zuerst gedacht es fehlt,aber es war an die haube in ner mappe dran geklebt.......
-
Heute ist meine neue Carbonhaube JS gekommen :).
Habe sie gleich mal gewogen u verglichen mit der originalen, die carbonhaube wiegt zirka 800gramm mehr.
Passegenaugkeit stimmt soweit,musste allerdings die schaniere etwas verschieben u vorne das schloß anders stellen u die löcher wo es verschraubt war aufweiten weil ich es sonst nicht soweit hätte verstellen können.....
also spaltmaße passen soweit...bis auf li u re steht sie etwas höher 1mm ungefähr ,fällt aber kaum auf u denke sie setzt sich noch wenn sie ne zeit dran ist....hoffe ich mal :).
war schon ne spielerrei bis sie mal gepasst hat...hier bissi rüber u da bissi nach vorn usw.......aber es ging.
Habe die Haube von Japo u bin voll damit zufrieden....war auch super verpackt....da kann fast nicht dran kommen beim versand.
Hier noch ein paar bilder....düsen müssen halt noch rein usw..... -
zusammen schicken das es günstiger wird geht nicht....hat er mir eben gesagt,hätte er auch schon gesagt gehabt.
Könnte dir halt nur anbieten,deine sachen zu mir schicken zulassen,wenn das billiger für dich wär.mfg -
Ich ruf montag da mal an...u frag ob das geht usw..
-
Wär auch ne lösung..... ich habe kein problem damit.
Müsste das nur wissen wies dann aussieht,ob alle zusammen verschickt werden oder doch einer sie holt(mitbringt).
Bevor ich da was überweise u es ein durcheinander gibt. -
mmhhh...da muss ich dann mal schauen.
-
Hab grad mal getestet..:-). dann passiert wieder nix..kein blinken,keine alarmanlage an...... aber vorher wo das war da war er schon richtig zu.
Bei den sensoren innen...wo sind die denn? glaub die gehen net richtig bei mir..also wenn das verdeck auf ist u alarmanlage an u ich fummel da überall rum:-) dann passiert nix...müsste doch normal oder? -
:(ich auch,aber habe jetzt die js geholt:-) bei dem preis kann ich damit leben.....die cw gefällt mir garnet...
-
mmmhhh
Bin gard nochmal hin u hab den Kofferraum mit dem Schlüssel aufgemacht u dann wieder zu gemacht.....dann hats auf einmal wieder geblinkt...u siehe da jetzt geht alles wieder so wie es soll!!
Wollte die ( :P) mich verarschen oder was
Vorher konnte ich auf u zu sperren mit der fernbediehnung u nix ging...komisch -
Hallo,heute ist mir aufgefallen beim aufsperren das die blinker nicht aufblinken u wenn ich wieder zu sperre auch nicht.
wenn zugesperrt ist leuchtet auch die lampe beim tacho nicht mehr.
Sicherungen habe ich alle überprüft........batterie war leer ist aber wieder aufgeladen. hatte sie auch mal abgeklemmt u wieder dran...aber nix......woran könnte das liegen?
ist ein bj 2005 -
Verkaufe meine Haube,guter zustand,keine dellen usw...
am besten abholung in 54306 Kordel.
300€ -
U ich hab immer gedacht die Carbonhauben sind leichter wie oem
-
Hallo,wollte mal fragen ob wer erfahrung hat mit dem Krümmer,ob der wirklich mehrleistung bringt??
In der beschreibung geben sie an das es der einzigste krümmer ist für den S2000 der noch ordentlich leistung bringt...
Habe mal nachgefragt ob sie das belegen können...kam aber noch nix zurück....
-
glaub eher der hat sich verschrieben....
-
in ebay gibt es das radio neu billiger,glaube so um die 460€, ist ein gutes radio,werde mir das auch zulegen;-)
-
Wünsche auch allen ein Gutes Neues! Bald is der Sommer da
-
Zitat
Original von Marco s.
wenn ich mir die bilder so anschaue kommen erinnerungen an meinen
kompletumbau hochwalter, du könntest ja eigentlich auch nur ne carbonplatte nehmen
und die anpassen wenns nicht unbedingt schön sein muss ???ansonsten ist ne kleinserie kein problem das ganze ist nur eine frage des
preises bzw. wiviel man ausgeben will ??? den leute die sowas noch nie gemacht haben
können sich kaum vorstellen wiviel arbeit sowas mit sich bringtJa,arbeit is das genug,aber das soviel ist hatte ich net gedacht hehe