Hallo, wollte euch mal zeigen was ich so gebastelt hab am wochenende,da ich vor hab ein paar 16er in die türen zu bauen. Da das nicht wirklich geht bei der original verkleidung habe ich mal angefangen den ganzen unteren teil selber aus gfk zu bauen. die form ist schonmal da u passt relativ gut. wie ich die 16er einbau weiss ich noch nicht genau,will die verkleidung erst mal so passent bekommen u bauen das ich sie richtig befestigen kann. Wenn sie fertig ist glaub ich wird der teil in wagenfarbe lackiert. bissi arbeit ist es aber noch bis dahin:-)
Türverkleidung selber bauen für kickbässe
-
-
Cool da haette ich eine Idee.....
Wie waere es mit einer sport- und drifttauglichen Tuerverkleidung.
So als Kleinserie, Fahrerseite wuerde mir reichen.
Mein Problem schon immer, beim heftigen Kurbeln am Lenkrad hau ich mit dem Ellenbogen gegen den breiten unteren Teil der Tuerverkleidung.Was Flaches oder sogar nach aussen gewoelbtes waere schon immer mein Wunsch.
Was sagen unsere Driftspezis dazu ?
-
Coole Sache. Aber kann man das Problem nicht mit Adapterringen lösen?
-
Zitat
Original von walter_s
Cool da haette ich eine Idee.....Wie waere es mit einer sport- und drifttauglichen Tuerverkleidung.
So als Kleinserie, Fahrerseite wuerde mir reichen.
Mein Problem schon immer, beim heftigen Kurbeln am Lenkrad hau ich mit dem Ellenbogen gegen den breiten unteren Teil der Tuerverkleidung.Was Flaches oder sogar nach aussen gewoelbtes waere schon immer mein Wunsch.
Was sagen unsere Driftspezis dazu ?
Kann man sich ja bauen:-)
-
Wer ist man... Ich kanns leider nicht
Vielleicht hast Du ja Interesse an ner Kleinserie.
Style Porsche Carrera RS, die Tuerschlaufe ist ein Muss .......
-
Zitat
Original von walter_s
Wer ist man... Ich kanns leider nichtVielleicht hast Du ja Interesse an ner Kleinserie.
Style Porsche Carrera RS, die Tuerschlaufe ist ein Muss .......
würde ich gern machen wenn ich zeit dafür hätte das ich mich richtig damit befassen kann, wenn man mal eine gute gebaut hat ist es ja nicht mehr so schwer mehrere zu machen,aber naja
-
Naja so ueber den Winter .....
Willst net mal ein Hardtop abformen... GFK, Heckscheibe gleich weglassen, die stoert nur und Iveco Fahrer haben auch keine
-
Zitat
Original von walter_s
Naja so ueber den Winter .....Willst net mal ein Hardtop abformen... GFK, Heckscheibe gleich weglassen, die stoert nur und Iveco Fahrer haben auch keine
haha, ne lass mal..... die verkleidungen reichen mir schon..
-
wenn ich mir die bilder so anschaue kommen erinnerungen an meinen
kompletumbau hochwalter, du könntest ja eigentlich auch nur ne carbonplatte nehmen
und die anpassen wenns nicht unbedingt schön sein muss ???ansonsten ist ne kleinserie kein problem das ganze ist nur eine frage des
preises bzw. wiviel man ausgeben will ??? den leute die sowas noch nie gemacht haben
können sich kaum vorstellen wiviel arbeit sowas mit sich bringt -
Zitat
Original von Marco s.
wenn ich mir die bilder so anschaue kommen erinnerungen an meinen
kompletumbau hochwalter, du könntest ja eigentlich auch nur ne carbonplatte nehmen
und die anpassen wenns nicht unbedingt schön sein muss ???ansonsten ist ne kleinserie kein problem das ganze ist nur eine frage des
preises bzw. wiviel man ausgeben will ??? den leute die sowas noch nie gemacht haben
können sich kaum vorstellen wiviel arbeit sowas mit sich bringtJa,arbeit is das genug,aber das soviel ist hatte ich net gedacht hehe