ZitatOriginal von walter_s
Naja so ueber den Winter.....
Willst net mal ein Hardtop abformen... GFK, Heckscheibe gleich weglassen, die stoert nur und Iveco Fahrer haben auch keine
haha, ne lass mal..... die verkleidungen reichen mir schon..
Naja so ueber den Winter.....
Willst net mal ein Hardtop abformen... GFK, Heckscheibe gleich weglassen, die stoert nur und Iveco Fahrer haben auch keine
haha, ne lass mal..... die verkleidungen reichen mir schon..
Wenn der Kasten noch eingebaut wär käms besser hehe
Aber was net alles rein passt in so en Luftfilterkasten vom S
Wer ist man... Ich kanns leider nichtVielleicht hast Du ja Interesse an ner Kleinserie.
Style Porsche Carrera RS, die Tuerschlaufe ist ein Muss
.......
würde ich gern machen wenn ich zeit dafür hätte das ich mich richtig damit befassen kann, wenn man mal eine gute gebaut hat ist es ja nicht mehr so schwer mehrere zu machen,aber naja
Cool da haette ich eine Idee.....Wie waere es mit einer sport- und drifttauglichen Tuerverkleidung.
So als Kleinserie, Fahrerseite wuerde mir reichen.
Mein Problem schon immer, beim heftigen Kurbeln am Lenkrad hau ich mit dem Ellenbogen gegen den breiten unteren Teil der Tuerverkleidung.Was Flaches oder sogar nach aussen gewoelbtes waere schon immer mein Wunsch.
Was sagen unsere Driftspezis dazu ?
Kann man sich ja bauen:-)
sieht gut aus für Vettel zu dem Zeitpunkt
ZitatOriginal von S_peedy
Vettel reisst das schon
wär schon ne sache,gehört aber viel glück dazu,alonso wird kein risiko eingehen, aber vielleicht rennt ihm ja einer rein;-)
Wird auch noch einer von den beiden,weil Alonso nächstes wochenenden aus irgentwelchen gründen ausfällt;-)
Hallo, wollte euch mal zeigen was ich so gebastelt hab am wochenende,da ich vor hab ein paar 16er in die türen zu bauen. Da das nicht wirklich geht bei der original verkleidung habe ich mal angefangen den ganzen unteren teil selber aus gfk zu bauen. die form ist schonmal da u passt relativ gut. wie ich die 16er einbau weiss ich noch nicht genau,will die verkleidung erst mal so passent bekommen u bauen das ich sie richtig befestigen kann. Wenn sie fertig ist glaub ich wird der teil in wagenfarbe lackiert. bissi arbeit ist es aber noch bis dahin:-)
Hab eben hier im forum gefunden das der typ am 12.7.2010 auch schon ein getriebe gesucht hat für den gelben u mir wollte er erzählen es seien die antriebswellen .
hatte ihn wohl auch mal hier verkaufen wollen,das hab ich aber nicht gefunden.
er ist hier der user.......work_s2k
nur zur info
Bild-10
Bild-41
Bild-54
Bild-76
Bild-16
könnte man sich dran gewöhnen
Ja die fangseile wären ja kein problem,aber die alu füße sind ja verboten,müssten dann auch aus carbon sein.
So ein Carbonspoiler würde mir dann auch besser gefallen,so einer wird früher oder später auch drauf kommen wenn ich mal die Carbon heckklappe hab. Den Aluspoiler hatte ich immer auf em ee8
Hab noch ein Aluspoiler hier rum liegen gehabt u ihn einfach mal auf den S gestellt.
Weiß net genau was ich davon halten soll,find passt nicht so wirklich.
Was sagt ihr dazu?
jetzt weiss ich auch das du hier wohnst,hatte deinen auch schon ein paar mal gesehen:-)
ZitatOriginal von Ich_liebe_eS
wie jetzt, gibt es in AUT nicht Fahrzeugschein und Brief getrennt?
Doch,habe von Deutschland geredet,das haben sie ja geändert,früher hattest halt noch den alten brief u jetzt ist das der teil 2. Das hätten sie sich auch sparen können.
Bild 76:
Bild 77:
Bild 78:
Also wudern würde mich das nicht beim Deutschen Staat
Dann können sie es auch direkt sein lassen. War ja schon blödsinn mit dem fahrzeugschein u Brief,komplett unnötig
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Was bitte ist an nem Gelben S PROTZIG?Ich finde die Knalligen Farben stehen dem S am besten, also Gelb, Orange und das Lime Green.
Aber ist halt Geschmackssache.Das sind doch die 3tlg Superleggeras oder?
Was willst denn für Felgen holen?
Ich glaube sie sind 2tlg, hab so an 1800 gedacht,reifen sind sogut wie neu