Danke Patrick. Interessanter Thread
Beiträge von S2k
-
-
Gibt es Erfahrungen im direkten Vergleich zwischen Yokohama Advan A052 und Yokohama Advan Neova AD08 R (RS)
Gemäss Aussage von einer Schweizer Tuning Firma sollen auf dem Track mit dem A052 schnellere Runden gefahren werden.
Der A052 ist auch entsprechend teurer -
Suche komplette Kofferraum Verkleidung. Wenn möglich mit Clips und Bordwerkzeug. Ohne Ersatzrad
-
Hi
Hotel Sinsheim wäre kein Problem, würde 10€ pro Nacht kosten
Hotel in Umkirch lehnt Haustiere leider ab
SorryDanke für die Info Kai
-
@ Kai: Sind in den Hotels auch kleine Hunde erwünscht?
-
Weiss jemand von Euch, wie die Passgenauigkeit und Verarbeitung vom J'S RACING Street ver. aero system ist?
Wäre es von Vorteil direkt in den USA oder J zu bestellen?
Wie sieht das mit dem Eintragen aus (CH) Carbon oder GFK -
Der Platz ist noch immer frei
-
Sali Dänu
Wir fahren am Freitag, 4.10. ab, sind am Samstag auf dem Track und am 6.10. fahren wir wieder nach Hause.
Für das EZ Zimmer im *** Grand Prix Hotel sind ca. 255.- CHF fällig. Kann aber auch als DZ genutzt werden. Wird dann aber auch ein bisschen teurer. Das Hotel liegt gleich an der Rennstrecke
Der Track ist für S2k Fahrer gratis -
Aus gesundheitlichen Gründe, musste eine Person leider absagen. Somit wäre ein Zimmer und ein Platz frei in Le Castellet.
Dieses Angebot ist "nur" für Schweizer gültig, da dieser Event Honda Schweiz organisiert.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich hier oder per PN bei mir melden -
Danke dir. Die restlichen Dateien habe ich bereits
-
Hi Folks
Ich Suche den OEM S2k Schriftzug als Vectordatei, oder die OEM S2k Schrift als Vectordatei.
-
Hi Tom, schön wieder mal was von dir zu lesen. Wir fahren bis jetzt mit drei S runter und übernachten im Grand Prix Hôtel gleich neben dem Track
Evtl kommt mein Garagist noch mit ein paar Leuten mit. Muss ihn mal am Samstag fragen
-
Liebe Honda S2000 owners
Honda Suisse und die Schweizer Honda Händler laden alle Schweizer Besitzerinnen und Besitzer eines S2000 auf den Circuit Paul Ricard ein, um das Jubiläum dieses aussergewöhnlichen Sportfahrzeugs auf der legendären Rennstrecke zu feiern.
Gerne möchten wir alle Honda-Fans auf dieses einzigartige Event aufmerksam machen, weswegen wir Ihnen anbei die offizielle Medienmittelung zu den Honda Sport Days 2019 zusenden. Gerne dürfen Sie den Inhalt dieser Medienmitteilung verbreiten und auf Ihren eigenen Plattformen veröffentlichen.
Anmelden kann man sich direkt auf: http://www.hondasportdays.ch/
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter 032 332 87 87 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Zoé Jaggi, für Honda Suisse -
Aus Wettertechnischen Gründen wird die oben beschrieben Route aus Sicherheitsgründen geändert.
Wir werden nun über Italien nach Levico fahren.
Folgende Treffpunkte sind nun fix:8.30 Uhr, A1 Gotthard Raststätte Nord
10.00 Uhr, A1 Raststätte Marché Bellinzona NordIn I fahren wir bei guter Witterung Landstrasse, sonst AB
-
Was ist ein "Tagesticket" ?
-
Ich habe welche von Alfa eingebaut. Die sind fast bündig und fallen kaum auf
-
Route Euromeet 2019
-Wann: Freitag, 3. Mai 2019
-Treffpunkt: 08.00 Uhr Coop Tankstelle Landquart, direkt an der Autobahn A 13 Ausfahrt 14
-Abfahrt: Vollgetankt und pünktlich 08.30 Uhr
-Km 319
-Reine Fahrzeit ca. 5.34 h
-WhatsApp Gruppe beitreten: EuroMeet 2019Selbstverständlich können sich auch unsere Freunde aus den Nachbarländern anschliessen.
Wir fahren in Italien keine Autobahnen!
Viele Pässe in der Schweiz haben noch Wintersperre.Route:
Karte: https://goo.gl/maps/wuqJKpaa37S6FErB7
Start: 7302 Landquart (Schweiz- Kanton Graubünden)
AB 13 Richtung (I)
Ausfahrt 22 - Thusis Süd
Julierpass 2284 (offen und normal befahrbar)
Silvaplana
St. Moritz
Pontresina
Bernina 2328 (offen und normal befahrbar)
Madonna di Tirano (I)
Poletta
Edolo
Passo del Tonale 1884 (offen und normal befahrbar)
Cles
Dermulo
Trento
Levico TermeAnmeldung bitte hier, oder in der WhatsApp Gruppe, damit wir wissen, wie viele sich in Landquart einfinden werden!
-
Wie ist die Geräuschkulisse? Quietschen oder Stille?
Bei mir ist kaum was zu hören
-
Nochmals danke an Kai und seiner Orga. War eine Super Tour und wieder mal viele neue Leute kennen gelernt
-
Teilnehmer Beifahrer Auto
1. Kai Nein S2000
2. Jan / keine Ahnung / vermutlich S2000
3. Nico / Sabrina / S2000
4. Dominik / X / Lotus Exige S
5. Rastelli
6. Thomas / Ja / S2k