Sehr viel schöne Bilder
Beiträge von S2k
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War bei mir auch so. hörte sich an wie ein verklemmter Vogel
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Ich musste bei meiner HKS die Aufhängungen leicht zurecht biegen. Jetzt passt alles
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Typisch Spengler
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Zeigt die Wassertemperatur korrekt an?
die hat immer korrekt angezeigt
Wenn die zu kalt meldet, schaltet er auch nicht.
Das weiss ich. Wie es scheint, ist das Ventil dev. defekt
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Habe ein neues Ventil eingebaut und jetzt geht wieder die Post ab. Danke an alle
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bei meinem b18 war damals das Sieb vom Vtev-Ventil verschmutzt...
Das ist nach 20 Jahren wie neu
Wenn sich der Wagen sonst normal anfühlt (Leerlauf normal etc.), prüf mal die Stecker am V-Tec Solenoid (Öldruck-Schalter) ob die richtig eingerastet bzw. gesteckt sind.
Der Motorlauf ist sonst normal. Stecker passt. Komme wahrscheinlich nicht um ein neues
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Kennt ihr das Problem, dass das Vtec von einem Tag auf den anderen nicht mehr einsetzt?
Dies ist mir passiert. Ölstand ist oke und auch sonst keine Anzeichen für das ausfallen des Systems.
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Vorne sind sie auch schmaler
Meine AD08R habe ich mit 1.7 Bar gefahren
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Wie können denn 2 Bar „zu viel“ sein?
Wenn die Reifen warm werden, dehnt sich die Luft aus und somit erhöht sich auch der Druck.
Ich fahre den A052 mit 1.6 Bar kalt und laufen korrekt ab.
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Hatte auch eine gekauft, Reparatur war genau so teuer wie der Neupreis. Also ging sie zurück
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Wie soll man denn eine GFK-Carbonhaube anpassen?
Genau so wie GFK. Nur wird Carbon teurer, weil nach dem anpassen alles neu überzogen werden muss
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GFK / Carbon Teile sind meistens anzupassen