ich werde schauen, dass ich dieses jahr auch dabei sein kann
Beiträge von S2k
-
-
ich fahre als zweitwagen einen CR-V
habe aber das gleiche fahrverhalten wenn eine seite keinen grip hat. tendenz schiebt er immer auf die seite die grip hat
scheint wohl normal zu sein
-
ich habe nur sommerreifen
bei schnee kann ich kaum über einen pass fahren, aber ich gehe davon aus, dass es dann keinen schnee mehr hat. kann mich nicht mehr erinnern, wann es das letzte mal schnee gehabt hat an ostern
-
Luxemburg:
stockyDeutschland:
Anika
brunoammain
Jan B
matze.k
McHeizer
mirko mallorca
nick
oliver f
super2000
UK 45
SchubiDeutschland/Austria
RacingSchweiz:
sina2000
patrick S
sebi88
S2k (AG) -
super idee, muss aber leider auch absagen
-
Zitat
Original von stocky
@ Sebi: Du bist doch aus der Schweiz oder?!
So lange kann deine Anfahrt doch nicht sein oder?!weit isses nicht, dafür haben wir die meisten berge im weg
-
nachträglich von mir auch alles gute zu deinem 30. geburtstag
-
muhaha
und das soll ein honda forum sein
die haben null plan vom S
-
"sollte" das wetter gut sein, dann habt ihr aber was verpasst
ich habe schon seit längerem einbezahlt. sollte das wetter über diese tage verückt spielen, sprich mit 30 cm schnee und glatteis, werde ich sicher auch nicht fahren. dann sind halt die 70 € flöte gegangen. habe das geld schon dümmer ausgegeben. wenn aber das wetter gut ist ......... sind alle selber schuld die nicht gekommen resp. einbezahlt haben
meine meinung
-
Zitat
Original von Tomcat
Unsereins wäre nur Schieben eingefallen...hast du das nicht gewusst
-
nachdem ich schon 11 honda besessen habe, würde ich natürlich der marke träu bleiben
somit wär die einzige steigerung der NSX-R
-
ich habe meine jetzt schon das 6. jahr. aber an verkaufen will ich überhaupt nicht denken. schliesslich war es damals ein traum von mir, den ich verwirklichen durfte. deshalb werde ich ihn so lange fahren wie es geht
-
nachträglich auch von mir happy purzeltag
[Blockierte Grafik: http://www.honda-clique-freiamt.ch/wbb2/images/smilies/smilie_geb_101.gif]
-
bei uns in der schweiz kommst du nicht weit, wenn so geladen wird
-
habe mal gehört, dass der klarlack gleich mitgemischt wird
-
Zitat
Original von TJ
Sonntags braucht er ja nicht fahren.
Donnerstags hinbringen, montags oder dienstags wieer zurück.ich dachte einfach mal dass dies evtl wichtig wäre wie es in der schweiz läuft. und zudem kommt dann noch der karfreitag und ostermontag
-
Zitat
Original von Tee
wir müssen ja links fahren, wenn rechts die aargauer in ihren opel mit 80 am kriechen sinddu nimmst dir den mund auch schön voll teeli
-
herrscht denn nur in der schweiz ein sonntagsfahrverbot für LKW
-
dies stimmt soweit
aber ich würde schweiz angeben. hab ich auch so gemacht
und bedenken musst du keine haben. dies ist sicher alles seriös organisiert
-
Zitat
Original von sina2000
(bin hald ne Frau)