da wäre ich mir nicht so sicher dass diese forderung nicht durch kommt
Beiträge von S2k
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was für ein bullshit
alle 10 jahre[Blockierte Grafik: http://www.honda-clique-freiamt.ch/wbb2/images/smilies/5149smilie_91995611.gif]
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unsere schweiz ist ein musterbeispiel für reine luft
leuebergerli sollte mal nach frankreich fahren und die fahrzeuge da mal anschauen. ich bin jedes jahr mit dem S in monaco und die franosen kennen wohl weder MFK noch abgaswartung
und bei uns machen sich die politiker ins höschen wegen ein bisschen co2
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Zitat
Original von Wolle
Tach ,was haltet Ihr denn von einem ganz anderen Aspekt: Die Dinger sind dafür da, das Wasser vor den Bremsscheiben abzulenken bzw. zu zerstäuben.
Keine Bremswirkung wg. H2O auf den Bremsscheiben ist nämlich immer für eine Schrecksekunde gut. Nicht nur Audifahrer können ein Lied davon singen.Da ich ja von mir total überzeugt bin, ist das für mich natürlich auch die naheliegendste Erklärung...!
Gruß Wolle
die gischt entsteht hinter einem rad und die verteilt sich sowiso überall im radhaus. somit ist dein mythos zerstört
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ist vielleicht für eine singleanlage gedacht
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bei uns in der schweiz sind sie auch dran bei der auslieferung
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manoman ihr habt ja tolle ideen
ist doch logisch dass schmutzfänger hinter den räder sind und nicht vorne. abgesehen davon verstreichts die mücken bevor sie die reifen erreichen
ist doch kler dass dies eine art minispoiler sind. bei hohem tempo merkt man den unterschied
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Zitat
Original von Street
man kann es wahrscheinlich drehen und wenden wie man will aber ich denke für sauger-tuning ist er wohl nach wie vor einer der besten...es wird immer einen geben der besser ist und sauberer und günstiger arbeitet.
ZitatOriginal von Mike-S
tee, willst du mein 'Rikli-ist-der-Honda-Gott-Myhtos' zerstören? hä?er soll sich bei Mythbusters anmelden, dann werden wir sehen was an diesem Myhtos dran ist
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Zitat
Original von Tee
Ich war das letzte mal da.das freut mich zu hören, dass einer mal zu seiner meinung stehen kann
wie man das so kennt: wenn einer nicht mitzieht ist er weg vom fenster. habe diese erfahrung schon ein paar mal gemacht. aber mir gehts gut dabei. und die, die das nicht akzeptieren können sind selber schuld
hier ist der link zur firma arag
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schon klar. normalerweise bin ich auch so
dann würde ich vorher zu rüetschi gehen
ist persönlicher
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sorry hab nicht alles gelesen
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naja ich weiss nicht. 140 km für einen service
die spur können sie dir überall einstellen und eine ölablassdichtung ersetzen sollte auch kein problem sein für eine "normale" honda garage
ich würde den weiten weg nicht auf mich nehmen nur weil es rikli ist
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dies ist meiner
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cooles design habt ihr da
gefällt mir
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Zitat
Original von Mike-S
ich mache ein Kollegen-Treff vor seinem Haus mit Lotus, Ferrari & co die alle RICHTIG laut sind....alles andere ist zeitverschwendung
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falls du ihn wirklich auf der mfk zeigen musst (wenn überhaupt) kannst du deinem "freund" tausende rechnungen schicken. das bringt nichts.
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Zitat
Original von Yoshi
Nun hat er mich aber Heute bei der Fete vor Freunden Zynisch ziemlich klein gemacht.hast du solche "freunde"???
ich würde mir andere freunde zulegen
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Zitat
Original von chriss
reden wir wieder über die 300 euro K&N nachmachte von TSS-Tuning?![Blockierte Grafik: http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/nono_smilie.gif]
von meiner seite her kann ich das nicht sagen
bei mir ist ein Comptech CAI eingebaut aber wie gesagt: weder verlust noch mehrleistung ist da angesagt. geht hauptsächlich um den sound
mein CAI nimmt sich die luft aus dem kotflügel
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Zitat
Original von HH-S2000
also ich sag ma ganz ehrlich, ich fahr auch nen CAI aber mehrleistung!!!niemals!!
Also leistungsabfall oder zuwachs bewegt sich noch in der toleranz! also plus minus NULL!!!
aber die meiste machen das nicht wegen der leistung sondern wegen dem geilen V-TEC SOUND!!!
also ein muss für nen sportlichen S2000 fahrer!
da kann ich mich nur anschliessen
habe auch einen CAI aber mehrleistung.... nein
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pressluft ist langsamer