Wozu ist dieses Teil?

• Zitat

Original von stocky
    Die Dinge rwerden erst vom Honda Haendler vor Auslieferung drangebaut.
    Zumindest wars beim "alten" so

Das ja mal wieder spacig! Was bauen die denn noch kurz vor Auslieferung an?
    Die werden in USA nicht angebaut,w eil man da nicht mehr als 60 Meilen fahren darf? Und im Highspeed-Land Deutschland kommen sie dran? :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Los Eblos

Das ja mal wieder spacig! Was bauen die denn noch kurz vor Auslieferung an?
    Die werden in USA nicht angebaut,w eil man da nicht mehr als 60 Meilen fahren darf? Und im Highspeed-Land Deutschland kommen sie dran? :lol:

Das ist nun eine unzulässige Interpretation :lol:
    Ich denke mal die werden für die Verschiffung abgebaut damit die Zurrgurte an den Rädern die Dinger nicht beschädigen.

Gruß
    Bernd

• Die Teile dienen tatsächlich der Aerodynamik.

Durch den umgedrehten Spoilereffekt stehen die Reifen nicht mehr direkt im Fahrtwind was den Luftwiderstand verringert.

Sind bei mir seit 3 Jahren demontiert. Bin ja eher der Cruiser, da brauch ich sowas nicht. :roll:

Zudem ging mir auf den Pässetouren dieses ständige "Gekratze" der Teilchen am Boden tierisch auf die Nerven! :twisted: :twisted: :twisted:

• Zitat

Original von blafasel

Das ist nun eine unzulässige Interpretation :lol:
    Ich denke mal die werden für die Verschiffung abgebaut damit die Zurrgurte an den Rädern die Dinger nicht beschädigen.

Gruß
    Bernd

Das sind keine Interpretationen, das sind Fragen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Tach ,

was haltet Ihr denn von einem ganz anderen Aspekt: Die Dinger sind dafür da, das Wasser vor den Bremsscheiben abzulenken bzw. zu zerstäuben.
    Keine Bremswirkung wg. H2O auf den Bremsscheiben ist nämlich immer für eine Schrecksekunde gut. Nicht nur Audifahrer können ein Lied davon singen.

Da ich ja von mir total überzeugt bin, ist das für mich natürlich auch die naheliegendste Erklärung...! :nod:

Gruß Wolle

• die gischt entsteht hinter einem rad und die verteilt sich sowiso überall im radhaus. somit ist dein mythos zerstört ;)

• :thumbup:
    Super Idee!
    Wer hat gute Connections zu Toyata F! in Köln? :D
    Wenn der Ralf unseren S im Kanal sieht, erzählen wir ihm das ist die neueste Ausbaustufe von seinem Renner, das merkt der eh nicht! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ich behaupte:
    Der V8 aus Ralfs Grotte passt bei uns rein. :D