den druck in den reifen auf 3 bar zu erhöhen, würde auch schon reichen um den standplatten zu verhindern
Beiträge von S2k
-
-
wäre möglich, aber nicht wenns mit leder überzogen wird.
-
steht in der bedienungsanleitung
sollte das dach nicht mehr elektrisch schliessbar sein, muss dieser stecker rausgezogen werden
-
steve hislop. ich akzepiere deine meinung voll und ganz. währe doch langweilig, wenn jeder die gleichen klamotten tragen würde und dasselbe fahrzeug unter seinem hintern hätte. gott sei dank haben wir alle einen andern geschmack. und zudem verbindet uns die marke Honda, deswegen kommunizieren wir hier miteinander, und nicht, um uns gegenseitig fertig zu machen
PS: ich fühl mich nicht beleidigt oder sonst was. das wichtigste ist, dass mein wagen mir gefällt
-
habe gemeint dies wäre ein stecker den man ausstecken muss. der sollte aber unter dem armaturenbrett sein auf der beifahrerseite
-
Zitat
Original von Alexander G
hallo s2k kannst du mal nah aufnahmen von deinen überrollbügeln machen? .da sind wohl lautsprecher verbaut ?hier sind die versprochenen pics
[Blockierte Grafik: http://www.honda-clique-freiamt.ch/ForumFiles/S2k/LS1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.honda-clique-freiamt.ch/ForumFiles/S2k/LS2.jpg]
-
-
Zitat
Original von Joey-2000
Ich kann noch die www.zumac.ch empfehlen, bei denen habe ich mein Baby auch lackieren lassen, isch in Frauefeld also 10 min. vo Winti machen noch sehr gute arbeit.der macht auch super airbrush
Tee: zoa hat genug arbeit mit meinem "S"chatzi
-
dies ist das originale CH heck. abgesehen von der lippe
-
ich würde sagen, die gesetztgebung ist auf der anderen seite des teichs ganz anders. daher auch die verschieden kleinen änderungen wie z.b. die positionslichter
-
-
-
wenn ein paar unter 600.- kommt habe ich interesse
-
da kommt man ja nich mal mit einem geländewagen rein
-
und beim oberen bild bist du gut getarnt
-
ich weis, ich bin ein spätzünder, aber dürfte ich auch noch einen bestellen?
-
ja da sind LS drin
werde bei gelegenheit ein paar pics machen
-
so in etwa
-
sieht aber nicht nur besser aus....................... aber das wirst du dann schon noch sehen
-
die idee ist gut aber gefällt mir nicht wirklich