Interessencheck: 04er LED-Rückleuchten-Kit für 00-03er Model

• Wer hat Interesse an einem Kompletkit für die Umrüßtung der Modelljahre 00-03 auf die LED-Rückleuchten der Modelle 04+?

Das Kit beinhaltet alle Bauteile die für die Umrüßtung nötig sind (04er Rückleuchten, Stecker, Anleitung,..) und unterscheidet sich von den hierzulande erhältlichen dadurch das keine Nebelschlußleuchte integiert ist (haben die alten Modelle eh schon) sondern beidseitig ein Rückfahrscheinwerfer mit weißer Blende. Dadurch sind die Rückleuchten auf beiden Seiten spiegelgleich! :D

Das E-Kennzeichen ist vorhanden!

Beim Preis kömmen wir definitif unter 600€ (inc. Versand innerhalb von Deutschland) wie weit sehen wir wenn ich weis wie viele definitives Interesse haben.

Also dann mal los und hier melden! :)

Oliver :)

• Interesse besteht hoffe nur das es sich bis zum April hinzieht wegen Geld...Warum werden die meisten Gruppenkaufdingsabumsda im Dezember durchgezogen?? :D

• Interesse!!!
    Gibt's dann auch 'nen gemeinsamen Einbau-Workshop?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• auch provisorisch meld!! der preis spielt halt schon auch eine rolle... treffe auch noch abklärungen..

aber lieber auch nicht gerade im dezember wenns net sein muss!

:thumbup:

edit: stell noch fotos von alten und neuen rückleuchten rein.. am besten wenn das licht an ist.. dann wissen gleich alle um was es geht.. auch wenn noch "neulinge" mitlesen.. ich denke jeder besteller zählt.. :]

Einmal editiert, zuletzt von Street (21. Dezember 2006 um 16:05)

• Was mir vor allem bei den neuen Rückleuchten besser gefällt, ist, daß der Blinker sich nicht mehr einen Lampenkreis mit dem Rückfahrlicht teilt.
    Ich find nämlich dieses halbmondförmige Blinklicht bei den alten Rückleuchten irgendwie nicht so gelungen... :?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Oliver,

machst du eine Sammelbestellung bei Hardtopguy?

Wenn ja gibt es ein paar Sachen die ich noch gerne bei Jeff bestellen wollte, wenn du kein Problem damit hast. Könnten ja Steuern sparen.

lg Igor

Einmal editiert, zuletzt von Igor (21. Dezember 2006 um 18:54)

• hallo oliver f
    kann man da auch eine rückleuchte bekommen links die mit rückfahrscheinwerfer . und wie wär der preis wenn einzeln lieferbar .
    möchte gerne o5 er modell umbauen auf 2 rückfahrscheinwerfer .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Bro
    hallo ich hätte auch nur an der linken interesse. :thumbup:

Die US Rückleuchten haben doch noch eine Positionsleuchte seitlich oder?
    Da wo jetzt nur eine Rote Blende ist.

Dann hätte man nämlich eine Rücklicht mit Pos.Licht und eine ohne. Wäre auch doof :?

Hab mir das nämlich auch schon überlegt mit der Einzelnen linken US-Rückleuchte. :D

• Zitat

Original von Lingi

Die US Rückleuchten haben doch noch eine Positionsleuchte seitlich oder?
    Da wo jetzt nur eine Rote Blende ist.

Dann hätte man nämlich eine Rücklicht mit Pos.Licht und eine ohne. Wäre auch doof :?

Hab mir das nämlich auch schon überlegt mit der Einzelnen linken US-Rückleuchte. :D

ist dass so wer fragt mal im us forum ???

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• oh an die inselbewohner hatte ich noch gar nicht gedacht. jetzt müsste man nur wissen ob reflektor oder led´s an der seite.....

wäre natürlich ne alternative zu den us leuchten

• Und Igor hat doch bei seinem "Mods 2006" die entsprechenden Lampen abgebildet, denke um genau die geht es:

Letzte Mods 2006

Ersten Beitrag nach unten scrollen.

Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.