birgit_k schrieb am Wed, 10 December 2003 12:47 |
...und nicht mal sooo weit weg von Dir ![]() |
wow
...ich fahre 1.5 km
...und ca. 1km in die andere Richtung ist eine weitere
birgit_k schrieb am Wed, 10 December 2003 12:47 |
...und nicht mal sooo weit weg von Dir ![]() |
wow
...ich fahre 1.5 km
...und ca. 1km in die andere Richtung ist eine weitere
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&postid=2 850511#post2850511
hier gibt's soviel zu sehen, da wird die Wahl des Threadtitels schwierig
Gruss [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6637]
Yves
Superbabe schrieb am Tue, 09 December 2003 21:07 |
Also dass Honda auf Platz 3 liegt kann eigentlich nur am Service liegen den man in den Werkstätten kriegt... ![]() ![]() |
du meinst: sie haben den Dritten Platz erklommen, da es den Service der Werkstätten gibt
...ohne die Werkstätten hätte es wohl nicht dazu gereicht...
die letzten beiden Male, als ich Post von Honda Schweiz bekommen habe... [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6634][Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6635][Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6636]
Gruss
Yves
oliver_f schrieb am Tue, 09 December 2003 14:41 | ||
Eloxieren ist eine Oberflächenbehandlung die schützt(!) und gut aussieht! Das Material wird gehärtet und es reibt sich auch nicht ab da nichts aufgetragen wird. |
das hört sich wiederum gut an
QP schrieb am Tue, 09 December 2003 14:28 | ||
Eventuell (bei mir jedenfalls) weil michi_k weiter vorne das hier geschrieben hat:
|
ein Anlaufen würde man doch allerhöchstens auf der Kugel sehen können, wenn es sich um eine farbige handelt, oder nicht?!?
=> s.h. optisch kommt das doch auf einer alufarbenen Kugel nicht rüber?!?
Godzilla schrieb am Tue, 09 December 2003 13:55 |
Hallo Nur mal ne kleine Frage zur Gears Lippe verliert mann da viel an Bodenfreiheit, keine Angst hab nicht vor n'en Geländeparcours zu fahren, denke da eher an die Tiefgaragen und die schei..... ![]() oder wie die heissen. mfg Godzilla |
is wohl etwa gleich, wie bei der OEM-HondaLippe: ca. 3-5cm mehr Tiefgang.
http://www.s2000.com/tuning_gears.php
als ich heute früh zur Tür raus wollte,
hat mir ein Herr mit Käppi überfallartig
einen Pappkarton in die Hand gedrückt
In diesem Sinne:
Gruss
Yves
Cusco-Team
499HP ???!?
hmm... als nicht Motorradler blieb mir bislang die Hayabusa versagt...
optisch sieht das Teil ja ein bisschen merkwürdig aus
aber das Ding geht ordentlich
http://www.digitalrefuge.com/GR_2_Busa_Turbo_2.wmv
...auf öffentlichen Strassen gehört sich das aber trotzdem nicht...
Gruss
Yves
sonst kannst du ja mal Oliver_F fragen;
so viel ich in Erinnerung habe, sollte er noch eine Shark herumliegen haben, sofern er sie noch nicht vertickt hat
augustinus schrieb am Mon, 08 December 2003 17:12 |
Yves, Danke für die schnelle Antwort, ich dachte schon an Shark, aber die ist eigentlich viel teurer, Nachbau??!! Augustinus |
die Sharkfront ist eine ungefähre Kopie der Veilsidefront;
es fehlen die beiden seitlichen "Kiemen".
Jedenfalls braucht es so einiges an Arbeit (allg. Anpassungen, sowie Unterbodenverlängerung)
Gruss
Yves
MEGAFront ist zwar eine illustre Bezeichnung dafür ;
jedenfalls handelt es sich um die Sharkfront.
Unter "Suche" findest du hier im Forum reichlich
Infos zu den nötigen Anpassungsarbeiten
oder sonst Infos bei:
- Karsten_J
- Sharky
- ...
Gruss
Yves
thomas_g schrieb am Mon, 08 December 2003 15:52 | ||
Optik und Gewichtsreduzierung ![]() |
wusste ich's doch....
der Christian will nur über Weihnachten etwas unbekümmerter zuschlagen können
ähm... wozu ist eigentlich ein Carbon-Hintern (Heckklappe) gut?!?
rein optisch fällt das doch auf nem schwarzen überhaupt nicht auf?!? ...also wofür isses sonst da, wenn nicht für die Optik?
Mighty A-MAN schrieb am Mon, 08 December 2003 15:05 |
Moin! Aber das möchte ich doch gar nicht - schrieb ich das irgendwo? Ich als friedliebende Person möchte mich niemals streiten ... ![]() Welche Front meinst Du, die ganze normale ab Werk 1999-2003? Gruß Mighty A-MAN |
Ich mein die hier:
http://www.s2000.com/tuning/mugen/mugen25.jpg
irgendwie ist mir die einfach zu ausladend / üppig / Fischmaul-like
http://www.s2000.com/tuning/mugen/mugen33.jpg
...aber eben => guckst du meinen Footer an...
Mighty A-MAN schrieb am Mon, 08 December 2003 14:56 |
@Godzilla: Nun, wer zu Tuning jeglicher Art neigt, sollte besser ein starkes Selbstbewußtsein haben, denn eine harmlose Heckspoilerlippe kann schon bei Normalos Gelächter auslösen. Insofern bin ich überzeugt, daß der Besitzer dieses Wagens ein sehr großes Selbstbewußtsein hat, sich also nicht von Negativkommentaren deprimieren läßt. Falls doch, dann sollte man natürlich seine Fotos nicht onlinestellen, denn man kann nicht nur positives Feedback erwarten - schon gar nicht beim Thema Tuning. Aber selbst das schlimmste Tuning mit Holzspoiler und Kotflügelzerdellen kann der S in der Gesamtheit Ihrer Schönheit nichts anhaben und läßt sie noch immer um Längen besser aussehen als jeden Boxster, SLK und TT ... ![]() ![]() Ist ja alles nicht böse gemeint - aber ehrlich! Das ist mir mehr wert und vielleicht ist sogar der ein oder andere Ansatz dabei, ein paar Sachen schöner zu gestalten. Manchmal muß man ja auf gewisse Dinge erst gestoßen werden, um sie zu bemerken. Besten Gruß Mighty A-MAN |
Mighty,
also wenn du dich schon über's Thema Tuning streiten möchtest:
ich finde die VOR-04er - Mugenfront nun wirklich nicht schön
Gruss
Yves
...da war gestern schon n'Bericht auf Sat1 oder so
SLR McLaren, 3.8 sec; 626PS; Karrosserie aus Carbon, Beschleungigung eines Motorrades; 4??'000 Euro
ja, das war's so in etwa
Is ja hässlich
S2K im Schneesturm, NY LongIsland
http://24.191.110.42:85/s2k/12-06-03/
QP schrieb am Mon, 08 December 2003 09:06 |
Hallo, Auch hier einen mit Gravur und eloxiert ![]() |
melde mich auch
p.s. könnte bitte mal jemand das Ganze aktualisiert zusammenfassen...
1) aktuelle Konditionen
2) aktuelle Formvarianten (?!?) zumindest Oli sprach von verschiedenen
3) Pic Prototyp
Danke & Gruss
Yves