Hi!
Hab gerade ne kleine Tour über verschneite und recht glatte Straßen machen müssen. Ich muss sagen, ich bin recht zufrieden mit der Wintertauglichkeit!
Hab mich eben noch etwas auf einem Lidl-Parkplatz ausgetobt- macht verdammt viel Laune!!
Was ihr über den Werterhalt sagt stimmt natürlich aber dafür buckelt man ja auch genug....
Dauerdriftende Grüße,
Martin.
Es liegt Schnee
-
-
Moin,Moin!
Ich denke man bekommt beim Wiederverkauf nicht einen Euro mehr, wenn man den S im Winter einmottet. Nur die geringere Laufleistung macht sich da bemerkbar.
Und im Schnee macht unser Baby wirklich megamäßig viel Spaß.
Durch das Streusalz wird er schon nicht vom Rost aufgefressen. Ist doch kein Opel -
das schon: habe meinen crx 7 (von 9) jahre lang auch überall bewegt (und hatte zudem nie eine garage + aufm land gefahren = gestreut weils da wirklich auch schnee gab ... der sah noch ganz fit aus ...
bei mir sind es eher die km-leistung (hab ihm dieses jahr schon 20tkm gegeben) und die teure versicherung + sprit ... -
Hi Thomas,
da bist Du aber die letzten 6 Tage aber ganz schön weit gefahren.
Zitat"(hab ihm dieses jahr schon 20tkm gegeben)" -
Hallo Marco ,
also ehrlich ein spitzenklasse Foto und tip-top aufgeräumte Gararge .
Aber an alle die noch nicht im Schnee "eSSen" waren kann ich nur sagen , Ihr verpasst was .
Das Ding geht mit Winterreifen ab ab wie die Luzi.
Allergings kann ich alle verstehen die Ihren Schatz lieber in der trockenen Garage stehen lassen , würde ich vielleicht auch machen aber da steht bereits ein über den Winter abgemeldetes Mercedes E- Klasse Cabriolet herum .
Grüsse David -
eine Paradebeispiel für "S2K in the snow" :
http://gallery.s2ki.com/imagecatalog/image/list/3844/
Gruss
Yves -
ist zwar schön zum schmunzeln aber das bereitet mir doch ein wenig schmerzen
bin froh das meiner einer sehr zufrieden, warm und glücklich inder garage steht
denn wenn wir wieder so 'nen winter bekommen, wie wir einen sommer hatten, dann müssen wir bald ketten an unseren s tun
gruss
sascha -
Der blaue S unter dem roten Tuch eingemottet in der warmen Garage, ist doch auch ein geiles Kalenderbild für die Zeit um Okt-Nov !!
ZurAuswahlDazuBitteeeee!! -
Da passt auch noch die Wagenfarbe vom S2K.
-
Is ja hässlich
S2K im Schneesturm, NY LongIsland
http://24.191.110.42:85/s2k/12-06-03/ -
Mit geschlossenem Verdeck - das Weichei!
-
In St. Gallen (CH) schneit's
wobei: halten tut der Kleister wie's aussieht nicht
also; Augen zu - und auf den nächsten Föhnsturm hoffen
Gruss
Yves -
S2K meets Tannenbaum
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =169384 -
fehlen nur noch Schneeketten auf dem s
-
Ah, zum Glück schneits mal... sonst hätt ich ja den HRV für nix gekauft
-
es ist kalt es ist frostig es liegt Schnee
...ziehen wir die Pudelmütze drüber...
Bild zu Gross, der Mod... -
heute ist es auch in Zürich kalt und in Dietikon liegt schnee
und es ist alles grau -
*Kleinlaut an*
Hier scheint die Sonne
*Kleinlaut aus* -
Hier auch @ birgit
Aber ich will Schnee damit ich endlich mal auf dem Weihnachtsmarkt komme-will endlich Glühwein mit Bacardi kirschen oder Amaretto trinken *seuftz* -
@ Anja: musst Du es machen wie ich, ich geh auch bei Sonne auf den Weihnachtsmarkt