Beiträge von 2xuage

    ...heißt der Edel-Tuner, der am Bentley Continental GT nochmals Hand angelegt hat.


    Das Ergebnis ist ein durch und durch unauffälliges aber sehr schnelles Coupé!
    Luxus pur, alles vom Feinsten, Klavierlack im Innenraum usw. usw.
    Dazu ein eigens entwickeltes Bodykit
    Und dann der Motor.
    Ein schlapper W12, der nochmals via Chip ein paar PS mehr erhalten hat.
    Insgesamt sind es nun 630 PS und stolze 750 Nm bei nur 1600 U/min.
    0-100 in 4,7 sek laut Hersteller, elektronisch begrenzt bei 330km/h.


    Warum schreib ich das jetzt hier rein? Tja.. so einer Stand am Wochenende bei uns vor der Türe.. hehe
    Und ich durfte immerhin mitfahren. Selber fahren leider nicht, er war schon verkauft ;)
    Nicht das noch was passiert.. :roll:
    Und 4,7 sek auf 100 waren das nicht. Das waren ca. 80 Meter und sicher um die 4,0 sek.


    Tja, so ist das, wenn der Freund der Schwester Autohändler ist und europaweit gefragte Autos kauft um sie hier wieder zu verkaufen.
    Und seiner Aussage nach ist dieser GT schneller als jeder normale Ferrari, Lambo oder Porsche. Und besonderen Spaß solls wohl machen, die ganzen bei 250 begrenzten BMWs, Audis und Benz auf der Bahn wegzudrücken. Abgesehen davon hat er bei 310km/h immer noch einen Vortrieb, das man denkt, es höhrt nie mehr auf.
    Ein wahnsinns Auto. Aber 28 Liter Super+ sind dann ganz normal :lol:


    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/2113/imag0153s.jpg]

    Aber wie gesagt, nur bei dem Preis! Ich zahle derzeit 14,06 Brutto pro Stück. Ich kann aber wahrscheinlich auch noch nachverhandeln..
    Solltest du das nicht unterbieten bin ich wieder raus.. :lol:
    Oder ich kauf sie ein und du verteilst sie dann im Forum.
    Will dir ja keinesfalls ins Handwerk pfuschen und die Bestellung übernehmen :)


    Nur, 2 Euro gespart am Satz sind eben doch auch 2 Euro. Oder a Leberkassemmel :D

    Wenn da ein Käfig drin war, dann ist der des öfteren zum Grillfest gekommen, als es Sonntags im Autokino war. Hat ne Rosenheimer Nummer. Mehr weiß ich leider auch nicht.
    Wenn ich ihn sehe dann werd ich ihn als allererstes fragen, welcher Käfig und woher der TÜV ist.. :D

    Ich hab ein "vorher/nachher" nicht explizit gemacht...


    Vorher sieht man ja auf den Bildern im ersten Post.


    Ich hab das beim Accord auch schon hinter mir, da sahen die Scheinwerfer noch fertiger aus...


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2866/user2183pic713312647152.jpg]


    Und so danach:
    Die vom S sehen auch wieder so top aus!
    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/3483/user2183pic713412647152.jpg]


    Nassgeschliffen, erst mit 600er, dann 1000er, dann 2000er und danach zum Fahrzeugaufbereiter. Der hat nämlich eine super Methode... er mischt ein paar Tropfen von zwei Polituren zusammen und poliert danach die feinsten Kratzer vom 2000er einfach innerhalb einer Minute weg. Für ein Trinkgeld!!


    Super Sache! 8)

    Zitat

    Original von Marko_I
    sicherlich einiges an Arbeit, aber mit den ganzen Kabelbindern etc.... das sieht nicht dolle aus


    Gern genutztes Zitat von Ralf Baier (b-ht.com): Des muss id ausgugge, des muss faahre!


    Für die Norddeutschen: :D Das muss nicht schön sein, sondern funktionieren (fahren).


    Will sagen, es sieht doch eh kein Schwein und es bringt einiges.

    So.. ein kleines Update.


    Das neue Dach ist da. Vielen Dank nochmals an Maggo!
    Scheinwerfer vorne sind jetzt auch final behandelt und sehen wieder gut aus.


    Lack und Karosse werden wohl im März oder April gemacht.


    Bis dahin kann ich mir jetzt eine Farbe überlegen. :D


    Wenn nun noch die restlichen wichtigen Teile von Stocky eintreffen bin ich erstmal gerüstet.


    Weitere Neuigkeiten folgen dann, wenn es neues zu berichten gibt. :)

    Bemerkenswert finde ich schon allein das Video von Viktor (das erste).
    Auf der Start-/Zielgeraden einfach mal so am S2k (deiner, oder?) vorbei, wobei ich vermute du hast ihn gelassen, aber auch am EP3...
    Also mein ATR ist Motortechnisch sowie auch Gewichttechnisch ziemlich stock.
    Und ich sehe gegen einen EP3 oder S2k kein Land :-|
    Von da her muss er, wenn der Motor wirklich stock ist echt sonst komplett leer sein. Nur 1 Sitz, kein Armaturenbrett und wahrscheinlich auch keine Türen :lol:


    Als Porsche-Fahrer würd ich mich da halt schon auch ärgern... auf der Geraden vorbei und übern Rest der Strecke klebt der Acco schön am Arsch... Aber man sieht deutlich, dass der Porsche-Fahrer kein Profi ist, sondern ein Touri :roll:


    Er gewinnt seine Duelle aber halt echt "nur" auf der Bremse...
    Wobei zu beweisen war: Wer später bremst, ist länger schnell!


    Gutmütig ist der ATR auf jeden Fall. Ich hab meinen zwar auch schonmal zum drehen gebracht, aber da war er noch komplett stock und mit Winterreifen ausgestattet..


    Jetzt rührt sich da nix mehr. Und ich bin der Meinung, dass ich, eben weil er brav alles mitmacht, auf einer Strecke wie dieser mit schön vielen Kurven mit vielen stärkeren Fahrzeugen mithalten kann.


    Dank dem Video weiß ich jetzt eins: Andere Reifen müssen her!! :lol:


    Ein Video vom Mario (hingi) existiert nicht zufällig, oder? Da wär ich ganz scharf drauf, diesen ATR mal in Aktion zu sehen...

    Tja... dumme Leute gibts immer wieder ;)


    Auch geil die Stimmen im Hintergrund..
    "Thats what i call a burnout..."
    "Thtats how my dad used to do it..."


    Ob sein Dad auch so ein Vollpfosten war? :lol:


    Aber der hier ist auch der Hammer...
    Die Karre eh schrottreif (Kofferraum, Scheibe Beifarertür, Front, etc.), bei genauerem hinsehen sieht man einiges...
    Und dann halt ein letztes Mal nen schööönen Burnout ziehen
    Auch schön ohne Sperre, nur das linke Rad dreht sich.


    Auch dieser Burnout hat ein unhappy end.. aber seht selbst.
    Ich könnts mir immer wieder anschauen und mich kaputtlachen... :D


    http://www.youtube.com/watch?v=H8c0tDzyKlA



    Und er hier ist auch so ein Volltrottel.. hehe
    Wenn mans nicht kann, dann sollte man es lassen :lol:
    Nur schade ums Auto.. der macht echt Spaß zum fahren sag ich euch!


    http://www.youtube.com/watch?v=RcFy-vDXNiI

    Die Tarox F2000 fahre ich aktuell mit Ferodo DS2500 auf meinem Accord.


    Im vergleich zur OEM (mit EBC Yellow, etc. getestet) ein extremer Unterschied.


    UND: WENN es die Tarox verzieht und sie rubbeln innerhalb eines Jahres, dann kann man sie einschicken und bekommt entweder seine nachbehandeltin Italien oder gleich neue!
    Ich habs bei meinen nicht geschafft :D


    Wenn jemand Bremsen braucht, meldet euch!
    Ich bekomm ein paar Prozente, wenn auch nicht viele ;)

    Naja.. ich wollte ein bestimmtes Album eines Künstlers unbedingt downloaden und nicht kaufen, da mir eigentlich nur ein eiziges Lied davon gefällt.
    Weder das Lied noch das Album waren über rapidshare oder dergleichen zu finden.


    Blöd wie ich war, hab ichs dann über ein .torrent Programm geladen, denn da gabs immerhin das Album.
    Naja, die Zweitfirma des Hamburger Anwaltes der mich dann angeschrieben hatte, hat meine IP ausfindig gemacht und mich dann eben aufgefordert, 1200,- € als Vergleich zu zahlen.


    Und dann sind wir beim Problem: Sollte ich diesen Vergleich nicht eingehen, liegt der Streitwert evtl. bei 50.000 bis 100.000 Euronen.
    Und 50k hat "mein" ach so toller Anwalt mal angesetzt.


    Wenn einer von euch so was auch mal hat:


    www.abmahnwahn-dreipage.de


    Da steht, mit etwas suchen, alles was man wissen muss!
    Und einen Anwalt kann man sich unterm Strich schenken, meine Meinung.


    Ich bin jetzt mal gespannt, was ich hernach so alles an Telefonaten führen kann/werde und ob ich da auch günstiger wegkomme... :evil:

    Zitat

    Original von Alexander G
    und es gab einen motorschaden mit dem castrol motoröl den arno s leider erleiden musste .
    kurbelwellenlager schaden . weil das sieb von der ölpumpe total verschlammt war .


    Oh, sieh da, ich bin doch nicht allein auf weiter Flur.


    Honda Civic MC2, B18C4 (1,8 Liter, 169PS, DOHC VTEC)
    Castrol 0W-40 verwendet (jaaa.. noch jung und dumm)


    Kurbelwellenlagerschaden, Kurbelwelle eingelaufen, Motorblock nicht mehr ohne viel Aufwand zu retten.
    Austauschmotor war günstiger!



    BTT: Motul 300 hab ich auch schon gehört, das es gut funktionieren soll.
    Ich wollte es ja nicht verallgemeinern, manche Aftermarket-Produkte sind sicher spitze und besser als Honda-Original.
    Aber eben nur MANCHE :roll: (und die sind spärlich gesäht)


    Ich wollte einfach nur manche wachrütteln, sozusagen.
    Ein Bekannter von mir hat erst letztes WE an seinem CRX das Getriebe gewechselt und schööön billiges ATU-Getriebeöl reingeschüttet...
    Dieses WE hat er auf MTF3 gewechselt, nachdem ich ihm Prügel angedroht habe hehe

    An "unserer" Waschanlage ist auch immer ein netter Herr, geschätzte 45 Jahre alt, der stundenlang seine Autos wäscht und pflegt.
    Obendrein ist er nett und sympathisch.
    Meistens kommt er seinen Audi R8 waschen, gelegentlich seinen Ferrari oder auch mal den A3 seiner Frau oder seinen Alltags-A4. Nun, letztens steht er da und wäscht einen nagelneuen Focus RS (in grün ^^)
    Ich hab ihn angesprochen, ob jetzt dafür der R8 dran glauben musste (haha).
    Er meinte dann, er hätte seinen A4 verkauft, war ihm mit 4 Jahren zu alt.
    Und ein neuer wäre so teuer gewesen, das hätte er einfach nicht mehr eingesehen.
    Jetzt hat er sich ein wenig im Internet informiert, ist ihn probegefahren und hat sich den RS als neues ALLTAGSauto gekauft 8o:D


    Jaja.. Kohle müsste man haben :roll:

    ... ich mich mal wieder habe abzocken lassen!


    Solltet ihr jemals eine "Abmahnung" aufgrund eines Musikdownloads via torrent und dergleichen erhalten, wendet euch nicht an irgendwelche Anwälte!


    Mein super-duper Rechtsanwalt hat dafür gesorgt, dass ich wahrscheinlich den vollen geforderten Betrag zahlen darf und verlangt sein Honorar nun noch obendrauf.


    Schlichtweg das doppelte der Forderung der Gegeneite extra.


    Aus 1200,- € wurden somit heute 3600,- €


    Wird so schnell also nix mit S2000 restaurieren. :evil: :x
    Unter Umständen muss ich ihn gar gleich wieder verkaufen! Zum kotzen einfach.


    Ich werd jetzt am Montag mal telefonieren, ob ich gegen meinen bisherigen Anwalt vorgehen kann, da er mir überhaupt nichts gebracht hat.
    Hier ist nicht zufällig ein Anwalt im Forum, oder? :roll:

    Ich bin ja noch neu was den S2k angeht.. aber ist es nicht evtl. günstiger den Motor einfach zu tauschen?
    Den kaputten kann man i.d.R. immer noch gut als Ersatzteilspender verkaufen


    Vor allem spart man sich Zeit, Nerven und einen Haufen Arbeit!

    Ihr wisst aber schon, dass ein "normales" Getriebeöl, das für jeden Audi, BMW & Co. geht, ein Honda-Getriebe binnen 20tkm komplett schrotten kann?? (Hab ich selber schon geschafft, damals mit 19 und ohne Ahnung)


    NUR und ausschließlich Honda-MTF verwenden, am besten das MTF 3
    Alternativ geht durchaus auch normales 10W40 Motoröl! (allerdings würd ich das nur bei nem alten Civic machen, da is der S doch etwas zu schade dafür.. die paar Euro fürs MTF 3 sollte man dann doch über haben)


    Diese ganze vollsynthetische Aftermarket-Scheiße ist viel zu dünn! Das Getriebe von Honda, egal welches Modell, ist dafür nicht konzipiert!
    Fragt eure Händler und sucht euch am besten einen mit einem alten, erfahrenen Werkstattmeister!


    Grüße

    Zitat

    Original von Agent OrangeIch denke man kann hier gut die (in Zukunft) kritischen Stellen wegen Rost sehen. In 15 Jahren werden noch viel mehr S so aussehen...


    Alex 8)



    Das auf jeden Fall.
    Die Verbindung der vorderen Kotflügel mit der Karosse scheint ja schon fast eine Soll-Roststelle zu sein! Das ist z.B. bei meinem Accord besser gelöst.


    Genauso wie die Stelle unterhalb der Türen hinten. In diesem senkrechten Falz rostet meiner rechts wie links!


    @Freestyler/Maddy: Kann schon sein, das es unser Flyer war. Ich aber wars nicht ^^
    Am 23.10. is wieder meeting in Augsburg. Ich werd wohl auch kurz anwesend sein.
    Allerdings hab ich da so meine Zweifel, ob ihr deswegen von Siegen hier runterfahren wollt... :lol:


    Und Walter, Thomas, ich werd ihn ja nicht einfach so wie er ist aufn Ring schleifen. Wenn wird er vorher auf Herz und Nieren geprüft, soweit es irgendwie geht. Mein Cousin arbeitet als Mechaniker beim Häusler, Teile gibts also für mich relativ günstig und er kennt die S2ks auch recht gut.
    Zunächst wird die Karosse wieder auf Vordermann gebracht und dann werd ich die Technik angehen.
    Alles, was nicht mehr 100% i.O. ist, wird getauscht.
    Ansonsten.. Materialfehler können auch in Neuteilen drinstecken. Das kann man nie wissen. Drum kommt er nicht ohne Käfig auf die Strecke (abgesehen von max. 2 Runden Touristenfahrten oder so).


    Aber naja, hat alles noch Zeit.