lol Walter... das kann ich mir glatt vorstellen
Ich hab die Anleitung von Ferodo strengstens befolgt und bin bisher absolut zufrieden mit der Bremsleistung. Fading habe ich bisher nicht gehabt, in keinster Weise.
Die Beläge sind einfach super
lol Walter... das kann ich mir glatt vorstellen
Ich hab die Anleitung von Ferodo strengstens befolgt und bin bisher absolut zufrieden mit der Bremsleistung. Fading habe ich bisher nicht gehabt, in keinster Weise.
Die Beläge sind einfach super
[Blockierte Grafik: http://www.roadandtrack.com/var/ezflow_sit…kswagen-tex.jpg]
Giugiaro hat das designt.
Nein, es ist kein neuer Civic. Auch nicht der aktuelle.
Es ist ein
[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.autoblog.c…ui-tex-live.jpg]
Bei 4:10 zu sehen in diesem Video:
http://www.autozeitung.de/videos/volkswa…-autosalon-2011
Der neue Baby-Porsche sieht auch aus wie ein umgestalteter S2000
[Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/76323516_fe76353286.jpg]
Scheinbar hat zu Guttenberg einen neuen Job im VW Konzern... tztztz
Maggo, bei den 2500ern liegt eine Einbremsanleitung bei
Befolg die einfach. Die 2500 sind nach einer sehr kurzen Einbremsphase bereits voll einsatzfähig, steht alles auf dem Papier. Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber es funktioniert genau so, wie Ferodo es sagt.
Richtig, 2009 wurde das Projekt NSX vorläufig auf Eis gelegt um die Krise besser zu überstehen.
Der NSX war zu dem Zeitpunkt eigentlich fertig und in der finalen Erprobungsphase.
Honda hatte nur ein Problem: Den Nissan GTR
Der hat auf der Nordschleife einen Rundenrekord aufgestellt.
Und er kostet was, 90.000 Euro?
Honda sagt, sie sind der etwas luxuriösere Japaner und sie wollen für ihren NSX (damals) ca. 120.000 verlangen.
Man befürchtete jedoch, dass niemand bereit wäre für einen Japaner so viel Geld auszugeben, wenn dieser langsamer wäre als ein anderer Japaner.
Darum haben sie den NSX wochenlang auf dem Nürburgring getestet zur Feinabstimmung. Erklärtes Ziel: 20 Sekunden schneller als der GTR.
Ein sehr sehr hoch gestecktes Ziel.
Zuletzt erreicht hatten sie um die 10 Sekunden und waren sozusagen auf der Zielgeraden.
Dann kam die Krise und alles war vorbei. Vorerst.
Hab das alles mitverfolgt damals. Es gibt auch schon erste Bilder vom digital "enttarnten" Erlkönig.
[Blockierte Grafik: http://ruedasytuercas.net/wp-content/uploads/2008/10/2010_acura_nsx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://autoworld.files.wordpress.com/2008/07/honda-nsx-2010-sketch-img_2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://en.last-video.com/wp-content/uploads/2010/07/Honda-nsx-2010.jpg]
tja, dann tuts mir leid
Hab nur meine Bedenken geäußert und mein Bekannter hat mir abgeraten, die Batterie zu nehmen, da sie eben wenig Startstrom bietet. Anfangs war ich nämlich begeistert, vor allem bei dem Preis...
Naja.
Jetz halt ich meine Klappe
Mit Sicher heit noch viel weniger. Ich geb dann mal doch lieber die Kohle aus und kauf mir eine bei Isa für 150,- €
Der Startstrom ist mMn sehr dürftig.
Ein Bekannter von mir hat die PC680 oder eine ähnliche, auch 18Ah und ca. 6,0kg in seinem Alltagsaccord und der tut sich schon echt schwer gelegentlich.
Kurze Strecken sind nicht zu empfehlen.
Sorry, dass ich mich jetzt eingemischt habe, ich will niemandem was aus oder schlechtreden. Aber ich entscheide mich dann eben doch für eine Odyssey...
ZitatOriginal von UncleHo
Kram das mal raus.Mirko, wie sind denn nun die Erfahrungen mit dem Koyo?
Fährt jemand von euch vielleicht einen Mishimoto Kühler? Gibt es dazu Erfahrungen?
Das würd mich dann auch mal interessieren, da ich eh einen neuen Kühler brauche...
Farid kenn ich nicht. Ich nutze auch den roten Aluteufel oder Felgenteufel.
Beim ATU ca. 10 Eurotaler.
Der ist echt ok, nur seehr agressiv, also echt die Anleitung beachten!
So langsam?
Der war gut.
Ich hasse soziale Netzwerke... aber man kann auch nicht ohne ?!
Du wirst verknackt, wenn du des öfteren als Gewerbe leute betrügst...
Aber was willst du uns damit sagen? Hast was angestellt?
EDIT: Und was hat das im Bereich Tuning zu suchen?
Unter dem Youtube Video steht noch a bissl was...
175 PS, 210 NM
Das wars dann aber auch schon
Der Spoiler wird so sicherlich niemals draufbleiben und auch die Bremsen sind sicher einigermaßen überdimensioniert.
Was ich beides schade finde, mit so einem CR-Z kann man sich durchaus sehen lassen...
Aber technisch, 1,5 Liter, Turbo und Hybrid... ich bin ja mal gespannt was der dann verbrauchen wird... da wirds mit unter 10 Litern wahrscheinlich knapp werden, wenn nur im Eco-Modus bei schleichfahrt...
Generell bin ich gespannt, was Honda zukünftig anbieten will/wird. VTEC hat anscheinend komplett ausgedient
Optisch ist er trotzdem absolut genial. Würd ich genau so fahren wollen.
Wen er jetzt nicht so unpraktisch klein wär... Ich hab schon drei unpraktische Autos... Das nächste soll eigentlich jetzt dann mal ein CRV werden
Ich weiß nicht, ich find den zweiten gar ned schlecht..
Meinen Accord hab ich damals auch gekauft, obwohl er der billigste war. 9000 Euro, während der normale Preis eher AB 13000 war. Ich habs sozusagen riskiert, eine kaputte Möhre zu erwischen. Dafür hab ich mir den Vorbesitzer besser angeschaut.
Unterm Strich wars damals ein gutes Geschäft.
Und jetzt? Jetzt hab ich 60tkm draufgefahren und es war noch nix, ich wiederhole NIX besonders außergewönliches daran zu machen.
Also an sich finde ich man sollte sich ein Budget zurechtlegen und dann etwa 1000 drunter bleiben beim Fahrzeugpreis. Dann hat man eine Notreserve.
Wenn die Kiste ok ist, warum nicht?
Auch bei einem Modell unter 3 Jahren mit unter 20tkm kann dir was kaputtgehen.
Und wie schon jmd. gesagt hat, wenn man ihn zerlegt is nur vielleicht halb so viel Geld verloren. auch die Vollkasko zahlt längst nicht alles!
Also in jedem Fall unbedingt mehrmals "speichern", an verschiedenen Tagen wenns geht.
Urheberrechte, grad auch bei Fotos, können mit den richtigen Anwälten für den, ders unerlaubt verwendet ganz schön übel ins Geld gehen! Damit ist echt nicht zu spaßen.
Kannst jetzt sehen wie du willst. Oh, toll, mein Auto, mein Foto. Oder aber auch, hey, meine Arbeit, geklaut und ich hab nix davon. Is deine Entscheidung. Ich kenne ein paar (Profi-)Fotografen, die überlegen in solchen Fällen nicht lange Is ein netter Nebenverdienst...
Ich wollt echt anfangs eine haben. Schon aus Trotz, weils fürn Accord nix gibt
Dann hab ich mir gedacht, hey, schwerer? Dann nicht.
Dann kam aber das Argument mit der besseren Kühlung.
Und dann hab ich mir gedacht, Flex auspacken und die OEM ausschneiden spart noch mehr Gewicht UND ist um Welten günstiger.
Eine Flexscheibe maximal, ca. 1,- €. Etwas feilen, 0,- €, Schleifpapier, vielleicht 2,- € wenns ein gutes ist. Gitter max. 30,- €, Kleber fürs Gitter 10,- €
Gesamt: 43,- €
Klingt für mich nach nem guten Plan!
Lackiert werden muss ja eh
hm, ich war von Renault bisher nie begeistert und dabei wirds auch erstmal bleiben. Optisch is es nicht grad mein Fall und was die Technik angeht, tjoa, da hab ich mein Vertrauen in die Franzosen verloren...
Trotzdem, auf dem Papier ein super Wagen. Ich wünsche jedenfalls ganz viel Spaß damit und möge er ewig halten.
Zu den Leuten mit der Front-/Heckantriebsdiskussion.
Komm einfach vorbei, dreh ne Runde in meinem Accord und dann reden wir weiter.
Ich ziehe in jeder Kurve voll durch, ohne Probleme. Mit 20km/h mehr als der S, den ich dabei regelmäßig unfreiwillig querstelle. Liegt wohl an meiner Gewohnheit und an meinem Fahrstil. Front und Heck sind einfach extrem anders. Und S fahren will gelernt sein
Aber wenn es jemand schafft, meinen Accord ohne extremes Provozieren im trockenen quer zu stellen, dann gibts ne Eins mit Sternchen. Ich schaffs nämlich nicht (mehr).
ZitatOriginal von walter_s
Bin gespannt ob sich irgend jemand mal ueber massive Menschenrechtsverletzungen aufregt, oder ueber Diktatoren die ganze Familien oder Doerfer ausloeschen.....
Oder ueber Foltercamps der Amis, oder oderKinder und Tiere da scheint unser Schutzinstinkt noch zu funktionieren, bei ausgewachsenen Menschen wohl eher nicht.....
Also ich sags immer wieder... ich hab doch kein Cabrio um dann geschlossen rumzufahren?!
Verdeck zu is nich, außer extremer Regen oder als Staubschutz in der Garage.
Heizung voll auf und gut is