was ist das denn für ne anzeige???? marke????
sieht echt klasse aus, tolle arbeit, respekt!!!
was ist das denn für ne anzeige???? marke????
sieht echt klasse aus, tolle arbeit, respekt!!!
suche einen Stellmotor für die zentralverriegelung für die Beifahrerseite....
ok und wie haben die das gemacht
das auto wird eh nur im Sommer gefahren......
habe gelesen, das hier ziemlich viel dieses FAhrwerk verbaut haben, wie haben die das eingetragen bekommen?????
also das türschloß in der beifahrerseite selber`?????
weiß jemand was das kostet????
ok!!! danke schon mal
und was empfehlt ihr mir bei 18Zoll??? also Felgenbreite und Reifengröße!!!!
muss ehlrich sagen, hatte schon einige autos, aber so schwer getan bei felgen und reifen habe ich mir noch nie!!!!!smile.
UND DIE GROßE FRAGE !? WELCHE FELGEN
hi ,
hab ein kleines problem, will mir im winter neue felgen zulegen, hab auch schon alle bilder durchgeschaut, aber noch nichts gefunden.sind 225 er Reifen auf der hinterachse zu schmall, sehe bei alle nur 245 oder 255????
hat das einen bestimmten grund oder ist es nur optik???? warum keine kleineren und spurplatten...
hat jemand ne idee für schöne 18Zoll felgen????
hi,
noch ne frage!!!! an meinem S geht immer der lock knopf an der Beifahrertür rein, sprich ich schliese das auto auf aber beifahrertür geht nicht auf, ich muss immer denn Lock knopf an der beifahrertür rausziehen!?
hi zusammen,
in meinem NEUEN S (freu mi riesig, endlich besitzer eines so tollen wagens )ist ein D2 fahrwerk verbaut, aber habe leider keine Papiere dafür erhalten, wo bekomme ich diese her, bzw gibt es für das fahrwerk überhaupt papiere???
ich habe es jetzt gefunden, bei mir klappert die Scheibe an denn Überrollbügeln der sitze...... also bei geschlossenem verdeck.....
kann man das Verdeck irgendwie nachspannen nach hinten...
sieht ein wenig so aus, als würde durch das gewicht der scheibe ein wenig durchhängen......
dann hab ich vllt doch mal glück........
und hab vllt endlich mein traumauto gefunden.....vllt gehör ich ja bald zu euch, wäre das toll.....
hallo,
durch ein hartes Fahrwerk klappert die Heckscheibe, kann man da was machen, hat da jemand erfahrungen`???
also habe im motorraum geschaut, und konnte eigentlich nichts feststellen, das da irgendwas vertuscht worden sei, also keine anzeichen für nen unfall,
hätte ihn bis 11000€ runtergehandelt, zwecks reifen, radio geht nicht, par kleine kratzer , tüv würde er neu machen,
was denkst du???
finde ihn eig auch ganz gut, vllt nicht perfekt, aber welches auto ist das schon 100%
naja reifen brauche ich neu, das hab ich schon gesehen, ist ein gewinde also wäre hoch drehen kein problem,
das problem ist was bekomm ich denn schon für mein budget!?
ja ich denke auch das er im großen und ganzen ok, also mal schauen, vllt geht noch was mit handeln....
ja reifen sind nicht mehr so top, aber ist halb so tragisch die bekomm ich übers geschäft günstig.....
naja und hab ja jetzt denn winter zeit ein par kleinigkeiten, zu machen
er macht Tüv neu, ALSO; MUSS er ja scheinwerfer usw auch machen sonst dürfte er ja auch keine bekommen,.....
was sagt ihr zu denn km stand, ist noch im rahmen???