hi zusammen,
in meinem NEUEN S (freu mi riesig, endlich besitzer eines so tollen wagens )ist ein D2 fahrwerk verbaut, aber habe leider keine Papiere dafür erhalten, wo bekomme ich diese her, bzw gibt es für das fahrwerk überhaupt papiere???
hi zusammen,
in meinem NEUEN S (freu mi riesig, endlich besitzer eines so tollen wagens )ist ein D2 fahrwerk verbaut, aber habe leider keine Papiere dafür erhalten, wo bekomme ich diese her, bzw gibt es für das fahrwerk überhaupt papiere???
wenn überhaupt, dann bei AJR-Performance.com nachfragen!!
Die können dir da am ehesten helfen!
habe gelesen, das hier ziemlich viel dieses FAhrwerk verbaut haben, wie haben die das eingetragen bekommen?????
Ziemlich viel? Hmmm ... glaub so viele sind das gar nicht (mehr).
ok und wie haben die das gemacht
Das waren keine D2 Fahrwerke, sondern K-Sport. Das waren auch keine Deutschen, sondern Schweizer. Die können mit Genehmigung für die Schweiz kaufen und haben das Bankgeheimnis.
Hi,
hab das Fahrwerk seit dem Sommer auch drin und eigetragen bekommen. Normalerweise bekommst du zu deinem Fahrwerk wenn du es neu kaufst die Papiere von AJR-Performance mit. Bin übrigens recht zufrieden mit dem FW. Nur die Höhenverstellung ist meiner Meinung nach zu umständlich !
Ruf doch bei AJR mal an ob Sie dir für dein Fahrwerk ein neues Gutachten erstellen können. Wichtig ist, dass die Nummer vom Fahrwerk und die im Gutachten identisch sind ! Eintragung grundsätzlich sollte keine Problem sein, solange nichts schleift, etc.
Lg
Stefan
Richtig, das D2 wird natürlich mit Teilegutachten für den S2000 ausgeliefert und kann Problemlos bei jeder TÜV Stelle eingetragen werden.
Ich suche gerade nach Fahrwerken, die nicht unbedingt ein "Vermögen" kosten, aber dennoch gut sind.
Finde hier im Forum leider sehr wenig Informationen und Erfahrungswerten zum D2 Street Fahrwerk. Gibts tatsächlich nur so wenige die dieses Fahrwerk nutzen? Wie ist das Fahrwerk von der Qualität und vom Fahrverhalten? Besser als KW Var.1 oder 2. , gleichauf oder schlechter?
Es gibt ja hier sehr sehr viele Verstellmöglichkeiten, kann jemand einem hier "Idealwerte" nennen oder muss man diese selbst erproben? Kann man das Fahrwerk selbst problemlos einstellen?
Fragen über Fragen, aber es liegt tatsächlich daran, das kaum Infos im Forum zu lesen sind. Das Fahrwerk ist für 850 Euro ja sehr attraktiv von der Anschaffung her.
Ich werde es diese Saison verbauen und dann berichten.
Schau mal bei der AJR D2 MegaSammelbestellung da bekommste das Street im Moment für 690€, der einzige Nachteil ist eine etwas längere Lieferzeit.
MFG Christian