viel Spaß wenns mal kracht und das Ding nicht eingetragen ist...
entweder richtig oder halt gar nicht.
Filterwirkung ist auch viel schlechter als der Originale und sehr gute Filter von Honda
viel Spaß wenns mal kracht und das Ding nicht eingetragen ist...
entweder richtig oder halt gar nicht.
Filterwirkung ist auch viel schlechter als der Originale und sehr gute Filter von Honda
kannst aber meiner Meinung nach auch
2 Stück ATE Scheiben von denen hier:
2x https://www.atp-autoteile.de/group/1020806/…/169669/details
(2x 23,75 Euro)
und einen Satz Beläge:
https://www.atp-autoteile.de/group/1020801/…9/77590/details
30,02 Euro
kaufen und dann kommst auf nur 77,52 Euro für die gesamte ATE Bremse hinten
anstelle von 121,81 Euro...
ja das sind die richtigen
genau so schaut es aus, da hat Los Eblos vollkommen recht.
Probiere es erstmal über die Werkstatt und deren Gewährleistung. Bist auch noch in den 6 Monaten, das heist im Ernstfall müssten Sie beweisen das Sie nicht in der Verpflichtung sind, wird schwierig denke ich
Und die Werkstatt muss dann an Bosch bzw. den Zulieferer der Zündkerzen rantreten, aber das geht dich grundsätzlich nix an und du musst dich darum nicht kümmern, dein Ansprechpartner und Vertragspartner ist generell nur die Werkstatt
sieht vieeeeel besser aus, Top!
Wer solche Felgen will, habe noch einen fast neuen Satz da, ohne jegliche Beschädigung.
Keine 2500km gefahren
Waren bei meinem Wagen dazu, aber habe die OEMs montiert da ich auf die Original Optik stehe
ist definitiv nicht mehr drin
beeilen, der wird bestimmt bald weg sein
Hi Leute,
hat von euch noch jemand eine I.P.P. Ölfiltersicherung rumliegen die er verkaufen würde?
Schickt mir einfach eine PM... Danke
am VSA kann es eher nicht liegen, mal zum Vergleich, mein ehemaliger 2006er S2000 mit VSA hatte nach 32000Km so gut wie keinen Grat hinten an den Bremsscheiben.
Vorn Innen und Außen vielleicht 2-3mm Grat.
Bremsbeläge hinten noch wie Neu und vorn wären Sie noch gut 10000km gegangen
wieder ein Raumschiff weniger
Aber die Fahrgastzelle hat gut durchgehalten
Wenn dann ATE, Herth&Buss kauft auch nur zu...
ich schätze der rechte
Hallo Leute,
ich suche min. einen oder besser beide Sitze. Am liebsten Schwarz-Rot und Mod. 2006-2009.
Bitte alles anbieten, z.B. per PM
Danke und Grüße
Marko
mit ATE wirst du nicht viel falsch machen denke ich...
von Zimmermann halte ich nicht mehr viel nachdem die Beläge von denen für meinen A6 die schlechtesten Beläge waren die ich je gesehen habe, die kamen schon halb zerbröselt an.
Wurden aber dann anstandslos getauscht. Qualitätskontrolle schaut meiner Meinung nach trotzdem anders aus.
Persönlich würde ich die ATE nehmen
cooles Projekt...
ja nur kannst du doch nie wissen wie der genau die 100000km bewegt wurde.
Wenn du z.B. einen mit 30000km kaufst aus 1. Hand und wo du den Vorbesitzer kennenlernst und du Dir ein Bild machen kannst, ist die Chance schon um einiges geringer das du einen verprügelten erwischst
persönlich würde ich lieber 5-8000 drauflegen und einen kaufen der nur ein Drittel an Laufleistung hat. Dann hat man doch viel mehr von so einem Wagen als wenn der schon fast 100Tkm weg hat...
oh man der Unterboden ist noch so schön sauber...
den Würde ich SOFORT behandeln lassen, bevor der erste Dreck rankommt und man überall alles wieder putzen muss. Habe ich bei meinem S2000 auch so gemacht
musst halt dran denken das wenn das Auto auf dich fällt biste hin...
also am besten nicht allein machen.
Bei so ner Aktion ist nen Kumpel mal ums Leben gekommen, man hat ihn dann erst am nächsten Tag leblos in seiner Garage gefunden. Also nur so als Tipp, muss ja nicht sein das man wegen 100 Euro hobbs geht... Viele Grüße