Beiträge von Marko_I
-
-
Schade, ich hätte Sie original belassen. Irgendwie verträgt sich das nicht so mit dem Rot oder? Aber ist ja Geschmackssache...
-
VSA zahlt sich aus
-
und erst der Sound.... ganz schlimm
-
Viel Spaß mit dem Biest
-
wird sich sicherlich richtig gut und sportlich fahren, er macht ihm halt Spaß, warum soll er ihn dann billiger verkaufen wenn er ihn nicht unbedingt loswerden muss?
-
ich bin seit ca. 10 Jahren bei 1und1 und hatte nie Probleme, alles super. Ich denke die werden auch ein Stück günstiger sein als Big T
-
bei den Bildern bekomm ich gleich wieder Bock drauf meinen zu fahren Ahhhh nur noch bis März warten
-
ist dein S denn schon verkauft???
-
habe seit ca. 2007 eine 11.55kW Anlage auf dem Dach und bekomme ca. 49 cent netto pro kWh.
Kann mich nicht beklagen, bis auf das jeder der beiden Wechselrichter genau 1mal nach ca. 6 Monaten auf Garantie getauscht werden musste, läuft die Anlage seitdem durch und produziert im Schnitt ca. 1000kWh pro kW installierter Anlagenleistung pro Jahr.
Das heist ca. 500 Euro Einnahme pro Monat bei Investitionssumme von damals ca. 40000 Euro netto.Würde ich immer wieder machen und habe es nie bereut
-
das kommt bestimmt von der UK Meeresluft
-
Spende ans Forum ist raus
-
ja aber nach irgendwelchen imaginären Gebrauchtwagenpreisen auf mobile.de kannst ja nun auch nicht gehen, wo bitte hat das mit Porsche selbst zu tun wenn irgend ein Typ 450k für einen GT3 4.0 bekommen will der vor 2 Jahren unter 200k gekostet hat?
-
endlich mal ein innovativer Name
-
ich denke das wird leider nichts mehr in diesem Jahr Selbst und Ständig...
-
wie läufts denn mit dem Verdeck? Hast du schon ein neues bekommen?
-
für einen ordentlichen S musst du mittlerweile leider mehr Kohle in die Hand nehmen...
-
Zitat
Original von Django63
Ich hab mir da noch was überlegt, mal sehen, was ihr davon haltet:- Der Kalender kostet glatte 10,- Euro
- Den Kalender kauft ihr nicht bei mir, sondern beim ForumErklärung: Ich geb die fertigen Kalender als Spende an das Forum ab. Wer von euch einen Kalender will, der kauft ihn beim Forum. Das Forum ist eigentlich permanent knapp bei Kasse. Auf diese Art würden wir dem Forum zu etwas Spendengeldern verhelfen (was uns allen zugute kommt, also gebt ihr das Geld letztendlich für euch selbst aus), ohne dass sich der Einzelne dafür in höhere Unkosten stürzen müsste.
10,- Euro ist kaum mehr als 7,- Euro und umgerechnet eine fünftel Tankfüllung beim S - und wir alle kloppen jedes Jahr zig Tankfüllungen für den Spass durch die Einspritzanlage. Wem also 10,- Euro als Gegenwert für etwas, woran man das ganze Jahr Freude hat (und der Gemeinschaft hier noch was Gutes tut) zuviel sind, der sollt verm. darüber nachdenken den S gegen einen Golf Diesel zu tauschen (realer AdBlue-Verbrauch jetzt mal außen vor gelassen - ROOOOOFL ...)
Wer findet die Idee gut?
Super Idee!!! Ich nehme auch mindestens einen
-
Ich fände es ebenfalls super wenn du dich dazu bereit erklären würdest, das wird bestimmt ein Mega-Kalender wenn jamand vom Fach das in die Hand nimmt. Daumen Hoch
-
ist das ne OZ Ultra? Sieht ja in niedrigerer ET mördermäßig aus! absolut der Hammer