Dein "neuer" S, dein "alter" S und Plattis neuer Evo?
Projekt Lucky´s Track S2000
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Zitat
Original von Paddi
Dein "neuer" S, dein "alter" S und Plattis neuer Evo?Farbe wäre schon mal richtig, aber leider kein 7er und wird noch 2-3 monate dauern
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Cooles Projekt Kamil. Bin mal gespannt wie sich alles entwickelt.
Viel spass im forum! -
falls du den thread noch nicht kennen solltest, könnte der ganz interessant für dich sein:
http://www.s2ki.com/s2000/topic/11…-stroker-build/
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich allerdings über einen K-Block nachdenken, weil 7mm höher.
...aber wem erzähl ich das, weißt du bestimmt alles schon -
Zitat
Original von Corv
falls du den thread noch nicht kennen solltest, könnte der ganz interessant für dich sein:
http://www.s2ki.com/s2000/topic/11…-stroker-build/
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich allerdings über einen K-Block nachdenken, weil 7mm höher.
...aber wem erzähl ich das, weißt du bestimmt alles schonoh ja kenne ich aber bei mir steht die Leistung nicht im Vordergrund sondern Haltbarkeit und Zuverlässigkeit auf lange Belastungsperioden
wie gesagt, es bleibt ein F20 Motor
lg lucky
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Ich wünsche euch und euren Familien ein wundervolles und liebevolles Weihnachtsfest heute wird nicht geschraubt dafür dann wieder ab morgen
LG eurer Lucky
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Weihnachten ist vorüber... der Bauch ist voll also ran an die Arbeit
seit 2 Tagen beschäftige ich mich mit dem Innenraum und dem Motorraum.
Innenraum:
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Im Motorraum hatte ich das "Rost" Problem...
Es ist noch nicht ganz fertig aber zumindest ist das gröbste Übel jetzt mal beseitigt
Hier die Fotos:
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Unterboden:
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das kommt bestimmt von der UK Meeresluft
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aber hallo xD aber bald ist alles wieder wie neu
ZitatOriginal von Marko_I
das kommt bestimmt von der UK Meeresluft -
Zitat
Original von Marko_I
das kommt bestimmt von der UK MeeresluftIn dem fall leider nicht. Als ich den geholt habe, war der rost minimalst.
Das problem war meine garage. Hatte eine undichte wand die ständig nass war.ä, und das monate lang Habe schon bemerkt das immer ein dunst in meiner garage war, aber nie daran gedacht, das es meine karre anfrisst Dennoch soo wild ist das alles nicht und wird ja eh komplett gestrahlt -
schaut eher aus als wäre da irgendwann mal batteriesäure ausgelaufen.
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abo! Bin auf die Arbeit gespannt wird bestimmt mega
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Zitat
Original von Nero
schaut eher aus als wäre da irgendwann mal batteriesäure ausgelaufen.Batterie ist beim rhd auf der anderen seite!
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Zitat
Original von atr-platti
Batterie ist beim rhd auf der anderen seite!
Richtig Batteriesäure was es fix nicht. wenn dann Bremsflüssigkeit.. (was wirklich sehr wahrscheinlich ist und das ganze sehr gut beschleunigt hat.
aber wie gesagt wir alles wieder gut
@king hoffen wir es doch mal danke dir
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Es geht weiter der Unterboden ist endlich frei von allem
heute hatte ich endlich wieder mal etwas spaß mit der Sandstrahlbox
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Brems- und Benzinleitung entfernen:
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Hinteren Träger runter bauen. Das Teil hätte ich fast erschlagen xD hab ganz vergessen wie schwer der ist ....
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Nun ist der Unterboden endlich frei
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Innen bin ich auch fast fertig, nur noch der Tank und ein kleiner Kabelbaum ...
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Hier noch ein kleiner Bild von meiner Ordnung
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Ich weiß, ich sollte aufräumen
Für alle die der Meinung sind, sie wollen härtere Buchsen haben xD kauft euch vor dem Ausbau paar Fleischeiben und die Vierstellschrauben neu! die allen werden ihr zu 99,9 % nicht rausbekommen.
Mache diese Arbeit jetzt das 3te mal und bis jetzt habe ich bei S2000 immer neue hintere/untere Schrauben gebraucht die sind wie verschweißt mit der Buchse....[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151228/g5mf3b9q.jpg]
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Als die Querlenker endlich draußen waren hatte ich meinen schönsten Moment --> Sie passen in die neue Strahlbox !!YEAH!!!
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Ht jemand eine Idee wie ich diese Schraube rausbekomme XD Meine Idee wäre autogen aber vielleicht gibt es da noch eine schonendere Variante
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Also bei uns Werkzeugbau schweißen die eine andere schraube drauf
Oder er wird raus erodiertAber ich denke deine Methode ist somit die beste
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Zitat
Original von Twinky
Also bei uns Werkzeugbau schweißen die eine andere schraube drauf
Oder er wird raus erodiertAber ich denke deine Methode ist somit die beste
ich könnte ja eine Mutter draufschweißen blöd ist die Idee nicht und dann "einfach" aufschrauben .. mal schauen ob es klappt
danke
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Ja also bei uns klappt das muss nur vorsichtig drehen nicht das die auch abbricht
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Bei meinem ersten S habe ich ALLE schrauben wie nichts aufgebracht. Keine einzige war schwer zu öffnen.
Die eine schraube am bild war soo fest zu das weder schlagschrauber noch rohe gewalt die aufgracht haben. Mein gewissen hat das unterdrückt das ichs vergessen habe zu erwähnen
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So gerade nachhause gekommen
war ein harter Tag heute....
bin aber wieder mal etwas weiter gekommen.
hab heute sämtliche Kabelnbäume entfernen können und jetzt ist das Auto wirklich "nackt"
danacht habe ich die Heckstange abgebaut. (hätte ich lieber sein lassen xD ) so viel Rost... überall Rost
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aber daweile weiß ich ja wie man gegen den Rost vorgeht xD
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nachdem ich alles den Rost bis aufs Blech abgetragen hab und noch eine das Ganze mit Rostumwandler eingeschmiert hab konnte ich endlich zu Tat schreiten SCHWEIßEN... mein Plan, alle Falze und Blech übergänge zu schweißen um mehr Stabilität und Steifigkeit zu bekommen.
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hier noch ein kleiner Blick in mein Lager
Porsche Bremserei 4 Kolben (Brembo) und D2 8 Kolben
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ich glaube jeder Reifenverkäufer würde da etwas neidisch werden xD
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die Saison kann kommen
Gute Nacht euch allen
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