das sind Sicherheitssysteme die Dir und/oder anderen das Leben retten können, ich würde es lassen an sowas rumzuspielen...
Beiträge von Marko_I
-
-
Danke für den Tipp! Hammer Fahrzeuge.
Ich glaube ich habe die Marke für meinen Daily Driver gefunden den meine 11KW PV-Anlage dann in ein paar Jahren kostenfrei beladen kann
-
kann aber auch ein in 2007 produzierter sein
-
also das die Lenkung ab 06 indirekter sein soll würde ich verneinen, ich hatte in meinem Leben bisher einen 03er, einen 04er und einen 06er S2000 und in der Lenkung keinen unterschied festgestellt. Der 06er ist aber durch das ESP auch bei Nässe narrensicher und viel entspannter zu fahren
-
tu dir einen gefallen und machen paar leichte Räder auf den S... fährt sich perfekt und so schön leichtfüßig.
So schwerer Klump wie Barracuda ist das allerletzte auf dem S, sogar fast schon gefährlich... -
VSA... absolut zu empfehlen für ein sorgenfreies S fahren z.B. auch mal bei Nässe
-
steht auf den Bildern super da das Teil...
Ich denke mal mit Fahrwerk erneuert wird er sich etwas unglücklich ausgedrückt haben, ich denke mal da wird irgend ein TÜV Prüfer vielleicht Koppelstangen oder ähnliches angesprochen haben oder mal ein Querlenker, kann schon mal sein. Lass Dir halt die Rechnung von Honda zeigen was genau gemacht wurde -
man muss es halt so sehen, man gibt beim Kauf halt ein paar Scheine mehr aus aber dafür muss er halt dann ordentlich Scheckheft gepflegt und vergleichsweise wenig Kilometer haben. Das ist ja auch ein ordentlicher Mehrwert den man dann bekommt.
Hier gibts einen der will für einen 04er mit ca. 150000 Langstrecken Kilometer immerhin ca. 17k haben. Ist soweit okay der Preis, Wagen ist gepflegt.
Unterm Strich würde ich trotzdem lieber 10 Scheine mehr hinlegen für einen der nur sagen wir regelmäßig Scheckheft gepflegte 30Tkm weg hat, denn das ist nur ein Fünftel! an Laufleistung...Da ein Wertverlust eh so gut wie nicht mehr vorhanden ist bei denen ab Mj.06, bekommst deine 28k auch wieder in ein paar Jahren und hast noch ordentlich Spaß mit einem gut gepflegten Wagen mit relativ wenig Kilometern. Man zahlt also praktisch nicht mal das doppelte und hat aber eine Laufleistung von nur einem Fünftel im Vergleich zu dem anderen mit hoher Laufleistung
-
find ich prima das du einem S wieder zum Leben verhilfst Top!
-
wer hat denn von 19ern gesprochen? Dichte doch nicht irgendwas rein was du gern an deiner Kiste verbasteln willst.
Jeder weis doch das sich nen S mit leichten 17 Zöllern am besten fährt. Und Originallack ist auch immer am besten und am Wertstabilsten.
Warum also die Kiste verbasteln wie jeder zweite S mittlerweile?
Der sieht nur so langweilig aus weil die Originalen 16er drau sind.
Paar leichte 17er drauf oder von mir aus auch die Originalen 17er V1 oder V2 vom Facelift und etwas tiefer und der steht Bombe! da. Und nicht so verbastelt wie so ne Rot glitzernde Kirmesbude...
ZitatOriginal von Diablo70
Geht doch nichts über passende Antworten... vermutlich verchromte19er in extraschwerer Ausführung für stabilere Kurvenlage w/ mehr Aufstandsfläche sorry...
Die rote Innenausstattung schränkt echt ein, Micha. Ein Grund meinen damals innen komplett schwarz zu nehmen obwohl ich die schwarz-rote Innenausstattung durchaus ansprechend fand. Neben den ausgeschlossenen Nichtfarben schwarz und weiss gehen noch alle Varianten dazwischen = Grautöne inkl. Silber.
Wirklich in Farbe harmoniert das wohl nur noch mit gelb und -mein Favorit wenn an der Innenausstattung nichts zu ändern ist- dunkelblau. Sieht man auch kaum noch. So ein richtig tiefblauer Flitterlack wie in den 80ern, falls es sowas auch als Folie gibt.
Gruß
-
lass den einfach Original und mach paar gscheite Räder drauf...
-
aus persönlicher Erfahrung würde ich von Autos bzw. Importen aus Italien abstand nehmen, ich wollte mir in der Vergangenheit mal einen S6 holen, gerade mal 3 Jahre alt und das Ding war ringsherum zerschossen, die Italiener parken halt immer Stoßstange an Stoßstange und geprügelt wurde der auch, das Getriebe hat schon leicht vibriert beim Beschleunigen... also Italien würde ich ablehnen bis da runter zu fahren und dann vor so einem Trümmerhaufen zu stehen. Du eist halt nie was die mit den Dingern angestellt haben, aber meistens kannst du es optisch schon erahnen...
Just my 2cent...
-
da habt ihr recht, genau das war er.
Der Ar*** hat den bestimmt 2-3 Monate inseriert gelassen und ich hab jedes mal nachgefragt ob der Käufer irgendwie abgesprungen ist und ich ihn nicht doch haben kann
-
gratuliere
Es war nämlich mal ein ca. 2001er Modell mit ganz wenig Kilometer drin in Schwarz und innen Rot und der sah aus wie neu und hatte extrem wenig Km, ca. die von dir genannten 16000 und den wollte ich mir schon als Dritt-S holen, ich mein als Geldanlage gibt es ja im Moment nichts besseres wenn man sich den immer schwächer werdenden Euro anschaut
Er war aber leider schon verkauft... deshalb dachte ich schon das du mir den weggeschnappt hast
-
und hier bekommst du ihn am günstigsten:
vorn: 225er für nur ca. 107 Euro
http://www.giga-reifen.de/cgi-bin/rshop.…=gigabilligerdehinten: 255er für nur ca.163 Euro:
http://www.giga-reifen.de/cgi-bin/rshop.…Fahrzeugart=ALLGiga-Reifen ist ne Zweitmarke von Reifen-Direkt, da kannst du bedenkenlos kaufen... wenn du es machst sag mal welche DOT du genau bekommen hast
-
war das zufällig ein schwarzer mit komplett rotem Interieur? Von ner Frau gefahren?
-
klar als daily fahre ich auch noch was anderes, könnte mir auch nicht vorstellen immer nur mit dem S rumzufahren... vor allem nicht bei Sau-Wetter, dafür ist er mir zu schade. Da nehm ich dann doch lieber den Kombi
-
der Trend geht doch zum Zweit-S
-
weil die meisten selbst nicht wissen wann die Kiste gebaut wurde... bei S Fahrern ist das sicherlich anders, aber welcher Otto Normalo weis schon wann sein Auto gebaut wurde.
Die wissen wenn überhaupt mal bescheid das Sie die Erzulassung irgendwo im Brief oder Fahrzeugschein sehen können -
klar ist das ein 2006er oder 2007er, aber er hat ja auch nicht geschrieben Modell 2008 sondern der ist halt anfang 2008 erst zugelassen worden. Why not, die Felgen von dem sind eh schöner als die 2008er (klar, geschmackssache)
Und das Neuwagen gedöns steht natürlich als Werbung dort weil das nen Autohaus ist.
Aber nehmts mir nicht übel aber wer bei rot lackierten Bremssätteln schon von gebastel redet dem ist doch echt nicht mehr zu helfen... der Wagen steht doch erstmal was die Bilder sprechen TOP da! Warum hier manche immer gleich alles schlecht reden müssen obwohl die den Wagen nie in Real Life gesehen haben.
Der wird bestimmt nicht lang stehen dann ist er weg, garantiert! Gut Kilometer is ein bisschen viel für den Preis aber ansonsten steht der doch echt erstmal Top da. In 1-2 Jahren wird man sich alle 10 Finger lecken um noch so einen für den Preis zu finden...
Nicht vergessen, es ist ein VSA Modell, relaxtes fahren auch bei Nässe und wenn man es auch mal gemütlich haben will. Und man kann auch letzte Rille fahren ohne gleich einen Abflug riskieren zu müssen, ich liebe das VSA im S!!! und komplett abschaltbar ist es ebenfalls