Sleipnir- Unverbesserlich
Beiträge von leberpastete
-
-
Hi kleine Frage, bist mit 25-30er federn nicht zu tief für den TÜV?? Ich hab eine Bastuck anlage eingetragen, absolut unproblematisch in Österreich.
-
@ HS2k-racer
nicht nur Verspachtelt, da ist auch noch GFK Seidengewebe mit eingearbeitet und es wurde Epoxid verwändet und nicht Polyester Harz
Kann ich mal kurz nachfragen wieso du mit Epoxi Harz und nich mit Polyester gearbeitet hast? -
Hab von nem Freund, Einen Turbo gusskrümmer, t03/04 lader, dazu gehöriges Hosenrohr wastegate und eineige schläuche und ölfilter reloc-kit zu verkaufen. Alles für S2000. Bilder und weitere infos per mail.
Gruß Sascha -
Hallo leute, ist an dieser Sache noch was dran? Könnte einen Waldviertler Freund (von nem Hondaclub) auch fragen ob er dabei wäre, dann könnten wir wohl den 2stelligen bereich anpeilen.
gruß Sascha -
Hi nettes kleines video!
-
Hi Clemens, werden ja jetzt immer mehr Österreicher hier!
-
Bj. 2001
Braucht minimal, 0,1-0,2 auf 1000km -
Kann ich jetzt gar nicht sagen, hab das matreal werkzeug und zubehöre alles in vielfacher ausführung zur hand, deshalb achte ich nicht wirklich darauf. Hab mir angewöhnt das man nie genug ersatzteile haben kann.
-
Großes Dankeschön für die anleitung, hat perfekt geklappt!
-
Ist es denn zwingend notwendig das man durch diese hintere scheibe kucken kann? Denn wenns nur wegen gewicht wäre, würde ich die scheibe ausbauen abdruck machen und dann durch die gfk platte ersetzen, 575 gramm glasfaser m² würden genug stabilität bedeuten und trotzdem sehr leicht sein. Am ende schwarze Folie drauf und niemand merkt etwas, eben nur für den fall das man nur gewicht reduzieren will, wenn ihr meinen Vorschlag nicht teilt, kein problem, bin schon ein bisschen Polyester geschädigt
-
Ein hallo auch von mir, hast vielleicht bilder vom Auto, ohne Zaunspuren natürlich
-
Alles klar, schönen dank schonmal.
-
Ne bin noch nicht fündig geworden, also solltet ihr was haben dann bitte her damit, bin dankbar für jeden tipp den ich bekomme.
gruß Sascha -
Ist deines auch am ende?? is wohl wirklich der einzige, dafür aber herbe schwachpunkt am wagen.
-
Hallo Leute, will demnächst das Verdeck ausbauen, habt ihr dafür Tipps und Tricks worauf ich achten sollte? Wäre dankbar.
gruß Sascha -
So mal bilder davon
-
Samstag auf der Hochzeit!
-
So hab die Haube nun drauf, und gleich maln bisschen getestet, es bewegt sich selbst bei hohem Tempo mal überhaupt nixx! Also bin Top zufrieden damit!
-
Großes Dankeschön an Schumi, jetzt hat er allen Kritikern endlich das Maul gestopft! 5 Runden länger Nasse Piste und er wär am Podium gewesen.