Hallo Leute, will demnächst das Verdeck ausbauen, habt ihr dafür Tipps und Tricks worauf ich achten sollte? Wäre dankbar.
gruß Sascha
Verdeck ausbauen
-
-
gibt im ami-forum ne Anleitung. ansonsten noch 2,3 Wochen warten ... muss mein Verdeck austauschen
-
Ist deines auch am ende?? is wohl wirklich der einzige, dafür aber herbe schwachpunkt am wagen.
-
yep, 3 deutliche risse, mehrere Zentimeter. Wagen ist 6 jährig und hat nun 130tkm.
-
leberpastete: brauchst Du noch eine Anleitung? Oder bist Du im s2ki.com Forum fündig geworden?
-
Ne bin noch nicht fündig geworden, also solltet ihr was haben dann bitte her damit, bin dankbar für jeden tipp den ich bekomme.
gruß Sascha -
Ich schreib' Dir heute abend die Zusammenfassung per PN. Wird ein längerer Text.
Gruß
Bernd -
Alles klar, schönen dank schonmal.
-
Zitat
Original von bpaspi
Ich schreib' Dir heute abend die Zusammenfassung per PN. Wird ein längerer Text.
Gruß
Berndmit Kopie an mich? wäre sehr nett. Danke
mal heute abend schauen, ob ich den Link noch finde zum Ami-Forum
-
Danke Bpapsi für die PN.
Hier die Anleitung aus dem S2k Forum, von mir als PDF zusammengestellt.
Der Typ macht zwar grad nen Umbau von Plastikscheibe auf Glas, aber diese Kapitel können einfach übersprungen werden. -
Großes Dankeschön für die anleitung, hat perfekt geklappt!
-
wieviele Nieten hattest du gebraucht? (mein Starterkit hat nur 25 von den 4mm Dingern...) -
Hab ich das richtig gesehen, der hat ein Top mit Kunststoff Scheibe demontiert und ein mit Glas Scheibe montiert??
Somit ist es möglich das neue zu montieren
-
yep, mit Anpassungen am Gestänge!
-
Kann ich jetzt gar nicht sagen, hab das matreal werkzeug und zubehöre alles in vielfacher ausführung zur hand, deshalb achte ich nicht wirklich darauf. Hab mir angewöhnt das man nie genug ersatzteile haben kann.