frag den blauen mal alex, ob der zu verkaufen ist! ![]()
Beiträge von cS2000
-
-
Vielen Dank,
leider hab ich die Bilder nicht abgespeichert
Mein Dad wollt noch mal sicher gehn, ob auch alles Top ist und meinte, sofern etwas nicht stimmen sollte, dass wir ohne zu kaufen zurück fahren.. und wir nicht umsonst hinfahren wolln..
Dann kam doch herraus, dass er doch nicht sooooo top wäre, wie ers behauptet hat

Hardtop hat ne delle durch lagerung, iwer.. soll ihm ne kippe aufs stoffdach geworfen haben, aber wasser dringt nicht ein.. und einige kratzer..
naja.. will ihn trotzdem kaufen, wäre somit nur ein grund zum runterhandeln

-
Er hat ihn mit 3000km von honda übernommen, ist leider somit 2. Hand

Das Auto hatte jedoch einen Hagelschaden und die Frau sei einmal beim Rückwertseinparken iwo gegengekommen, so dass der hintere kotflügel repariert werden musste. Alles fachgerecht gemacht wurden. Ansonsten soll der top sein
bin leider 6h von ihm entfernt, dass ich mir den mal kurz ansehen könnte.. deshalb hab ich versucht runterzuhandeln, wie es geht, bevor ich losfahre
satz winterreifen auf alu gibts noch mit dazu x3 -
43.500 und 17.500 soll ich bezahlen, halt mit hardtop.. denke aber, dass ich dashardtop verkaufe
-
Zitat
Original von Alexander G
Glückwunsch .
Hört sich nach dem aus Kleinostheim an .Genau der

Leider hab ich vergessen, die Bilder vorher abzuspeichern.Er hat mir nun eine Email zugesendet, dass ich bestätigen soll, dass ich das Auto für den Preis kaufen möchte.
Werde ihm morgen eine Antwort zuschreiben.
Ich hoffe das klappt alles, das Auto sah wirklich traumhaft aus auf den Bildern

-
war keiner von uns dort?
kollege hat seine pics zu geschickt, sind einige S2000er mit dabei
-
wooho!

es wird nen 04er! berlina mit beige innenausstattung + hardtop

hab ihn heute aus mobile rausnehmen lassen

-
mhh.. gibt wohl wenige, die sich damit auskennen

-
Als Reaktion auf die Schließung von Kino.to hat Anonymous die Seite der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen angegriffen. Außerdem hat die Gruppe aus Protest gegen geplante Zensurmaßnahmen die Website einer türkischen Behörde lahmgelegt. Inzwischen befasst sich auch die Nato mit der Gruppe.
-
Hey Guys,
leider finde ich hier in der Suche nichts passendes.
Es geht um unseren S2000.
Da es bekannt ist, dass auch andere Firmen für unseren Honda Hardtops produzieren, wollte ich fragen, wie es z.B. mit der Tüv - Eintragung aussieht, wenn man sich für ein Carbontop entschieden hat.Muss man für das Spoon Hardtop eine Einzelabnahme machen lassen.. oder kann man den einfach ohne Probleme aufsetzen?
Falls ja, wisst ihr, ob ein Spoon/Mugen Hardtop, bei uns beim Tüv ohne Probleme abnehmbar ist?
lg
-
Möchte keiner seinen S verkaufen?

-
Hey, gerne dürft ihr euch mit beteiligen

Da ich zur Zeit in der Berufschule stecke.. und nicht in meiner Heimatstadt bin.. gehts demnächst erst los! : )Wen kann ich wegen unserem Clublogo "S2K" ansprechen? (wegen den Rechten)
Falls ihr selbst gemachte "hochauflösende" Bilder oder erstellte Vectorgrafiken habt, die ihr für dieses Forum zu Verfügung stellen möchtet, bzw. für die Fan-Artikel.. wäre ich Euch dankbar : )
Dann gibt es sicherlich auch keinen Ärger, wegen der Lizenz.
- Bräuchte z.B. vom Tacho ein Bild, der auf 9.000 rmp hochdreht, um es zu vktorisieren.
lg
-
nicht schlecht

ist der hier aber nicht nen tick schneller?http://www.youtube.com/watch?v=AIZjIkzII7w&NR=1
Lamborghini Murciélago LP670-4 SV
-
Hast recht, die S2000 Preise sinken und sinken,
Facelift Modelle bekommt man schon ab 16.000 € jedoch sind sie sofort nach 2 Tagen weg...
Mal sehn, was der Winter bringt...
-
Haben die bei Wimmer nur die eine Stufe?
oder kann man dort noch etwas mehr aus dem S rausholen außer 15ps? -
Ist jemand von euch mit dabei?
ist gar nicht mal so weit von HH weg,hier Infos:
-
ahh danke!

-
Zitat
Original von Alexander G
Hai
dreher war wohl etwas heftig . Der Airbag der im lenkrad verbaut ist. ist vom vor facelift modell und nicht vom 05er . Würde an deiner stelle nach was besserem ausschau halten .
Woher siehst du das?
Er sagte mir am Telefon, das die Airbags nicht aufgegangen sind. -
der wäre es 100% gewesen... ärger mich sogar noch heute drüber, aber was will man machen

Der steht übrigens immer noch für den Preis drinne.
Ansonsten ist nichts mehr unter 20.000 € zu finden -
Verkäufer sagte, er hätte am Donnerstag nun doch keine Zeit dann haben wir uns zu heute verabredet. Jedoch kam der Anruf, dass das Auto verkauft wurde.

Wer früher mit den Scheinen wedelt.. hat wohl mehr Glück beim Kauf.
Der aus Hockeinheim hatte einen dreher so viel ich weiß und wurd anschließend Fachgerecht repariert.. anschließent mit der Heck und Frontschürze bestückt, die auch mir überhaupt nicht gefällt.
Er sagte auch am Telefon, da es keine original Teile sind.. sieht man das an den Spaltmaßen.
Mir wäre bei der Kiste eben wichtig, ob die Reparatur 1A verlaufen ist.
Nicht das ich das Auto kaufe und es fällt mir nach einer Zeit komplett auseinander
Vorteil bei dem Preis wäre, dass Geld überbleibt für eine neue Heck und Frontschürze. Würde das Auto anschließend komplett lackieren wolln.Außer diese Spaltmaße soll das Auto im Topzustand sein..
Nur hätte ich gerne eine zweite Meinung, bevor ich mich auf 7 Stunden fahrt begehe