hab ich gerade beim zappen durch youtube gefunden....
aber seht selbst!!
http://www.youtube.com/watch?v=BZxhvB14hCI
entschuldigt wenn das schon mal hier war!
hab ich gerade beim zappen durch youtube gefunden....
aber seht selbst!!
http://www.youtube.com/watch?v=BZxhvB14hCI
entschuldigt wenn das schon mal hier war!
Ja, ist tatsächlich ein Repost.
Guckstu hier: Die spinnen die Türken...
das ist leider bezeichnend für einige Länder (z.B. TR, GR) dass das "sich an gewisse Regeln halten" wohl sehr grosszügig ausgelegt wird
auch was Steuern und Schulden machen angeht
Was Regeln angeht ist die Türkei schon ziemlich streng mein Freund
Man darf sich eben wie hier.. nicht erwischen lassen.
Es ist auch nicht erlaubt, wie in einigen Ländern.. das Auto ohne Frontkennzeichen zu bewegen, wie es auf dem Video zu erkennen ist.
Verrückte Fahrer gibt es auf aller Welt, selbst bei uns hier in Deutschland
ziemlich streng? das kann ich mir lebhaft vorstellen
wenn man sich nicht erwischen lassen soll, dann ist es ja besonders gut wenn man Videos solcher Art uploaded
aber gut, das Tpoic heisst auch: Auch Idioten fahren....
hmmm...
ein urlaub in der türkei wird aber immer verlockender
ahh, das video wollte ich auch gerade einstellen.. die sind ja echt nicht ganz dicht!!!
War zwar noch nie in der Türkei. Aber wenn ich mich hier so bei uns rumschaue, hätte ich nicht erwahrtet, dass es da soviele japanische Autos gibt. Hätte gedacht die fahren aus Prinzip nur BMW, Mercedes, Opel.
Was war daran so schlimm?
So wollen Wolle und ich am 06.08. auf der A7 von Hamburg nach Zwergschwein City zum Niedersachsen Treffen fahren
Gruß
Hallo Horst,
der Mann mit der Kamera hat sich mehrfach hingestellt. Es besteht aber Anschnallpflicht!
Allzeit sichere Fahrt,
Nick
ZitatOriginal von Horst S2000
Was war daran so schlimm?
So wollen Wolle und ich am 06.08. auf der A7 von Hamburg nach Zwergschwein City zum Niedersachsen Treffen fahren
Gruß
Problem in der Türkei ist es.. dass diese Fahrweise zum Trend wurde.
Die Reichen haben es vorgemacht.. die kleinen machen das nach.
Gibt leider auch verhäuft unfälle dadurch, aber was will man machen?
Die Fahrweise nennt sich Makas und ist nix anderes, als andere Verkehrsteilnehmer zu schneiden. (Freie Lücken suchen, um schnell vorrann zu kommen).
Könnt ja nen wenig Youtuben, gibt einige Videos.
Würd aber gern mal die Autobahn Driftshows wie in Dubai auch mal hier in Deutschland sehn!