ich such weiter..
der Händler hatte zu viele anfragen.., dass er mit dem Preis nicht runter gegangen ist. Probefahren durfte ich leider auch nicht, da Sommerreifen drauf sind. War echt mies aber so wie es aussieht.. gibs dieses Auto nicht mehr.
Wurd wohl verkauft.
Beiträge von cS2000
-
-
ich denke nicht.. dass ich für mein altes auto noch so viel bekomme,
der hat seitlich unten am schweller ne große beule
hat über 230.000 drunter (diesel), innenraum müsste komplett aufbereitet werden,
und wenn die den noch unten sehn.. mhh, bin mal doofer weise aufgesetzt.. war im schnee, deshalb auch die beule am schweller.. will nicht wissen, wie der von unten aussieht der handler in hh, bei dem 2004er, der hatte mir sogar nur 900€ angeboten.
für 12.000 € für den S, würde ich ihn denke ich mehr oder weniger verschenken!aber.. vll. sieht er das ya anders
-
Danke!
Also folgendes!Chef hat heute Vatern angerufen, er hatte am Sonntag aus Spaß gesagt, um den Wert des Autos zu testen.. dass er 10.000 + meinen Peugeot 206 abgibt.
Heute hat er meinem Dad erzählt:
Mein Auto + 12.000 €
Für mein Auto hat das Honda Haus hier in Kiel 2.500 angeboten.mh.. hört sich doch alles fair an
Leider gehts am Donnerstag los, da er dann ne Bühne frei hat, um unter meine Kiste nomma zu gucken. -
oh man.. schaut euch das angebot mal an.. nu verlangen sie für den S auf einmal 16.000 €
Dabei meinte der Typ gestern zu mir.. "quatsch, das sind nicht mal 15.000.
Also ich werd höchstens nur 14.500 € ausgeben, wenn es sein muss hau ich nach der probefahrt morgen 14.000 bar auf sein tisch!wenn er nein sagt.. hat er pech gehabt
-
Werd ich darauf achten!
-
Vielen Dank
werd auf alles achten, sofern ich nach der Probefahrt nicht zu frieden bin, werde ich es euch ausrichten.
Denke aber, daa sollte absolut nichts mehr im Wege stehen.
Wichtig ist, dass der S auch entsprechend ÖL-nachschub bekommen hat.
Der Motor Block, also der rote Deckel sah mir etwas verdächtig nach schmiererein aus. Werde ich mir noch genauer unter die Lupe nehmen und das wichtigste ist glaub, dass man darauf achtet, dass sich keine ÖL Kruste gebildet hat.!lg
-
uii.. hab gelesen, dass es helfen soll, wenn man das getriebeöl wechselt..
aber wenn das getriebe gewechselt werden soll.. wird das sicherlich arg teuerkein porblem!
Denke.. ich kenne die ganzen kriterien, wo drauf ich achten muss, bei einem gebrauchtem S und nach einer gründlichen probefahrt sollte die kaufentscheidung wohl gefallen sein.außer ihr habt noch vorschläge, auf was ich speziell bei dem achten soll oder beim händler nachhacken soll :))
der herr hat mich sogar gefragt, ob ich handler sei.. als ich mir das auto son wenig angesehn hab
mfg
-
soooooooooo :))
ich war da und habe mir das schicke ding angesehn.sieht sehr gepflegt aus.. leider war der cheffe nicht da, nur einer der sonntag den showtag leitet.
Das Auto stand in einer Werkstattgarage.. und so wie ich es sah.. war der S.. wohl einer der günstigsen Sorte, was die dort stehen hatten.
AMG.. für 188.888.. nen Ferrari.. und sonstige kisten hatten die dort stehn, aber der S hat dort nen richtigen Verkaufsplatz erwischtDer Herr konnte mir leider nicht viel erzählen.
Den Motor durfte ich nicht starten, aber er ist ihn selber gefahren und war begeistert. Außen hat er ein paar kratzer, die man sicherlich leicht wegpolieren kann. Merkwürdigerweise war hinter dem Fahrersitz (Überrollbügel) auch nen Kratzer, was mich etwas skeptisch gemacht hat.. wie der wohl entstanden ist Das Verdeck war leider unten.. konnt mir also nichts genaues ansehen.
Scheckheft hat es nicht.. aber dafür haufenweise Rechnungen.
Spaltmassen sahn alle in Ordnung aus. Rückrufaktion wusste er leider nichts dazu.. hab mir die Fahrzeugnr. abfotografiert.. vll. können hier die Experten was mit anfangen
Was der Herr von dem Vorbesitzer mit bekommen hat..
Hinten Links wurd mit smartrepair ne beule ausgebeult.. (in meinen augen nichts schlimmes.. sieht man auch absolut nichts)
und.. der 4. Gang springt ab und zu raus.. was das wohl sein könnte?!
Er selber hat behauptet, dass er nicht das problem hatte.Werd am Dienstag eine Probefahrt machen.
Eventuell hat Alex iwie mal Zeit, dass man sich treffen könnte und mal zusammen hingeht. (Spritkosten würd ich natürlich übernehmen)Aber was das Äußere angeht..
Ich denke.. wenn ich heut ne rundfahrt hätte machen könn, dass ich den Kaufvertrag jetzt schon unterschrieben hätte! :))[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.02.11/vdr18my4vuy.jpg]
-
Ich hoffe das morgen alles passt!
Hab mit dem Autohaus getelt.. hat mir nen wenig über das Auto erzählt..
Leider hatten sie heut nur bis 13 uhr auf..Der Herr hat mich dann zurück gerunfen.. und meinte, dass er den Cheffe bescheid gesagt hätte, dass ich Interesse am Fahrzeug hab.
Und somit ist der Cheff persönlich morgen beim Showtag zu sehn.Freu mich schon mit ihm zu Handeln!
-
Der wirds denke ich nicht sein.
Cockpit in rot muss nicht sein.. sieht mir mehr oder weniger nach unserem Hafengebiet aus! -
Danke dir
Dann sieht man sich sicherlich beim Stammtisch!
-
ja, der scheint sehr geplfegt zu sein..
sehe auch grad..Rückrufe:
- Öldüsen für die Kolbenbodenkühlung wurden ausgetauscht (ALLE bis dahin gebauten!)
- Kerzen (konnten sich lösen)dachte ab 01 gabs nichts mehr.. werd mal nachhacken danke
-
Sooo... ich fahre am Sonntag zum Autohaus my-car24.com nach Bad Oldesloe, um mir den hier anzusehen.
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=141995427Die Bilder sehen so aus, als wäre er endlich meine Erlösung!!
Hat wer Erfahrung mit dem Autohaus?
-
mal an unsere Stammtischler:
kennt hier jemand aus HH, den S?
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=141904411vll. mag sich der Beistzer einmal bei mir melden, falls er angemledet ist.
mfg
-
Der Vorbesitzer dieses Auto kommt aus Hamburg und ist auch hier in dem Forum angemeldet.
Vll.. meldet er sich bei dir für bessere Details.. hatte au schon angefragt
-
http://www.qwiki.com/q/#!/Honda_S2000
nen wenig Geschichte -
Zitat
Original von ulkahn
Sorry, aber denn könnt ihr euch sparen!
Warum?
Ist seit drei Wochen meiner.
Zur Historie des Fahrzeugs
Ist zweiter Hand.
Erstbesitzer 04/2000-12/2002 ~41.000km
Zweitbesitzer 05/2003-01/2011 ~14.000km KM-Stand 20.08.2005 51000
Nun ich ab 03/2011 mit aktuell 55.200km
Beim Zweitbesitzer war es das Zweitfahrzeug für die Frau, Sie kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr mit Schaltgetriebe fahren.
Somit stand der Wagen fast fünf Jahre mehr oder weniger ungenutzt schön aufgebockt und abgedeckt in der Garage.
Haben sich schweren Herzens von dem Wagen getrennt.Grüsse aus dem Altmühltal
Uli
Wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Rennmaschine und danke ulkahn, werd mich von dem schwarzen fern halten
-
-
Danke
Sowas hätten die ruig mal mit ins Inserat einstellen könnenWerd die morgen trotzdem mal anrufen
-
Alex der ist mir zu teuer
und Stocky´s werd ich mir au nicht leisten können..der Rechtslenker ist so wie es aussieht schon weg x))
so schnell geht das mit den S´s!hab als Buget für nen S nur 15.000 zu verfügung, leider nicht mehr.
Ist das max. was ich bei einer Finanzierung ink. Zinsen für einen S ausgeben kann.Käme dann wohl nur noch die Variante in Frage
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=125930335
Der sieht sauber aus, nach ner bestimmten Zeit, kann man denke ich ne 2004er Front nachträglich zu baun, wenn man flüssig ist noch das Fahrwerkaustauschen und sich 17ner zulegen..ESP ist mir erlichgesagt nicht so wirklich wichtig..
Dann lernt man halt den S zu kontrollieren und gut ist
Denke, wenn mein Auto VSA hätte, würde ich auch ausprobieren wolln bzw. lernen wollen, wie das Auto ohne VSA zu fahren ist.Traumfarbe wäre
Weiß/Rot
Schwarz/Rot
oder Schwarz/SchwarzGelb ist mir zu kitschig und Silber ist nicht böse genug!
Könnt zwar ansparen.. möchte jedoch nicht mehr lange Warten..Der Therad hier hat au schon 5 Seiten.. uff x))