Beiträge von cS2000

    ja, der scheint sehr geplfegt zu sein..
    sehe auch grad..


    Rückrufe:
    - Öldüsen für die Kolbenbodenkühlung wurden ausgetauscht (ALLE bis dahin gebauten!)
    - Kerzen (konnten sich lösen)


    dachte ab 01 gabs nichts mehr.. werd mal nachhacken danke :)

    Der Vorbesitzer dieses Auto kommt aus Hamburg und ist auch hier in dem Forum angemeldet.


    Vll.. meldet er sich bei dir für bessere Details.. hatte au schon angefragt :)


    Wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Rennmaschine und danke ulkahn, werd mich von dem schwarzen fern halten :)

    Alex der ist mir zu teuer :(
    und Stocky´s werd ich mir au nicht leisten können..


    der Rechtslenker ist so wie es aussieht schon weg x))
    so schnell geht das mit den S´s!


    hab als Buget für nen S nur 15.000 zu verfügung, leider nicht mehr.
    Ist das max. was ich bei einer Finanzierung ink. Zinsen für einen S ausgeben kann.


    Käme dann wohl nur noch die Variante in Frage


    http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=125930335
    Der sieht sauber aus, nach ner bestimmten Zeit, kann man denke ich ne 2004er Front nachträglich zu baun, wenn man flüssig ist noch das Fahrwerkaustauschen und sich 17ner zulegen..


    ESP ist mir erlichgesagt nicht so wirklich wichtig..
    Dann lernt man halt den S zu kontrollieren und gut ist :)
    Denke, wenn mein Auto VSA hätte, würde ich auch ausprobieren wolln bzw. lernen wollen, wie das Auto ohne VSA zu fahren ist.


    Traumfarbe wäre
    Weiß/Rot
    Schwarz/Rot
    oder Schwarz/Schwarz


    Gelb ist mir zu kitschig und Silber ist nicht böse genug! :)
    Könnt zwar ansparen.. möchte jedoch nicht mehr lange Warten..


    Der Therad hier hat au schon 5 Seiten.. uff x))

    danke für die antworten! :)


    würdet ihr bei dem preis.. hier zuschlagen?!
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vijj3dam4tbw


    es handelt sich um nen rechtslenker, habe jedoch keine ahnung, ob der aus Japan ist.


    der aus japan soll nehme ich an.. höhere kompression haben und 100oktan brauchen.. kA.. was das sein soll.. ^^


    außer mc drive, parkhäuser.. muss ich denke ich bei nem cabrio nix beführchten oder? :)


    gibt es eventuell welche, die erfahrungen haben, was rechtslenker angeht?!
    hab im forum leider keinen gefunden

    3D.. bezieht sich darauf, dass die Folie "formbar" ist..
    Das ist jedoch jede Folie.
    Bei tönungsfolien wird ebenfalls mit sonem 3D mist geworben.


    die folie auf der karre.. sieht übelst verzerrt aus.. mit großer wahrscheinlichkeit chopped.


    lasst euch vorher richtige bilder zu schicken.
    ich denke nicht, das man in der lage sein wird, wenn man die folie auf des auto klebt und dabei mit dem heißluftfön rüber geht und die folie verzerrt.. die möchtigern carbon struktur gleichförmig auf dem auto verbleibt.
    man wird da mehr oder weniger wellen drauf haben und wie sieht das aus, wenn die stuktur auf der motorhaube wagerecht ist.. und auf dem kotflügel anders?


    turnt mich nicht so an (:
    foliert eure karre flat black und dann dazu noch glanz schwarze rally streifen drüber!
    habt ihr mehr von ;)

    Ist leider nen 02er model,


    hab mich für nen 04er+ entschieden :)


    trotzdem danke! (:


    in dem Sinne, käme zur zeit nur der S von Stocky in Frage,
    Sonst will ja niemand mehr hier sein S loswerden :)

    mh...!
    gut zu wissen, danke euch.


    12/2005 hat mir hoffnung gemacht, dass es sich doch um nen 2006er handelt :)


    die Innenfarbe Beige wird mit Braun ersetzt..
    das sagt schon alles würd ich sagen. :))
    Schade! :D

    Zitat

    Original von Alexander G
    Hai


    cS2000 Der moonrocker hat kein Esp Honda nennt es VSA.Ist ja ein 12/05 er Modell :nod: ;). EPS das hat er.
    Kein VSA an Bord .Sieht man auch an der Innenausstatung . ;)
    So jetzt habe ich alle Abkürtzungen benutzt und dich wohl ganz links gemacht . ;)



    Hey, du sagst das Auto hat kein VSA, aber laut mobile hat es ESP :)
    VSA ist aber das ESP von Honda, blos eine andere Bezeichnung.
    Somit gehe ich davon aus, dass er VSA hat?! :))


    EPS hat doch sogut wie jedes Auto inzwischen, ist doch für die Servolenkung :)


    Aber bin tortzdem etwas verwirrt, was du da meinst :D

    Ich weiß (:
    Ich hab mir halt nen fest Preis festgelegt (16.500) und der Silbene ist schon so ziemlich an der schmerzens Grenze. Liegt denke ich mal daran.. das es nen 2005er ist. Jedoch soll der ESP haben 12/2005, deshalb nehme ich an, dass es sich um einen 2006er Modell handelt. Dazu kommt dann auch noch die Innenausstattung <3


    Stocky wird mir sicher ganz sauer sein :(
    Jedoch macht der Preis, das ganze schon iwi interessanter, sich das Auto mal "besser" anzusehn. Wäre am liebesten heute hin gefahren, jedoch war der Herr nicht zu erreichen.