Beiträge von cS2000

Zitat

Original von Maggo#13
    Herrschaften, es wäre ganz schön wenn Ihr beide mal einen Gang zurückschaltet und Euer Temperament etwas drosselt. DANKE.

lieber nicht.. dann dreht man doch direkt im v-tech bereich weiter..! :twisted: 8)

So, lass das ganze mal wieder auf den Punkt bringen.
    Was genau möchtes du?
    Glaub wir können dir erst weiter helfen, sofern du dich entschieden hast den S zu kaufen :)

Einfach mit der Nr. falls du sie abfotografiert hast oder noch mal beim Verkäufer anrufen und anfragen.. danach bei Honda anrufen und dir das Ergebnis zusagen lassen, ob der S die Rückrufaktion hintersich hat.

Dann muss nur noch deine Entscheidung fallen, ob du dieses Auto willst :)

Zitat

Drehzahl
    ...der TS kauft die Kiste doch eh nicht, nur warme Luft....sofern es dieses Angebot überhaupt gibt....einen potentiellen Verkäufer hat er ja schon veräppelt....

was meinst du damit?

du gehst das ganze falsch an.
    leg dir nen Fixpreis zu, in dem du sags, ich geb für den S max so und so viel aus.

dann suchs du dir die S aus mobile raus.. die preislich überhalb deines max. wertes liegen, aber nach anzeige im guten zustand sind.. die schreibst du an und machst denen ein gegen angebot.. ob die mit dem preis einverstanden wären. wenn du glück hast kommt ein ja :)

von mir aus: du zahlst max. 15.000, das auto kostet 16.000. sagst denen, du würdes 14.500 bar auf den tisch legen.. fragst du ob die damit einverstanden sind?, wenn nicht.. solln die noch mal nen angebot machen.. dann bist du meistens auf dem max. preis "15.000" wenn du das so machst :x

übrigens.. ebay sind auch grad zwei autos :)

bin SF 3 also 70% :)
    werd mich aufallefälle noch erkundingen.. um erlich zu sein, als mir allianz die daten gerückt hat.. dachte ich mir *woW* echt nur 377€?.. aber bei 190 € das sind echt ne menge unterschied :)

danke noch mals für die info jungs, werd die männer mal drann nehmen! ^^

hab mal was neues, was die Versicherung angeht.
    Ihr sagt sicherlich nun.. alle !! VOLLKASKO !! :))

Werd mein Auto jedoch nur teilkasko versichern, das steht fest.

Habs mir heute von einem Vertreter eines großen Versicherungsunternehmens, die für unsere Firma zustäntig ist.. einmal ausrechnen lassen.. was ich für meinen S zahlen müsste.

Er hat Sonderkonditionen angelegt und da ich bei denen eh auf 70% gestuft bin.., dachte ich, das es nicht verkehrt sein dürfte, wenn ich da mal anfrage.

377 € - Vierteljährlich (all 3 Monate)
    Teilkasko 150SB

was sagt ihr dazu?
    Glaub Vollkasko waren iwas mit 11.000 - vierteljährlich.

Aber für mich kämen Teilkasko in Frage.

Was haltet Ihr von dem Preis? (Teilkasko)
    Gehts wo anders noch günstiger?

mfg

Zitat

Original von Agent Orange

So im nachhinein denke ich war der schwarze S damals bei Lauße kein so schlechtes Angebot.

Alex 8)

erlich? das hat meine mutter grad au gesagt :D
    "hättes du dir den schwarzen halt kaufen solln für 11.000" :D

tjaa hättes du mir damals nicht den silbenen vorgeschlagen! ;)
    wobei.. mir mama damals auch von dem schwarzen abgeraten hatte.. da er vom aussehen her nicht mehr so toll aussah mhh :roll:

aber die auswahl wird so ziemlich eingeschränkt sein.. was das wetter anbelangt.. denke, die leute, die noch nen S bei sich in der gaarage stehen haben, wollen den noch mal oben ohne fahren um bei den ladys noch nen guten eindruck zu verschaffen.

wenn ich eins finde.. dann wohl nur noch bis ende märz, danach werden die inserate auf mobile entweder "teurer" oder.. weniger :) vll. sogar beides 8)

ok, dann hack ich morgen nochmal rann : ))
    als ich am telefon nachm S gefragt gehabt hab.. meinten die zunächst..
    welcher?.. wir haben 3 stück hier stehn :D
    die andern 2 waren leider ab 2008 vom bj

wie du sagst.. wenn der motor doch ein nagelneuer austauschmotor sein sollte.. und der von Fugel fachgerecht und professionel eingebaut wurde.. spricht es sogar für einen kauf.

meine eltern sind da halt etwas pingellich.. wenn es heißt, das auto hatte nen unfall.. :x

Grad angerufen.

Front und Heckschaden.. (Unfall). Wurd fachgerecht repariert.
    Motorschaden: Wurd ebenfalls repariert. (Hat mir was vom austausch Motor erzählt.)

mh.. was sagt ihr? : :?

nu muss du mir mal veraten.. was du für einstellungen.. bei deiner cam nimms.. dass du immer so schöne fotos hinbekommst :)
    sind die nachbearbeitet? glaub das müsste ein hdr foto sein oder?

mfg